Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Terraria bald auf dem Mac?

  1. #1
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard Terraria bald auf dem Mac?

    Laut den neuesten News auf www.terrariaonline.com kommt Terraria vielleicht bald nativ auf dem Mac, was momentan ja nur über Umwege möglich ist. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8CnnSih.jpg
Hits:	2037
Größe:	233,4 KB
ID:	3545Obs dann die selbe Version, wie auf dem PC sein wird, muss sich zeigen, aber spontan gehe ich mal davon aus. Schließlich gibts ja schon Anleitungen, wie mans auf dem Mac zum Laufen bringen kann.

    Allerdings kann dabei noch alles schiefgehen und daher können die Entwickler nicht versprechen oder garantieren, ob die Fassung für den Mac auch wirklich erscheint und solange nicht alles läuft wie es soll wird er auch keinen Release geben.

    Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es was Neues darüber zu berichten gibt.

    Quelle und Bild: www.terrariaonline.com
    Geändert von Stadler (2. July 2014 um 22:58 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Schön Dank für die Info. Werde es mal am WE aufm Mac testen und dann berichten.

  3. #3

    Standard

    Ist es jetzt schon nativ auf dem MAC erhältlich? Die Entwickler hatten ja bereits im August Gerüchte gestreut, dass daran gearbeitet werden soll.

  4. #4

    Standard

    ist es jetzt auf dem Mac verfügbar oder nicht?

  5. #5
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Ja. Auf dem Mac und unter Linux die jeweils aktuelle PC-Version. Ich müsste mir mal eine Linux-VM einrichten und darunter Steam installieren zum Testen.

  6. #6

    Standard

    Also jetzt doch auf dem Apfel möglich? Hast Du einen Link?

  7. #7
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Du müsstest die Steam aufm Mac installieren und dann kannst dus ganz normal im Steam Store kaufen: http://store.steampowered.com/app/10..._7_7_151_150_1

    Aktuell ist es sogar reduziert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •