Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fragen zum KIELISREAL Chat

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Ronin passiv aggressiv !
    .....Menschen mit einer passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung fühlen sich von anderen oft missverstanden, können anhaltend über persönliches Unglück klagen (das sie nicht selten unbewusst selbst inszenieren) und sind häufig mürrische und streitsüchtige Zeitgenossen. Autoritäten gegenüber zeigen sie übermäßige Kritik, ja Verachtung, was ihre Position nicht gerade verbessert. Menschen, die ein offensichtlich glücklicheres Los gezogen haben, begegnen sie mit Neid, Missgunst, Groll oder einem eigenartigen, auf jeden Fall nicht nachvollziehbaren Wechselspiel zwischen feindseligem Trotz und (mitunter fast unterwürfiger) Reue....(Quelle Wikipedia)

    Ansätze davon kann ich sehen bei Dir.
    Aber ich akzeptiere was Du schreibst und lasse Dich in ruhe.
    Und wenn Du mir nun noch erzählst was es mit der uBootBar zur Kieler Woche auf sich hat, kan ich das eventuell supporten
    Meine Hilfe hast Du solange Du aufm Teppich bleibst und nicht wieder abtickst wie bei DanDare.

    flic

    P.S. MIchel@ sorry falscher Thread verschieb es wenn Du es für nötig hälst.

  2. #12

    Standard

    @michel- or whoever

    wie schade, daß Blumi sich von mir angegriffen fühlt.
    Vielleicht geht hervor, daß ich versucht habe, eine sachliche Ebene zu wahren, aber mehrfach persönlich mit Namen angegangen wurde. Ich fühle mich aber nicht weiter irritiert und antworte weiterhin sachlich.

    @obi-blumi : Ich frage mich, wie Du mir wirklich helfen möchtest, wenn Du eine passiv-aggressive Persönlichkeitsstörung in mir siehst. Erstaunt war ich, daß Du ausgerechnet Wikipedia benutzt, um mich, meine Postings oder meine Persönlichkeit analysieren zu wollen. Ich dachte da ginge ich echt was und Du gibst noch mal richtig Gas an der Stelle?
    Dass diese Diskussion wieder eskaliert ist, liegt an meiner ART, wenn das passiv-aggressiv gelegentlich
    rüberkommt, fühle ich mich unglücklich dabei und arbeite weiter dran ruhiger zu reagieren. Wie schon geschrieben, ist das eine temporäre Sache- eine Phase vielleicht ? Irgendwie fühlt sich das komisch an, Deine Worte, die Du schreibst, sagen das Eine und meinen manchmal das andere.

    Hilf mal weiter, was genauer für uns als Kieler Künstler und vielleicht Förderungswillige interessant sein könnte, um bei ITEM.FM gut anzukommen. Alles andere ist tendenziell temporär eher irrelevant -es sei denn Du möchtest Deinen Sender für KIELISREAL Künstler öffnen ;-)
    Geändert von roninkaizen (27. May 2010 um 02:43 Uhr)
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Poar Ronin
    Du hast echt ne Art NERVIG zu sein das ist unglaublich.
    Sich ständig intellektuell mit Andern messen zu wollen muss doch irgendwann mal anstrengend werden. Keine Ahnung was Du für nen Film fährst aber das ist keiner der mein Interesse erweckt.
    Ich lass das jetzt weil Du mir, aus welchen Gründen auch immer, zu sehr von oben herab bist. Darauf hab ich keine Lust zumal ich keinen sinnlichen Nährwert darin sehe mich mit Dir zu battlen. Du kapierst die Botschaft nicht also hats kein taug weiter auf Dich einzureden!
    Thema erledigt für mich
    Was item.FM betrifft werde ich mich zur gegebener Zeit an gleicher Stelle zu Wort melden.

    Gn8
    flic

  4. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Bitte beachten, es geht hier um der IRC Chat des Forums!!!

    Danke

    Gern das Thema "Frust im Forum" oder sonst ein neues mit "Ring frei" aufmachen!!!
    ich danke auch.kommt mal wieder back to the topic.also ich kann ja sonst einfach mal eine anfrage stellen an das board wo der chat integriert ist und fragen wie sie das angestellt haben.macht es nicht komplizierter als es ist.es geht ledeglich nur um die benutzerfreundlichkeit.ich habe ein schlichte frage gestellt,nicht mehr und nicht weniger,weil einfach einfach einfach ist
    das ist übrigens unter dem chat zu lesen
    MGC Chatbox Evo created by MGC, Version 2.4.1, Copyright 2009 all rights reserved
    hab mal geixqickt und bin auf folgenden thread gestoßen http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=1561

    da dieses board hier ja auch bulletin ist und mgc chat ein addon ist,kann es doch nicht schwierig sein es zu managen oder könnte es komplikationen geben?!

    best regards
    Geändert von DaTwilightZ (27. May 2010 um 11:30 Uhr)

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    aaaahhhh STOP! Des Rätsels Lösung naht
    Das Chatsystem dort auf diesem Screen hat nichts mit irc-chat zu tun und ist ne komplett eigene Lösung von VBulletin.
    Davon gehe ich zumindest aus.
    Jetzt stellt sich die Frage ob das von den Betreibern hier so gewollt ist, daß man so ein System integriert und obs dann auch wirklich genutzt wird.

    flic

  6. #16

    Standard

    wenn ich Twilight richtig verstanden habe und
    nicht weiter auf "Holzwegen" unterwegs bin, spreche ich heute abend
    mal mit Michel und Stadler beim Bierchen unter anderem darüber, wie wir
    das mit dem Chat, dem Gesamtsystem und überhaupt machen wollen.

    Wenn Du Zeit hast und das Michel rein"passt" würde ich mich freuen,
    Dich dabeizuhaben. Ahnung das Thema betreffend hast Du, so viel war
    mir immer schon klar ;-)

    Das wäre auch im Sinne des gestrigen Tages gut, zumal ich Dich auch
    gerne noch mal wegen einer zweiten interessanten Sache bei Dir
    ggfs. Support anfraqen wollte.
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Ronin wem galt diese Einladung?

  8. #18

    Standard

    Dir, da Du Dich als derjenige geoutet hast, der fachlich ein enorm hohes
    Niveau erreicht hat und ganz sicher Hilfestellung bei solchen
    Fragestellungen geben kann.

    Altobelli wie Du schon schreibst, diese Fragmentierung der Szene in Kiel ist
    erschreckend, da kann man doch an der Stelle über Deine Meinung als
    Profi im Bereich nicht ganz hinweggehen, wie ich nach kurzem Nachdenken erkennen musste.

    Ich bin manchmal etwas harsch im direkten Umgang, dennoch hoffentlich auch
    klug genug, Dich um Hilfe zu bitten, wo es am meisten Interesse gibt, um Dich auch
    mir gegenüber wieder mit "ins Boot" zu holen-
    wir sind keine Gegner, echt gar nicht- Du hast mich anders eingeschätzt, letzte Nacht habe ich Dich
    vermutlich massiv verärgert, dennoch brauche ich keine Kinkerlitzchen im
    professionellen Bereich, ich möchte, daß unsere Nutzer einen Komfortgewinn erzielen,
    da bin ich beinhart und frage jeden, der es vermutlich besser kann als ich und
    darf dabei auch klarstellen, daß ich hier auch nur ein "Rad" von vielen bin und wir
    jede Hilfe brauchen können und annehmen.

    Ich habe versucht heute morgen meine WaldAXT zu begraben, die taugt einfach nichts mehr,
    macht zu viele Schäden! Wenn es einer Entschuldigung bedarf, bin ich der Letzte,
    der das nicht einsieht, das würde ich dann gerne im kleinen, o.g. Kreise auch machen.

    Ich hatte einfach einen zu schlechten Tag als wir uns kennenlernten, es
    hat geregnet, war kalt, 1000 idiotische Gründe letztlich warum ich auf Dich an dem Tage so gewirkt habe,
    daß Du diesen ganz schlechten "ersten" Eindruck von mir bekommen hast.

    Ich hatte ausserdem gehofft, Dich am letzten Samstag im Aubrook zu treffen, daher das Angebot an Dich
    bei der nächsten KIELISREAL- Teilteambesprechung mit dabeizusein, wenn Michel das auch meint.
    Mein Wunsch wäre es, soviel ist von meiner Seite auch mal ein Angebot für ein persönliches Gespräch, sonst auch gerne
    bei anderer Gelegenheit.
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    @ronin kaizen.ich will ja nicht meckern oder so,aber dein text hättest du viel kürzer formulieren können.du brauchst dich hier vor niemanden zu rechtfertigen,denn das hier ist ein öffentliches board und ich finde sowas kann man auch per pm erzählen,weil das tut nichts zur sache und spamt den thread nur so voll
    sei mir nicht böse,aber das ist meine meinung!
    lieben gruß

  10. #20

    Standard

    stimmt, aber das war mir auch wichtig, daß aufzuschreiben.
    In Zukunft bin ich kürzer...
    Danke für den Tip!
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irc Chat
    Von desolator im Forum Webdesign und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16. January 2012, 20:51
  2. Die alte KIELISREAL Homepage aus 2001
    Von Michel im Forum Webdesign und Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15. June 2010, 22:11
  3. kielisreal-aufkleber
    Von DaTwilightZ im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10. June 2010, 11:15
  4. item.FM KIELISREAL Special
    Von blumi40 im Forum Locations & Events
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11. May 2010, 23:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •