Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Moin ich bin der Neue

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard Moin ich bin der Neue

    Moin Ihrs.

    Nachdem ich hier Wochenlang mitgelesen habe und feststellen musste, daß Kiel doch nicht ganz so tod ist wie ich immer dachte, hab ich mir mal eine Ruck gegeben und mich hier registriert.

    Ich würde mich freuen hier in Zukunft mitschreiben zu dürfen!

    WER BIN ICH
    Meine Leute nennen mich flic, ich bin zugezogener Kieler (im 8. Jahr in Kiel), ein alter Sack, komme ursprünglich aus Frankfurt/Main und fröhne der electronischen Musik.
    Als Teilhaber von radioquintessenz.de habe ich die letzten 5 Jahre damit zugebracht, electronische Musik in Form von WebTV und Livestreams unter das Volk zu bringen. Seit Januar diesem Jahres gehe ich meine eigenen Weg und habe das Projekt item.FM ins Leben gerufen mit dem Ziel die electronische Szene von Flensburg bis Hamburg etwas Radio-Aktiver zu machen. Ob mir das gelingen wird, wird die Zukunft zeigen.

    item.FM ist zwar noch eine Baustelle aber das wichtigste, die Livesreams und 24/7 Streams funktionieren. Der Rest ist Fleissarbeit und kommt nach und nach.

    Wer heute Abend noch nichts vor hat ist herzlich Eingeladen guter electronischer Musik zu lauschen.

    http://item.FM
    http://myspace.com/mrflic

    tonight at item.FM 8pm
    Mister flic & Guests pres. Mister flic's SOUNDHAUFEN openSOUND openEND
    Direktlink .:: item.fm/item.m3u ::.

    Minimal Techno House

    Über Euer Feedback würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen.
    Im übrigen finde ich dieses Forum hier ziemlich geil!

    flic

    P.S Sorry wenn ichs in der falschen Rubrik posten sollte aber irwie fehlt hier der VorstellungsBereich

  2. #2

    Standard

    Moin Flic,

    herzlich willkommen-
    ich denke, Du wirst hier viele finden, die zum Thema elektronische Musik sich aufs intensivste beschäftigen inkl.
    meinereiner selbst-
    wenn Du die Gelegenheit siehst, schau doch heute schon mal in der Eckernförder vorbei.
    Da sind auf jeden Fall schon Sv.enne, Deso, Georg und Dan Dare und bestimmt auch noch ein paar andere.
    Musik und Kartoffelsalat sind da,
    stell Dich doch sonst dort einfach mal "vor"- wobei hilfreich in jedem Falle wäre vermutlich ne "Lage Bier",
    dann hast Du zumindest direkt einen "sanften" Einstieg in die "KIELISREAL"- Chillout- Zone.

    Schön, daß es Menschen gibt, die das Forum verstehen und gerne lesen- hier sind zumindest mehr als 2 Individualisten
    aktiv und mit Herman Schwartz als Gigolo- DJ + Produzent hast Du auch neben vielen anderen qualifizierte Ansprechpartner
    im Bereich Events, Spaß und Kritikkultur einen wachen Geist, wie auch einen fleissigen Schreiber als "Mitstreiter".

    Willkommen auch von mir!

    Wir werden täglich mehr- und das ist auch gut so!


    WICHTIG für Dich vermutlich- wir sind nicht an Mehrfachanmeldungen interessiert ebenso wenig an allem was mit Stress im entferntesten zu tun hat- beachte auch, daß Deine Postings KEINE BELEIDUNGEN oder ÄHNLICHES enthält, einfach im Notfall den betreffenden Anteil des Beitrags wegzulassen. Danke dafür im Voraus!
    Geändert von roninkaizen (23. April 2010 um 20:57 Uhr)
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  3. #3
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    Moin ich bin der Alte

    Tja Jung,, komm ruhig rum zum fachsimpeln mit Dandare
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von roninkaizen Beitrag anzeigen
    Moin Flic,

    herzlich willkommen-
    ich denke, Du wirst hier viele finden, die zum Thema elektronische Musik sich aufs intensivste beschäftigen inkl.
    meinereiner selbst-
    wenn Du die Gelegenheit siehst, schau doch heute schon mal in der Eckernförder vorbei.
    Da sind auf jeden Fall schon Sv.enne, Deso, Georg und Dan Dare und bestimmt auch noch ein paar andere.
    Musik und Kartoffelsalat sind da,
    stell Dich doch sonst dort einfach mal "vor"- wobei hilfreich in jedem Falle wäre vermutlich ne "Lage Bier",
    dann hast Du zumindest direkt einen "sanften" Einstieg in die "KIELISREAL"- Chillout- Zone.

    Schön, daß es Menschen gibt, die das Forum verstehen und gerne lesen- hier sind zumindest mehr als 2 Individualisten
    aktiv und mit Herman Schwartz als Gigolo- DJ + Produzent hast Du auch neben vielen anderen qualifizierte Ansprechpartner
    im Bereich Events, Spaß und Kritikkultur einen wachen Geist, wie auch einen fleissigen Schreiber als "Mitstreiter".

    Willkommen auch von mir!

    Wir werden täglich mehr- und das ist auch gut so!


    WICHTIG für Dich vermutlich- wir sind nicht an Mehrfachanmeldungen interessiert ebenso wenig an allem was mit Stress im entferntesten zu tun hat- beachte auch, daß Deine Postings KEINE BELEIDUNGEN oder ÄHNLICHES enthält, einfach im Notfall den betreffenden Anteil des Beitrags wegzulassen. Danke dafür im Voraus!
    Moin.

    Jo heute geht leider nüch weil wir hier ein wenig feiern aber von mir aus morgen also samstag! klar ne schachtel bier bring ich auch mit. Also wo soll ich hinkommen wie heist das losungswort?

    Ach ja by the way nächstes weekend hab ich so komische berliner hier und den will ich natürlich kiel und umgebung zeigen. gibts nen besonderen tipp wo wir samstag aufschlagen können?

    flic

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von desolator Beitrag anzeigen
    Moin ich bin der Alte

    Tja Jung,, komm ruhig rum zum fachsimpeln mit Dandare
    neneneneeeeeee ich bin der ältere! so alt wie ich will keiner werden baujahr 65 da musste erstmal mithalten

  6. #6
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    Ach Du armer alter Mann, ganze 2 Jahre älter biste
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  7. #7

    Standard

    yeah-


    wir sind in Kiel wohl das einzige Forum, was ohne großes Federlesen die Generation
    40+ gleich beim "Eröffnen" mit eingeatmet hat-

    ein sehr schöner Morgen zu lesen, wie sich "die Alten"- (sorry ihr seid beide wirklich älter als ich)
    gegenseitig ein "Battle" liefern, wer hier der älteste Sack im "Haus" ist-

    geht gut ab, erinnert mich an HipHop-Zeiten 8-)

    Hört Euch mal den Coltrane Track Tip von Herman heute morgen an, das könnte
    ja fast schon Euer erster Einstieg in transurbane Subkultur gewesen sein.... oder ?8-)
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  8. #8

    Standard

    höre da gerade mal ins item.fm rein und
    frage mich, ob Du mit meinem Mixing auch was anfangen kannst
    Check mal den Link- und schick per PM, ob ich damit auch mal bei Dir/Euch
    auflegen kann.

    Ich beginne mit der Anfrage, weiß aber dass mindestens Dan Dare, Dynamic-Music, Patrick Vierring, E.P.I.O.S und auch diverse
    weitere Forenmitglieder best. auch daran interessiert wären, aufzulegen, es vermutlich die meisten besser können als ich,
    aber damit schweife ich ab 8-)

    Du bist hier richtig, wenn Du Menschen mit Affinität zur elektronischen Musik magst.

    Onkel Herman hatte ich hoffentlich hier oben schon lobend erwähnt ?
    Sonniger Sonnabend heute!
    Geändert von roninkaizen (24. April 2010 um 15:20 Uhr)
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Moin....

    roninkaizen@ kannst Du mir die Sets mal in Form vom Download anbieten? Würde mir die gerne aufn iPod ziehen um sie richtig im Auto hören zu können.
    Übrigens gehts bei item.FM nicht wirklich darum ob Du der Vinylking bist sondern eher darum das man hört das Du Spass an dem hast was Du machst.
    item.FM soll ne freie Plattform werden für Leute die elektronische Mugge machen. Gut oder Schlecht das entscheidet dann eh der hörende.
    Also bist Du herzlich willkommen wenn wir offiziell an den Start gehen.

    Übrigens wenn Du Sets von mir hören willst geh einfach auf myspace.com/mrflic und schau mal in den Blog da gibts jede menge Stuff.

    flic

  10. #10

    Standard

    benutzt Du Firefox ?

    Einfach den Downloadhelper benutzen und
    Du kannst Dir die Sachen runterladen.

    Der Link im Forum Firefox-Erweiterungen.
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stramon sagt moin!
    Von Stramon im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17. January 2010, 21:57
  2. MOIN KIEL!
    Von sisco im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8. January 2010, 07:53
  3. Neue Kategorie Jobs
    Von roninkaizen im Forum Vorschläge und Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12. October 2009, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •