Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: interne Webcam installieren

  1. #1
    sisco disco Avatar von sisco
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    37

    Standard interne Webcam installieren

    Ahoi Kollegas,

    ich soll in einem Aufenthaltsraum und Maschinraum eine Kamara/ Webcam installieren, damit man vom Büro aus sieht wer gerade wo zu gange ist.
    Frage: Muss ich dafür ein Funk Kamarasystem für ca. 50€ besorgen, oder geht auch eine günstigere Variante à la W-Lan Cam?
    Keine Sorge, es geht hierbei nicht um die Beschattung an sich, viel mehr sollen die Jugendlichen sehen das wir eine Überwachung haben, denn in den vergangenen Wochen sind bei uns Fräser im Wert von 1500,-€ gestohlen worden und als Gemeinnützige Jugendwerkstatt haben wir nur sehr beschränkte Mittel und die gute Ausbildung sozial benachteiligeter Jugendlicher steht bei uns im Vordergrund...

    So far,
    sisco
    ...ein freundliches Prost an alle!

  2. #2
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    ICH, mit meiner Einstellung zu dem Thema, würde dann als Jugendlicher nicht mehr kommen.

    Ansonsten: (wenn es billig sein soll) Conrad. (*) Bin ja auch nicht in der Zielgruppe. Hrhr...

    * Hättest aber auch selber drauf kommen können.
    Pffff...

  3. #3
    sisco disco Avatar von sisco
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Moin,
    Problem gelöst...der Dieb hat schlechtes Gewissen bekommen,oder so...aufjedenfall liegen heute alle Fräser vor dem Büro...Daher keine Überwachungs-Staat-Werkstatt...

    *Admin, Thema kann gelöscht werden, Danke!*
    ...ein freundliches Prost an alle!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •