Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesunde Ernährung...

  1. #1

    Standard Gesunde Ernährung...

    Hey,

    ich habe mir vorgenommen (so eine Art Vorsatz), dass ich mich bis August ganz gerne vegan ernähren
    würde. Klappt eigentlich auch ganz gut und ich denke es ist auch mal ganz gut, dass ich meine Vorliebe
    für Schmelzkäse und Mettbrötchen überwinde.
    Deshalb war ich in letzter Zeit auch öfter in der Kieler Sprosse (kennt ihr das?) ich mag das Konzept ganz gerne,
    dass man direkt alle Gerichte an der Theke sehen kann.
    Und es gibt sehr leckere Smoothies! Jedenfalls habe ich zu Hause auch mal probiert welche zu machen.
    Aber jetzt müffelt mein Mixer und ich glaube dadrin schimmelt es.
    Wie bekomme ich den Geruch am besten weg? Oder ist der jetzt hinüber?

    Küchen SOS

    LG

  2. #2
    Junior Member Avatar von MadDog
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Ob vegane Ernährung gesund ist, darüber scheiden sich ja die Geister. Smoothies sind es aber auf jeden Fall! Ein schimmelnder Smoothiemaker wiederum klingt der Gesundheit eher abträglich, da solltest du dringend was machen. Guck mal, hier gibt es eine Anleitung, wie man einen Smoothiemaker reinigt. Hinüber ist er bestimmt nicht, Plastik und Metall ist von ein bisschen Fruchtsäure nicht zu beeindrucken, würde ich sagen.

    Die Kieler Sprosse als Laden kenne ich übrigens nicht, habe das gerade mal gegoogelt, ist auf jeden Fall ein guter Name, na, vielleicht guck ich da auch mal vorbei. Die Speisekarte klingt ja recht nett.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •