Umfrageergebnis anzeigen: Was isst Du am liebsten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kartoffeln

    19 51,35%
  • Reis

    4 10,81%
  • Nudeln

    14 37,84%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Was ißt du am liebsten?

  1. #1

    Standard Was ißt du am liebsten?

    Zu vielen Gerichten gibt es entweder Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Kommt natürlich immer auf das Essen an. Aber was magst du generell am liebsten?


  2. #2
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Lieblingsgerichte

    Mich würd mal interessieren was ihr ingesamt so gerne futtert, ggf kann ich euch noch rezepte oder tricks und kniffe zeigen

  3. #3

    Standard

    Pellkartoffeln mit Quark. Hast du evtl. eine gute Idee welche Kräuter in den Quark kommen? Kann man Öl oder Sahne dazugeben? Welchen Quark sollte ich am besten nehmen?

    Schon mal vielen Dank für die Tips!

  4. #4
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Quark nich so rum :D

    Du kannst es Dir recht einfach machen und diese TK (Tiefgekühlt) 8 Kräuter nehmen, 1 Pkg auf 500 Gramm Quark.Da du ja nicht so auf Dine Linie achten mußt nimm einfach den 40%tigen, misch noch 1 Becher Schmand drunter und nach belieben zb Leinöl/Arganöl.
    Salz Pfeffer und futtern.
    Die Lightversion wäre Magerquark und sojasahne, schmeckt aber längst nicht so gut.
    Fett ist Geschmacksträger....

    LG Deso

  5. #5

    Standard

    Das mit den Kräutern hab ich auch immer schon so gemacht. Schmand werde ich mal testen. Aber die Öle kannte ich bis eben noch gar nicht. Nach was schmecken die denn?
    Dachte immer Leinöl nimmt man zum malen?
    Arganöl ist was genau?
    Geändert von Michel (14. October 2009 um 17:27 Uhr)

  6. #6
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Öle

    Lach, ja klar kann mans Leinöl zum malen nehmen, aber das frsichgepresste ist sehr bekömmlich und lecker, erst das abgestandene wird zum pinseln genommen.
    Frisches Leinöl gibts im Supimarkt oder Ökoladen.
    Arganöl ist das teuerste Öl der Welt weil es sehr aufwändig zu ernten ist.

    guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l

    Schmecken beide relativ neutral

    Guten Appo

  7. #7
    Seniorenunterhalter Avatar von DFWelle
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    KIELISREAL
    Beiträge
    245

    Standard Buchstabensuppe

    am liebsten als sms...
    Das Leben ist ein Wunschkonzert!

    www.wellendorf-online.de

  8. #8

    Standard Kartoffeln

    Karoffeln sind voll Super. Ich liebe Kartoffeln: aber nicht irgendwelche! Ich bin ganz verrückt nach der guten Forelle! Festkochend und gelb - eine Wahnsinns-Knolle! Wenn ich so an die Forelle denke, dann kommen mir aber noch andere Sachen in den Sinn! Der fördeflüsterer liebt auch mehlige Kartoffeln. Und der förderflüsterer liebt Frische! Nicht irgendeine Frische: Nein, der Fördeflüsterer liebt die eine, die einzige, die Nord-Frische! Kartoffeln vom Markt sind einfach super. Kauft auf dem Markt! Dort gibt es zwar keinen guten Reis, aber die besten Kartoffeln.

    Glaubt mir doch! Der fördeflüsterer meint es gut mit Euch!

    Bussi, Herzchen und alles liebe,

    euer fördeflüsterer

  9. #9

    Standard was ist denn hier los?

    ...hat sich die elite der realitätsverweigerer jetzt ein herz gefasst und bläst zum angriff gegen die macht der qualität? was soll denn das werden? das kommt fast so bekloppt rüber, wie die unterschwelligen PR-wellen im ebenso wertlosen forum des "ff" - nur, dass es in diesem fall keine namen nennt: wenn das hier ein "besser-leben"-forum sein soll, dann frage ich mich, welche sadistischen orks sich die rezeptideen für "Kasselerbraten in Honigkruste" und "Rinderbraten mit Flugentenhaut gespickt" haben einfallen lassen. das ist krank! fehlt nurnoch die hackmaus auf otterhoden und die fleischplatte griechische art. ihr ekelt und widert mich an.... egal wieviel reis und nudeln oder kartoffeln ihr fledderflüsterer fresst: eure seele bleibt immer eine vollgekotzte unfalldecke!

    (mein erster ehrlich meine empfindungen widerspiegelnder beitrag sollte bitte auch sofort eine verwarnung einfahren :-P)

    kadavermetzger
    Geändert von kadaverflüsterer (17. October 2009 um 10:32 Uhr) Grund: es heisst fressen und nicht fessen

  10. #10

    Standard

    welche sadistischen orks sich die rezeptideen....einfallen lassen
    bist du son an skorbut erkrankter fastfood fan? wenn du hilfe brauchst beim kochen, wir sind für dich da.


    und nicht vergessen . . . mehr Gelassenheit


    Geändert von Michel (17. October 2009 um 13:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?
    Von Michel im Forum Rezepteforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19. May 2010, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •