Umfrageergebnis anzeigen: Was isst Du am liebsten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kartoffeln

    19 51,35%
  • Reis

    4 10,81%
  • Nudeln

    14 37,84%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Was ißt du am liebsten?

  1. #21
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard zu geil das pic

    Zitat Zitat von sv.enne Beitrag anzeigen
    Leute bleibt locker und bewahrt Euren Humor, denn ich habe da noch was zum Thema...

    Anhang 90 ...Klick it!

    Massentierhaltung ist ekelig und schadet uns allen - das ist keine Frage.

    @Deso, setze doch noch ein paar vegetarische Rezepte rein - interessiert mich auch.
    schigges pic, lachtot, echt geil

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von desolator Beitrag anzeigen
    Du sagst einfach in den Raum hinein daß ich keine Freunde hätte?
    Wie kann man bitte so vermessen sein?
    Das macht mich echt sauer!!!
    Du hast bestimmt nur Gleichgesinnte, aber meine Freunde stehen hinter, vor und bei mir wenns hart auf hart kommt,, und erst wenns einem mal schlecht geht erkennt man seine lieben Menschen, das ist dann Freude, Freundschafft und ein Miteinander!

    Muß mich grad zusammenreissen Dich nicht zu beleidigen, aber...
    Ich hab mehr Gelassenheit
    was soll das denn jetzt!? der/die schunkelpazifist/in meint MICH mit "ohne freunde"... willst du mir meine beschimpfungen stehlen oder was? die sache mit der trutte will ich übrigens sehen: und keine fische unter 50 und über 75cm, damit das klar ist, ja? und keine angerostete.... wenn du die jetzt bei dem scheiss wetter legst, darfst du auch draufhaun' ! du fisch fangen, aussagekräftiges foto dazu (mit facts) und ich hier machen applaus applaus!

    übrigens:jeder darf ein tier, dass er selbst getötet hat auch essen...das gestehe ich jedem (erstmal) zu... die anderen nenne ich aasfresser (zwischen mensch und tier gibt es nix humanes, solange sich menschen von tieren nur so wenig unterscheiden :-P

    ach ja: egal ob reis, karte, nude oder andere getreideprodukte - gute quali schmeckt bei allem...

    und jetzt hört auf die superschlauen zu spielen, und macht mir mal klar, was das hier soll!

  3. #23
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    .....und jetzt hört auf die superschlauen zu spielen, und macht mir mal klar, was das hier soll!....
    Esse er was er will!
    .....
    Geändert von sv.enne (18. October 2009 um 21:04 Uhr) Grund: Schlecht geschlafen.

  4. #24

    Standard ich denke

    mal er ist ein Troll-
    diese habe ich zuletzt in großer Zahl im heise-forum beobachten dürfen.

    Irgendwann wird ihm vermutlich langweilig.... oder einem der Moderatoren.

    Ich sehe nur "Krawallbürstung"... das ist zu wenig für hier.

    Mehr Gelassenheit, Digger !

    sunday breakfast enjoyer
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  5. #25
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Schunkelpazifist

    Ich glaub da werden so manche hier schmunzeln die mich kennen

  6. #26

    Standard

    wenn man mal den namen googlelt scheint er ja son kleines problemkind in vielen anderen foren zu sein. mal abwarten ob er sich bessert ansonsten einfach bannen. das hat dann auch nichts mit "gottspielen" zu tun sondern dient einfach nur zum selbstschutz und zum schutz der ganzen gemeinschaft hier im forum.

    ich verstehe es ja das menschen anders sein können als ich, aber man kann sich auch ein bisschen zusammenreissen, oder?

    eine frage: machst du das mit absicht oder was ist mit dir los kadaver?

    also mal überlegen was du hier tust, fällst gleich von anfang an negativ auf hier. wie in anderen foren auch, denke du geniest es einfach nur im mittelpunkt zu stehen. eine chance gebe ich dir hiermit noch, dann ist schluss. überlege es dir gut!

    ...mehr Gelassenheit
    Geändert von Michel (18. October 2009 um 17:28 Uhr)

  7. #27
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Naziveganer

    Da fällt mir doch nur ein Lied ein,, Arier Aaaarier, wir sind alles Veget-Arier,, süüüüüüng
    Über solche Leute kann ich nur milde lächeln

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von roninkaizen Beitrag anzeigen
    mal er ist ein Troll-
    diese habe ich zuletzt in großer Zahl im heise-forum beobachten dürfen.

    Irgendwann wird ihm vermutlich langweilig.... oder einem der Moderatoren.

    Ich sehe nur "Krawallbürstung"... das ist zu wenig für hier.

    Mehr Gelassenheit, Digger !

    sunday breakfast enjoyer
    Hallo!

    Ich hab im Heise-Forum nach einem kadaverflüsterer gesucht und keinen entdeckt! Was hackt ihr denn alle so auf Ihm rum? Hat er euch was getan? Ich dachte, Ihr seid alle schon so erfahren, wie der förderflüsterer es z.B. nie sein wird in Sachen Forum. Seid doch froh, das sich hier Leute hertrauen. Dieser Beitrag hat schon fast so viele Leser, wie der schlechteste Thread im fördeflüsterer.

    liebe Grüße

    ff

  9. #29
    vegan revolution
    Guest

    Standard

    ich fang hier auch gleich an zu würgen, kadaverflüsterer!
    endlich mal ein beitrag der gut tut, nach diesen ganzen ekel-anleitungen wie man leichen zubereitet und welche man am liebsten mag - völlig respektlos dem individuum gegenüber oder denen, die sich mit ihnen solidarisieren.

    "mal sehen, ob er sich bessert"

    oh, oh - du fliegst hier aus dem forum, wenn du weiter unangenehme wahrheiten verbreitest.
    das will mensch doch nicht wissen, welche leidenswege die mahlzeit auf ihren tellern hinter sich hat. du verdirbst denen doch den appetit.
    ...und es geht doch hier um gaumenfreuden und nicht um moral - das trennt mensch ja gerne und argumentiert (versucht es zumindest). da könnt ich gleich nochmal würgen.

    Zitat:
    "In der Natur wären Sie schutzlos ausgeliefert, denn Tiere sind nich Human!"
    äääähm
    artgerecht ist nur die freiheit punkt
    um domestizierte tiere haben wir uns natürlich zu kümmern, da es sie natürlicherweise nicht geben würde.
    da es sich bei nichtmenschlichen tieren um empfindungsfähige lebewesen handelt, sollten wir ihnen ein recht auf freiheit, selbstbestimmung und unversehrtheit zugestehen!
    wieso nimmt mensch sich das recht, ihnen diese grundrechte zu nehmen?

    Zitat:
    "Meinst Du der Wolf ist ein Veganer?"
    wer sagt das?
    der wolf ist ein fleischfresser.
    der mensch nicht!

    und weil wir ja noch nie auf einem bio-bauernhof waren, haben wir ja sowieso alle keine ahnung.
    also ich war da auch noch nicht. ich war auch nicht im konzentrationslager und finde die idee eines solchen lagers trotzdem doof.
    bio heißt übrigens nicht "artgerecht"
    auch diese unternehmen sind auf profit aus und nutzen jede mögliche gewinnmaximierung die mit ausbeutung und tierleid verbunden ist.
    nö, will ich mir nicht angucken.

    der verzehr von fleisch, eiern und milchprodukten usw. ist jedenfalls zwangsläufig mit tierquälerei und tötung verbunden. wer erst einmal die ethischen probleme, die der konsum von tierprodukten aufwirft, erkannt hat, und daraus die konsequenz ziehen möchte, steht meist vor vielen fragen, hat nicht den mut zur konsequenz und zur veränderung. mensch ist ein gewohnheitstier und möchte nichts verändert haben. vermeintlich intelligente menschen fangen plötzlich an, auf kindergarten-niveau zu argumentieren.
    arm.
    aber auch manchmal lustig...

    falls mensch den die moral egal ist, vllt. nicht die eigene haut.
    verzehr tierischer produkte ist ungesund, klimaschädlich und menschenfeindlich.
    ausserdem nicht gut für die figur, desolator.
    und auch ganz schlecht fürs mojo
    und so.

    ihr habt angefangen.

  10. #30

    Standard mehr gelassenheit....

    ...den ganzen vortrag von marzipan-revolution wollte ich mir eigentlich sparen, aber wie ihr seht, bin ich nicht der einzige dem es etwas befremdlich aufstößt, wenn dauernd irgendwelche tierhäute durch irgendwelche körperteile von anderen tieren gezogen werden...

    natürlich ist es öde, sich immer irgendwelche moralpredigten anhören zu müssen, behauptet doch jeder von euch "quasi fast ziemlich überhaupt und wenn nur dann überhaupt" in ein stück mitbewohner zu beissen, aber sagt doch mal ohne propagandafaktor: wann habt ihr das lette mal ein fleischprodukt gegessen? gestern? vorhin?

    ich denke, es gibt eine junge generation von leuten, die die vorzüge für uns alle erkannt hat, und etwas weiterentwicklung tut uns wohl allen in anbetracht des der privatverdummung "rtl"-"ntv" ganz gut...

    setzt es doch so auf: 6 threads dazu, wie man sich preiswert, gesund und fleischfrei / pflanzlich ernähren kann, und dann einen sonntagsthread, an dem es das berüchtigte opferlamm gibt... (schließlich müssen ja als opfer zwangsweise ein paar wildschweine und hirsche dran glauben, wenn wir eine auf pflanzenprodukte konzentierte landwirtschaft erzeugen (frag mal nen bauern, oder den inhaber einer jagdt, was die süßen schweinchen so an schäden anrichten)...

    aber ich teile die meinung vom veganen evolutioneur, dass absolut garnix cooles daran ist, hier mit so einem schlachtfest zu eröffnen.

    kadaverflüsterer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?
    Von Michel im Forum Rezepteforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19. May 2010, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •