Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Public Viewing Fußball in Kiel das Halbfinale

  1. #11
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    Wetter sieht ja ganz gut aus

    Wie wärs denn mit Viewen im Castello im Schrevenpark?

    Die haben draussen unterm Zelt ne fette Glotze
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  2. #12
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    ^^ Das war der Plan. Lars ist auch dabei...
    Pffff...

  3. #13
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Für mich hat sichs dann grade erledigt. Ich schau dann mitn paar Kollegen bei uns im Garten

  4. #14

    Standard

    Wer kommt alles? Evtl schau ich dann bei euch mit!

  5. #15
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    Wie gesagt, ich geh ins Castello weil ich sowieso in Park gehe und in fder Halbzeit schön frzzern kann
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  6. #16
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Packe gleich meine Sachen und fahre dann los. Die "Küche" bringe ich auch mit!

    S` gibt Wuaaast... - bis gleich.
    Pffff...

  7. #17

    Standard

    Wann ist das Spiel eigentlich heute?

  8. #18

    Standard Deutschland - Spanien

    Die Spanier sind eindeutig die bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit. Stand 0:0

  9. #19

    Standard

    Was habt ihr denn so gemacht nach der deuscthen Niederlage. Hab gehört im Castello gab es ärger?

  10. #20
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Intolleranter Chef vom Castello im WM-Fieber durchgedreht

    Tja, der Chef hat ja gestern wieder Höchstleistungen an Antipatie gebracht...

    Zur Vorgeschichte:

    Ich hab mit dem Chef seit Jahren einen Kleinkrieg weil ich nicht einsehe für die Toilette zu zahlen.
    Dies ging soweit daß ich eines tages die Toilette benutzen wollte und er sich mir in den Weg stellte und mir die Benutzung verwehrte und ich stoisch an ihm vorbeiging und es zu einem Gerangel kam.Nach diesem Gerangel wo der Chef unglücklich gegen die Fliesen ditschte (ich hab mich einfach nach hinten fallen lassen , einen Fuß auf seinen gestellt und ihn mit seiner eigenen Kraft voll in die Wand gezogen )
    Es kam also zu einer verhandlung wo ich wegen Körperverletzung 400€ Strafe zahlen mußte, aber latte......

    Wichtig ist nur das in diesem Verfahren höchstrichterlich beschlossen wurde daß der Betreiber lediglich eine Spende fürs Kloputzen verlangen darf, nicht aber Eintritt nehmen.

    (ich versuche mal an die Akte zu kommen )

    Naja, seit dem sind wir Beide uns natürlich nicht grün und es macht mir einen Heidenspass ihn zu ärgern

    Nun zum gestrigen Spiel:

    Die Parkbande hatte sich geschlossen aufgemacht sich das Spiel im Castello anzusehen und irgendwann bekam ich dann auch einen Sitzplatz und genoss das Spiel.

    Auf einmal kam der Ches wutentbrannt an und meinte ich solle sofort seinen gepachteten grund verlassen und voralllem seinen Stuhl.

    Ich sagte nein und blieb sitzen.....

    Da drehte er völlig durch und schrie es sei sein Stuhl und den möchte er wiederhaben,,, ich tat ihm den Gefallen und blieb stehen ......

    Dann schrie er ich würde stören, dabei fiel das 1-0 und ich sagte grinsend " na wer hier wohl stört "

    Naja, wutentbrannt zog er ab zum Fussballg gucken und alles schien ruhig..

    Aber da ich ihn ja gerne trietze setzte ich noch einen drauf und bestellte mir ein Bier, nach Kauf des Bieres war ich ja nun offiziell Gast und liess mir ein Billet zur Klobenutzung geben.

    Ich wartete lächelnd bis er mich wieder beobachtet und ging auf die Toilette wo ich in aller Ruhe eine rauchte, wohlwissend daß Cheffe vorm Scheisshaus steht und innerlich raucht......

    Als ich rauskam fing er sofort an zu pöbeln " Es reicht jetzt, raus hier,, Du hast schon wieder unentgeltlich meine Toilette benutzt"

    Ich antwortete natürlich daß dem nicht so sei, daß ich mein Bier hier käuflich erworben habe und jetzt den Status Gast hätte und er mich entsprechend behandeln solle , der Gast sei schliesslich König...

    Da behauptete er ich hätte das Bier mitgebracht und würde ihn nur anlügen

    Naja, als er dann mit seinem Personal geschnackt hatte mußte er zugeben daß ich Recht hatte, untersagte aber seinem Personal mir Bier zu verkaufen und sagte ich solle jetzt von seinem Tresen gehen.
    Das tat ich auch,, allerdings nur 10 cm weiter bleib ich mit dem Rücken zu Ihm vor ihm stehen.
    Aber Spiel war dann ja auch vorbei und sauer genug war er auch und wir gingen wieder auf die große Wiese..

    Ich finde den Typen einfach nur scheisse, peinlich und unsymphatisch

    Was denkt ihr darüber ?
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •