Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WM 2014: Brasilien - Deutschland 1:7

  1. #1
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard WM 2014: Brasilien - Deutschland 1:7

    Ja, wie steht ihr zu dem Ergebnis das Halbfinalspiels gegen Brasilien? Ich bin ehrlich gesagt überracht und schockiert über diesen überragenden Sieg der Deutschen gegen Brasilien. Ja richtig: Gegen Brasilien und zwar gegen Brasilien im Halbfinale. So eine Klatsche haben nichtmal die Brasilianer verdient und ich hätte es den Brasilianern sogar mal voll gegönnt, wenn sie sich vom Rückstand nochmal erholt hätten und sogar noch gewonnen hätten. Anders kann man natürlich auch sagen, dass die Deutschen alles richtig gemacht haben, sprich: die Schwächen der Brasilianer richtig analysiert und ausgenutzt hatten.

    Naja, genug von mir. Was sagen die Anderen dazu?

    Sry, aber grade bin ich nicht in dem Zustand, viel Gescheites dazu zu schreiben. 3 Pullen Erdinger wirken sich schon ordentlich aus ;-)

  2. #2

    Standard

    Das ist ein historisches Ergebnis, damit hat niemand gerechnet. Die Brasilianer haben sich komplett vorführen lassen. DS wurde aber auch mal Zeit, Deutschland gegen Brasilien hat für uns in der Vergangenheit immer schlecht ausgesehen. Das musste einfach mal sehen. Die Mannschaft wird gegen Argentinien extrem gestärkt im Finale auf dem Platz stehen und den Sieg einfahren. Der vierte Stern ist uns sicher!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •