Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Indisches Spezialitätenrestaurant Tadsch Mahal

  1. #1

    Standard Indisches Spezialitätenrestaurant Tadsch Mahal

    Das indische Restaurant ist in meine greifbare Nähe umgezogen. Von der Hanssenstr. 1a ist es jetzt in der Lübecker Chaussee 31 zu finden. Heute getestet und völlig enttäuscht worden.

    Flyer habe ich mir geholt. Angegeben ist ein Lieferservice, der wohl nur im Zusammenhang mit einem Catering gilt. Bestellt wurde die Nummer 33. Burg Mumtaz, zartes Hühnerfleisch, zubereitet in Masalasauce mit Erbsen, garniert mit Tomaten u. Sahne.

    Die Tomaten haben sich als Tomaten-Sahnesauce entpuppt. Das Fleisch war zart, der Reis sehr reichhaltig. Dennoch war zu wenig Sauce, so dass ich fast am trockenem Reis erstickt bin. Das Gericht war mit 12,50 angegeben wurde allerdings mit 12,90 berechnet. Für meinen Geschmack viel zu teuer. Zwei viertel gekochte Eier sorgten für eine überraschende Abwechslung im Essen. Die Schärfe war mit mittelscharf perfekt getroffen. Das Aussehen und die Zubereitung waren schlecht gelöst, auch wenn ich hier die Lieferverpackung mit berücksichtige. Der Reis war lecker aber viel zu trocken für die wenige Masala-Soße.

    Fazit:
    Vielleicht habe ich mich für das falsche Gericht bestellt, dennoch war es zu teuer und absolut lieblos zusammen geschmissen. Das Ei stand nicht mit auf der Karte, war dennoch mit im Essen. Tomaten konnte ich nicht erkennen.

    Die KIELISREAL Gourmet-Redaktion wird dennoch dem Restaurant eine zweite Chance geben und in den kommenden Wochen einen Hausbesuch der Bestellung vorziehen.

    TADSCH MAHAL
    Alte Lübecker Chaussee 31
    24113 Kiel
    Tel.: 0431 - 33 67 65

  2. #2

    Standard

    Gab hier in Neufinster auch malnTadsch Mahal.....wir haben nach 90 min die Lokalität verlassen nachdem wir nicht bestellen konnten....

  3. #3

    Standard

    Das Problem ist auch das niemand einen versteht und vom Lächeln werde ich nicht satt.

  4. #4

    Standard

    Von Aldi gibt es zwei Hähnchenfilets in soner Alu-Pfanne. Die sind vom Geschmack und Konsistenz ganz nah dran.....


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •