Umfrageergebnis anzeigen: Was isst Du am liebsten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kartoffeln

    19 51,35%
  • Reis

    4 10,81%
  • Nudeln

    14 37,84%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Was ißt du am liebsten?

  1. #11
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard scorbut macht das zahnfleisch wech, joho joho joho

    ich bins doch nur der Ork, kicher mich weg hier auf Eure Meldung, ich fritttier Dir auch ne Babyrobbe auf Mahagoni geräuchert im Thunfischnetz,, sorry aber dürfen auch noch Andere leben als Ihr?Ich habe nix gegen Veganer, aber ich finde Jeder sollte das essen dürfen was er mag

  2. #12

    Standard Was sind denn Orks?

    Zitat Zitat von desolator Beitrag anzeigen
    ich bins doch nur der Ork, kicher mich weg hier auf Eure Meldung, ich fritttier Dir auch ne Babyrobbe auf Mahagoni geräuchert im Thunfischnetz,, sorry aber dürfen auch noch Andere leben als Ihr?Ich habe nix gegen Veganer, aber ich finde Jeder sollte das essen dürfen was er mag
    Ich, finde das aber garnicht: hast Du Dich genau informiert, was der Fleischkonsum in der Welt für Probleme erzeugt? Außerdem finde ich es grausam, wie Du beschreibst, was Du alles mit den armen, lange gequälten Tieren machst. Ich trau Dir das glatt zu, dass Du wirklich Robbenbabys isst, und Thunfisch! Du sitt bestimmt den ganzen Tag vor dem Computer und hast noch nie einen lebenden Thunfisch gesehen.

    Aber der Kadaverflüsterer ist auch nicht so nett, wie alle sagen! Ärgerst Du immer alle so? Wunder Dich nicht, wenn Du dann keine Freunde hast.

    Vertragt euch doch bitte! Und esst einfach nicht so viel Fleisch, würde doch schon reichen!

    gruß

    fördeflüsterer

  3. #13

    Standard

    kommen wir bitte mal darauf zurück, dass es hier eine umfrage zum thema kartoffeln, reis und nudeln ist, ok? also wer nich nicht abgestimmt hat der möge es bitte tun. ziel soll ein gemeinsames kochen im dezember sein. damit wir wissen welche zutaten es geben wird, haben wir diese abstimmung hier platziert.

    viele dank für euer verständnis

  4. #14
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Mehr gelassenheit

    Du hast Deuíne Meinung, ich meine.
    Ich kann Dir dazu nur sagen daß ich 5 jahre auf einem Biohof (Hof Sophienlust, Schierensee)Landwirt gelernt habe und sehr wohl weiß wie man Nutztiere im hervorragender Qualität und in gutem Ambiente halten kann.
    Wir geben denen Schutz, Sie Uns Dünger und Lebenskraft.Daß Wir sie anschliessend töten um Sie zu essen finde ich eben ok......
    In der Natur wären Sie schutzlos ausgeliefert, denn Tiere sind nich Human!
    Meinst Du der Wolf ist ein Veganer?
    Massentierhaltung unter fiesen Bedingungen lehne ich auch total ab.
    Ich habs live erleben müssen im letzten Lehrjahr,
    von daher hab ich wirklich eine Meinung und keine erlesene!
    Nur rumsülzen und vom echtem Leben nur gelesen zu haben macht Dich nicht wirklich schlau.
    Ich mach Dir einen Vorschlag... Wir melden eine gemeinsame Hofbegehung in Schierensee an, oder Du gehst einfach mal hin, Die haben nix zu verbergen und stehen voll und ganz hinter Ihrer Einstellung. Vllt lernst Du ja mal was hinzu?

  5. #15
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Hof Sophienlust

    Der jetzige Betreiber heisst Joachim, ist seit ca 30 Jahren überzeugter Veganer und kein Modeveganer wie so Viele.
    Aber er hat geschnallt daß auch ein zusammenleben mit Tieren einen tieferen Sinn hat, daß es ein Miteinander sein kann!
    Aber er ist nicht so vermessen daß er Tierhaltung ablehnt, auch wenn er niemals Fleisch verzehren würde,
    Was ich am meißten nicht begreiffe ist diese untoleranz..
    Soll doch jeder essen was er mag

  6. #16
    Seniorenunterhalter Avatar von DFWelle
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    KIELISREAL
    Beiträge
    245

    Standard Kartoffeln

    ich esse am Liebsten Kartoffeln und das in allen Variationen. Egal ob gebraten, gekocht, gedünstet, fritiert usw.

    Die Kartoffeln haben ja auch je nach Sorte, einen anderen Geschmack. Das ist nicht nur was für Bauern...
    Das Leben ist ein Wunschkonzert!

    www.wellendorf-online.de

  7. #17
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Relle

    Die Sorte Forelle würd ich gern mal mit handgeangelter Meerforelle futttern.
    Ich besorg die Relle; Du die kantüffeln
    dazu einfach nur gefrorene auf die Toffeln geraspete Butter
    mhhh

  8. #18
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Freundschaft

    Zitat Zitat von fördeflüsterer Beitrag anzeigen
    Ich, finde das aber garnicht: hast Du Dich genau informiert, was der Fleischkonsum in der Welt für Probleme erzeugt? Außerdem finde ich es grausam, wie Du beschreibst, was Du alles mit den armen, lange gequälten Tieren machst. Ich trau Dir das glatt zu, dass Du wirklich Robbenbabys isst, und Thunfisch! Du sitt bestimmt den ganzen Tag vor dem Computer und hast noch nie einen lebenden Thunfisch gesehen.

    Aber der Kadaverflüsterer ist auch nicht so nett, wie alle sagen! Ärgerst Du immer alle so? Wunder Dich nicht, wenn Du dann keine Freunde hast.

    Vertragt euch doch bitte! Und esst einfach nicht so viel Fleisch, würde doch schon reichen!

    gruß

    fördeflüsterer

    Du sagst einfach in den Raum hinein daß ich keine Freunde hätte?
    Wie kann man bitte so vermessen sein?
    Das macht mich echt sauer!!!
    Du hast bestimmt nur Gleichgesinnte, aber meine Freunde stehen hinter, vor und bei mir wenns hart auf hart kommt,, und erst wenns einem mal schlecht geht erkennt man seine lieben Menschen, das ist dann Freude, Freundschafft und ein Miteinander!

    Muß mich grad zusammenreissen Dich nicht zu beleidigen, aber...
    Ich hab mehr Gelassenheit

  9. #19

    Exclamation mehr Gelassenheit

    ist besser !

    Provokationen sind keine Lösung-
    sich hier über andere aufzuregen und Urteil abzugeben bzw. zu ranken können wir gerne im Politikforum machen, das hier ist und wird Rezepteecke bleiben.

    Sonstigen Senf ... ->*<-

    soo long
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  10. #20
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Leute bleibt locker und bewahrt Euren Humor, denn ich habe da noch was zum Thema...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	robbendöner.jpg
Hits:	350
Größe:	56,3 KB
ID:	90 ...Klick it!

    Massentierhaltung ist ekelig und schadet uns allen - das ist keine Frage.

    @Deso, setze doch noch ein paar vegetarische Rezepte rein - interessiert mich auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?
    Von Michel im Forum Rezepteforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19. May 2010, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •