Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luzifer Restaurant Holtenau

  1. #1

    Standard Luzifer Restaurant Holtenau

    Der Grünkohl Test im Luzifer mit erschreckendem Ergebnis. Der Kassler trocken, der Grünkohl fade mit wenig Geschmack schmeckte wie direkt aus der Dose. Gänseschmalz oder eine leichte Süße fehlten komplett. Das schlimmste waren die Kartoffeln. Zum Grünkohl gab es Rosmarin Kartoffelspalten vom Ofenblech. Grünkohl mit kleinen süßen Kartoffeln scheinen hier nicht bekannt zu sein. Wir hatten vorher schön gehört, das die Küche mangelhaft sei, aber so hatte ich es nicht erwartet.

    Malteser wird in warmen Standard Kurzegläsern serviert.
    Die Bratensauce bei anderen Gerichten schmeckt nach Soßenbinder.

    Wer im Sommer in schöner Atmosphäre am Kanal oder an der Förde sitzen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer gutes Essen genießen und gehobene Gastronomie erwartet wird leider enttäuscht.

    Großer Pluspunkt ist die sehr freundliche Bedienung!
    Geändert von KIELisREAL (7. January 2015 um 12:59 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Die Süßspeisen sind hervorragend gewesen beim letzten Mal. Die Küche macht es sich bei warmen Gerichten dennoch sehr einfach! Die Blechkartoffeln gab aus auch bei mir zu anderen Speisen.

  3. #3
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Gehobene Gastronomie kommt nicht für jeder in Frage, wer das will geht ganz sicher nicht ins Luzifer, der geht zu Toni in der Hafenstaße. Ich werde Dich mal einladen. Du wirst begeistert sein...
    Geändert von Kraehenmann (13. January 2015 um 10:14 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Das nehme ich natürlich gerne an. In Holtenau die "Hafenwirtschaft" im alten Kanalpackhaus soll sehr gut sein. Wenn ich mal auf der Ecke bin werde ich dort lieber essen gehen. Bin gespannt, die Gastronomen die dort vorher ihr Glück versuchten sind ja alle gescheitert.

  5. #5
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Werde dort mal reinschauen, und Dir meine Erfahrungen mitteilen...

  6. #6

    Standard

    Soll ja früher in Kiel extrem gut gewesen zu sein, aber Eckernförde und Schilksee fand ich schon immer nicht so dolle um es milde auszudrücken!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •