Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garmin VIRB 360 5.7K or at least 5K Test

  1. #1

    Standard Garmin VIRB 360 5.7K or at least 5K Test

    Garmin VIRB360 5.7K Test oder nur 5K

    Die robuste, wasserdichte 360-Grad-Kamera von Garmin mit einer Auflösung bis zu 5.7K/30fps und sphärischer Bildstabilisierung mit 4K/30fps. Diese Angaben laut Hersteller kann ich nicht bestätigen!!!

    Die Kamera schafft keine 5.7K. Wenn man sich die Videos anschaut kommt man gefühlt eher auf 5K, was immer noch höher als 4K ist. In Photoshop beide RAW Videos nebeneinander gelegt, sieht man deutlich, das nach Abzug der Überlappung nur 5K in der Breite übrig bleiben. Bei längerem Betrieb beschlägt bei mir eine Linse, was bei der Samsung Gear auch vorkommen soll. Leider ist die Reichweite von Kamera und der Handy-App nicht sehr groß, die Software hängt sich auch gern mal auf, so dass ich den Akku der Kamera herausnehmen musste.

    Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Kamera, die jetzt auch mit dem neuen Update zwischen PAL/NTSC ihre Bildwiederholfrequenz verstellen kann. Die Bildschärfe ist leider nicht sehr hoch, dennoch bietet die VIRB360 viele Einstellmöglichkeiten, die andere Hersteller nicht haben.


  2. #2

    Standard

    Hier sind einige stichling Beispiele mit einer externen Software. Die Resultate sind recht gut, da sich die Kamera nicht bewegt.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •