Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: freund hinzufügen

  1. #11

    Standard

    also ich finde, auch wenn mich keiner danach fragt, diese diskussion sinnlos und eure ausdrucksweise unangebracht. frauen sind jawohl emanzipiert genug um als "Freund" hinzugefügt werden zu können. und kraftausdrücke bekräftigen eine aussage nicht zwingend sondern können sie eher etwas unseriöser wirken lassen. euch muss echt tierisch lagnweilig sein. wenn ich eure comments so auf der startseite lese, kann ich nur den kopf schüttel. wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, einfach mal ...

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    okay.phil hat recht.das hat keinen sinn.ich werde mich jetzt immer zurückhalten, wenn es um den herrn deso geht.
    ich mach mir auch nichts draus,dass du mich nicht magst und beende hiermit diese endlose diskussion.

  3. #13
    jay
    Guest

    Standard

    oh oh, was ist denn hier los...
    hier möchten sich wohl eher einige als feind hinzufügen.

  4. #14

    Standard

    Stimmt wir sollten "als Feind hinzufügen" mit einbauen!!! Stadler was sagst du dazu?

  5. #15
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard Ich finde ja:

    Ihr könntet das "Freund hinzufügen" auch einfach "ausbauen".

    Wer braucht schon so einen (virtuellen) Freunde-Quatsch???
    Pffff...

  6. #16
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Moin Feinde kann ich nicht gebrauchen! Viel lieber mal mit Freunden die Friedenspfeife rauchen. Gruß Georg der Arme...

  7. #17
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Als Feind hinzufügen ist ein unsinniges Feature, mal abgesehen davon, dass man Leute hier ignorieren kann.

    Als Freund hinzufügen gibt es bei allen Foren, Messengern und Sonstigem aus der Welt der sozialen Netzwerke seit Anbeginn der Zeit. Wenn man nicht gesehen werden will, macht man sich halt in den Einstellungen unsichtbar. Das Einzige, was daran vielleicht stören kann, dass man die Meldung 'xyz hat dich als Freund hinzugefügt' bekommt.

    Kurz: Ich werde weder ein 'Als Feind hinzufügen' einbauen, noch die Freundesliste ausbauen. Wozu denn auch? Bisher hat noch nie einer gefordert, die auszubauen. Und ich treibe mich seit ca. 10-15 Jahren im Internet rum.

  8. #18
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Moin Stadler.

    Zitat Zitat von Stadler
    Als Freund hinzufügen gibt es bei allen Foren, Messengern und Sonstigem aus der Welt der sozialen Netzwerke seit Anbeginn der Zeit.
    Weil es diese Möglichkeit "bei allen Foren, ..." gibt ist das auch Gut so? Naja, kann man auch anders sehen.

    Und was bitte heißt "seit Anbeginn der Zeit"? Vor 1996 als das Internet bekannt wurde?

    Zitat Zitat von Stadler
    Ich werde weder ein 'Als Feind hinzufügen' einbauen, noch die Freundesliste ausbauen. Wozu denn auch? Bisher hat noch nie einer gefordert, die auszubauen.
    Egal, wenn das bisher keiner gefordert hat - ich fordere das jetzt mal!!! Nur mal so - weil es noch NIE einer gemacht hat.

    Und mit "Daten" sparsam umzugehen hat noch nie geschadet.

    Mich interessiert nicht "Wer mit Wem" - aber denkt daran "Der Feind ließt mit". Was heißen soll: "Profiler" ist nicht nur eine amerikanische Fehrnsehserie.
    Pffff...

  9. #19
    jay
    Guest

    Standard

    ja, lass ma alles so wie es ist und immer gewesen ist seit anbeginn der zeit.
    ich habe noch eine frage:
    -hoffentlich fühlt sich nicht wieder jmd. angepisst, das ist nämlich gar nicht meine absicht, ich schaue mir nur das forum aufmerksam an, und hinterfrage gerne dies und jenes.
    also es geht um die kleinen symbole vor den gesendeten nachrichten im posteingang. die gelesenen nachrichten haben einen geschlossenen briefkuvert während die ungelesenen einen geöffneten kuvert als symbol haben. müsste es sich nicht genau umgekehrt verhalten? oder liest die irgendwer vorher schon?

  10. #20
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    oder liest die irgendwer vorher schon?
    YMMD - Der war gut!
    Pffff...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •