Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viele neue Arbeitsplätze werden bald frei

  1. #1

    Standard Viele neue Arbeitsplätze werden bald frei

    Viele neue Arbeitsplätze werden bald frei, denn
    Börsianer rufen nach Regulierung

    Na, wenn ich da mit gesundem Menschenverstand da nicht gleich eine
    "Bewerbung als Kontrolleur unter vielen"
    absetze- mal sehen, .... oder vielleicht geht das doch mit meinen Börsenspieldaten
    doch auf und ich komme endlich an meine 10.000.000 google Aktien- der Markt würde sowas
    zwar ungerne sehen, aber offfenbar wurden da nicht mal die Grundregeln vernünftiger
    Programmierung ("million"- "milliarde") nicht eingehalten?

    Dann ist ja noch Luft, oder?

    Quelle: SpiegelOnline
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  2. #2
    Klabusterbärchen Avatar von monschi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    232

    Standard

    @Ronin:Mit Schwund ist zu rechnern Lach!Soviel zum Thema Weltwirtschafstkrise!Ich denke da nur an den Film das Netz!Mit Sandra Bullock 1995.Nicht weit her geholt Lol im diesem sinne,Euro forever hihi
    Monschi! Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

  3. #3

    Standard

    Leider denke ich bei sowas zu häufig an "Stirb Langsam 4.0"

    Sowas kann schnell und präzise auch bei uns passieren, ein DNS- Rootserverausfall ist eine echt lästige Sache. Wenn da jemand präzise nur 1000 Kunden auf eine andere Bankseite umlenkt,
    hat erstmal richtig Geld zum Spielen, zumal der Kunde denkt, alles supi & erledigt- zack. Ausgeloggt und weitergesurft auf "notgeroutete" Seiten, die gerade über den poisoned DNS-Cache laufen "müssen" damit "Kunde" kein Verdacht schöpft. Abgesehen davon werden TAN-LISTEN inzwischen auch schon im GrayNET verkauft. Ob das so gut ist, man wird sehen. Schön ist das meiner Meinung nach nicht!

    Da reicht CodeReengineering von DNS- Strukturen von 6 Wochen Praktikum beim InternetCarrier oder Provider mit Berufserfahrung von 3 Monaten oder sogar nur Studium der Informatik oder gleichwertiger Zugang.

    Wenn man dann auch verstanden haben möchte, was man wie manipulieren kann, damit es zu passenden Ergebnissen führt sollte ein Studium als Begleitumstand dringend in Kauf nehmen, so viel sollte jedem klar sein. Aber dann hat man auch die tolle Lizenz am großen Rad mitzudrehen, das lassen viele Leute anscheinend gerade mächtig ausser Acht, will mir scheinen.

    Da ist gar keine Kontrolle mehr möglich, wollte man google reglementieren, wäre man vermuitlich inzwischen schon schlecht beraten, weil
    wenn die ihre Logs detailliert auf der SUCHE NACH DIR auswerten, dann finden DIE ETWAS WORAUS SIE DIR EINEN STRICK DREHEN KÖNNEN.
    Leider ist das sogar für mich so zu sagen, aber google bietet inzwischen auch einen Komfort, der Anfangs nicht da war und die Leistung der
    vielen sehr guten Leute da will auch bezahlt werden.

    Wenn der Konzern in Deutschland auch weiterhin ungestört berechtigt verdienen will und möchte, sollten die lokalen rechtlichen Gepflogenheiten ernsthaft berücksichtigt werden.
    Wozu google- Streetview, wer braucht das- ich habe Roundview, das ist sogar noch besser!
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moin ich bin der Neue
    Von blumi40 im Forum Willkommen im KIELisREAL Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19. May 2010, 15:20
  2. Wohnung beim Schrevenpark frei
    Von desolator im Forum Wohnungsmarkt - Wohnung, Haus, WG mieten oder vermieten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28. April 2010, 12:30
  3. die Gedanken sind frei- wr kann sie erraten
    Von roninkaizen im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17. February 2010, 00:29
  4. Viele T-Shirts schnell zusammenlegen
    Von Michel im Forum Werbetechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24. December 2009, 04:02
  5. Wie vegan können wir werden?
    Von GooNee im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26. October 2009, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •