Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: freund hinzufügen

  1. #1
    jay
    Guest

    Standard freund hinzufügen

    hai!
    ich habe gerade einen freund hinzugefügt.
    dabei habe ich mal etwas hinterfragt:
    eigentlich fühle ich mich etwas unwohl dabei, einfach einen freund "hinzuzufügen". eigentlich werden freundschaften doch sorgfältig ausgewählt und nicht hinzugefügt, aber nagut.
    jetzt die frage:
    kann mensch auch eine freundin "hinzufügen" oder sind freundschaften nur mit männern möglich?
    vllt. möchte der/die eine oder andere auch eine freundin hinzugefügt haben...

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    hallo jay.mensch kann selbstverständlich auch eine freundin hinzufügen,nur wird freundin und freund nicht unterschieden.also musst du dich damit eventuell anfreunden,dass das forum eher ein er-forum ist.sprich freund und freundin ist hier das selbe.gruß

  3. #3
    jay
    Guest

    Standard

    ah, o.k.
    danke für die nette antwort.
    sind vermutlich ja auch mehr männer als frauen hier. im umgekehrten fall, wäre dann eine freundschaftsanfrage vllt. in weiblicher form, und sicherlich auch komisch für die minderheit- bsp.:
    member x (männl.) fragt member y (männl.) , ob er ihn zu seiner freundin hinzufügen darf. hat ja auch einen komischen beigeschmack...
    mann/frau sollte da schon unterscheiden und unterschieden werden.
    klingt jetzt vllt. etwas zu lila, gibt ja auch weitaus schlimmeres, aber kritisch betrachtet werden sollte es schon.

  4. #4

    Standard

    geh kacken!!!

    Was sind hier schon Freunde?
    Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen

  5. #5

    Standard

    na wieder auf "Krawall gebürstet" ?

    Einige der Benutzer kennen und schätzen einander und sind tatsächlich miteinander befreundet.
    Wenn Dir das noch nicht passiert ist- echt schade.
    Meine Oma hatte dazu irgendeinen Spruch der ungefähr so beginnt:
    Wie man in den Wald hineinruft...
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  6. #6
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Freunde sind Leute die sich irgendwann mal traffen, und sich kennenlernten. Das kennenlernen ist doch die Grundvoraussetzung für eine Freundschaft, dazu haben wir doch viele Möglichkeiten heutzutage. Ich habe hier im Forum schon sehr viele kennengelernt, die ich zu meinen Bekannten zähle, aber auch einige Freunde gefunden, mit dennen ich einen regen Austausch pflege. Die Welt ist schon komisch, und viele Menschen sind noch komischer wie die Welt.
    Geändert von Kraehenmann (7. August 2010 um 12:11 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Was ihr denkt zu haben, ist für mich nen Pups wert.
    Ihr in Eurer Scheinwelt von komischen Substanzen total getrübt.
    Weitermachen, mich . lecken und belustigen.
    Geändert von roninkaizen (8. August 2010 um 20:58 Uhr) Grund: merkst selbst?
    Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Psy-Brain-Gyms Beitrag anzeigen
    Weitermachen, mich am Arsch lecken und belustigen.
    was??????!!

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von desotronik Beitrag anzeigen
    Verstehste nich, wa?

    Naja sowas passiert wenn man lediglich aus langweiligem Geschlechtsverkehr produziert wurde.
    du hast sie nicht mehr alle..
    komm mal wieder runter von deinem hohen ross.ich find das einfach nur lächerlich wie du dich gibst..
    ich glaub eher du bist bei einem langweiligen akt entstanden und drehst dir das nur so hin wie du lustig bist.
    außerdem habe ich gar keine lust mich mit dir auseinanderzusetzen,weil ich noch mindestens eine entschuldigung von dir verlange,aber ich glaube,du bist nicht fähig mal zu kapitulieren und der wahrheit ins auge zu sehen. du hättest nämlich selber auf deinen rucksack aufpassen müssen oder du hättest wirklich bescheid sagen sollen ob wir mal drauf aufpassen können...aber naja...

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    jetzt tu mal nicht so,als wenn du der nabel der welt bist. 1. hab ich nicht gesagt,dass das mein bester freund ist und 2. heisst der film schwindlers list und 3.nobody is perfekt.oder willst du etwa behaupten,dass du nie fehler in deinem leben gemacht hast häh?! du rennst mit einem eingeschränkten sichtfeld durch die gegend,weil sonst wärst du nicht so vergnatzt und nachtragend.auf so ne leute kann ich dann auch verzichten.
    wenigstens interessiere ich mich noch für neue sachen,und versuche zu verstehen.
    werd mal wieder wach junge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •