Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drucker möglichst günstig nachfüllen

  1. #1
    Windelrocker Avatar von Hafen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    KIEEEEL
    Beiträge
    10

    Standard Drucker möglichst günstig nachfüllen

    Moin!

    Ich habe mir vor ca. einen Monat einen neuen Drucker von Brother gekauft. Nun neigt sich die Druckertinte leider den Ende zu und ich muss mich um Nachschub kümmern.
    Leider ist ja Originaldruckertinte vom Hersteller immer etwas teuer, daher würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr das handhabt. Lasst ihr Druckertinte nachfüllen, bei solchen speziellen Auftankstations-Läden oder kauft ihr Druckerpatronen von anderen Herstellern oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten möglichst günstig an Druckertinte zu kommen?

  2. #2

    Standard

    Ich persönlich besitze nun seit ungefähr drei Jahren einen Tintenstrahldrucker von HP. Da ich zumeist von zu Hause arbeite, muss ich auch entsprechend viel drucken. Die Anschaffung des Druckers an sich ist relativ preisgünstig gewesen. Die Originalpatronen sprengen allerdings den Rahmen völlig. Ich hab mich geärgert, dass ich mich nicht vorher darüber informiert und verglichen habe, was die Druckerpatronen anderer Hersteller so kosten. Brother is z.B. soweit ich weiß ein wenig günstiger als HP. Jedenfalls bin ich zunächst 2-3 Mal in die Tintentankstation um die Ecke gegangen. Das Ergebnis war leider eine totale Katastrophe: keine Farbechtheit, Kleckern, Auslaufen und Verschmieren und mit Fakes hatte ich leider auch einige Probleme. Eine etwas weiterführende Internetrecherche hat mich letzten Ende zu www.tintencenter.com geführt. Das funktioniert wie eine Art Restposten-Verkauf: Originale zu reduzierten Preisen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •