Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aputure Array HDMI wireless low latency?

  1. #1

    Lightbulb Aputure Array HDMI wireless low latency?

    The Array Trans is showing some frames latency on the monitor in the background. but for the price it makes a great portable video transmitter. Low latency video transmission Aputure Array HDMI wireless but not ZERO!!!

    Habe es mir schon gedacht, das die Angaben mit NULL Latenz nicht ganz stimmen können. Auf einem Video bei youtube ist es deutlich zu sehen. Ich schätze mal es werden ca. 2-3 frames sein. Dennoch ein gelungenes Produkt. 60 GHz als Grund für latenzfreie-Videoübertragung zu benennen ist kein Verkaufsargument.

    Low latency video transmission Aputure Array HDMI wireless

    ....

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	no-zero-tatency-aputure-array-transmitter-hdmi.jpg
Hits:	189
Größe:	28,6 KB
ID:	3794  
    Geändert von KIELisREAL (16. February 2016 um 22:08 Uhr)

  2. #2

    Standard Teradek Beam Transmitter & Receiver letency

    Selbst die teuren Teradek Produkte ab 5000 Euro haben minimale Latenz. Ich bin ja großer Fan von den Teradek Beam mit seiner enormen Reichweite. Die Latenz sollte hier aber durch die H.264 Kodierung kommen.

    The Teradek Beam transmits up to 1080p60 video with audio for up to 2500 ft over the license-free 5 GHz frequency. Latency is only 70ms-80ms, which comes out to approximately 2 frames.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •