Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorschläge für die Asien-Wolke

  1. #1
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard Vorschläge für die Asien-Wolke

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Let's Play Terraria #348 - Die Entdeckung der Schnelligkeit.Still001_cr_351x208.jpg
Hits:	1467
Größe:	15,0 KB
ID:	3536Wie ich ja bereits in Let's blahblah about Terraria - www.terrariblah.de am Ende sagte. Plane ich, in meinem Terraria LP eine Wolke mit asiatischen Gebäuden aus den 'Dynasty'-Materialien zu bauen. Die kann man übrigens mit etwas Glück vom Fahrenden Händler kaufen. Dazu habe ich mich ja auch ordentlich mit den Materialien eingedeckt (Die Folge ist noch nicht öffentlich).

    Um mir nicht komplett alleine den Kopf zerbrechen zu müssen, wie die Häuser und auch alles andere auf der Wolken-Oberfläche aussehen wird, wollte ich mal meine Zuschauer darum bitten, mir Vorschläge zu machen. Dann aber bitte nicht einfach irgendwas, was jemand anderes gebaut hat übernehmen. Und auch nichts posten davon und dann sagen, lass dich davon inspirieren, sondern lieber selbst mit den Materialien eindecken, daraus dann selbst was bauen und einen Screenshot davon hier posten, damit ichs dann nachbauen kann und mich davon inspirieren lassen kann. Selbstverständlich nenne ich euch dann auch beim Namen und verlinke auf euer Foren-/Facebook-/Google-/Twitter-/Whatever-Profil oder halt auf euren Channel, eure Webseite oder was auch immer (Wenns ichs verpeilt habe, bitte dran erinnern).

    Ich hoffe auf rege Beteiligung meiner Zuschauer und wünsche allen natürlich viel Spaß mit meinem Terraria LP (Hier gehts zu meinem Channel).

    Bis denn dann ...
    Christian Stadler

  2. #2
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Hier mal Screenshots, wie solche Häuser aussehen könnten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Let's blahblah about Terraria #003 - Terraria The Animated Series.Still004.png
Hits:	1256
Größe:	89,8 KB
ID:	3555 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Let's blahblah about Terraria #003 - Terraria The Animated Series.Still005.png
Hits:	749
Größe:	107,0 KB
ID:	3554

    Dies hier nur als simple Beispiele. Die Wände müssen natürlich nicht zwangweise aus Dynasty Wood bzw. White/Blue Dynasty Walls sein. Hauptsache das Haus passt insgesamt zum Thema asiatisches Dorf.
    Geändert von Stadler (3. July 2014 um 00:07 Uhr)

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie wäre es wenn du für jeden npc ein eigenes Haus Baus was zu ihn passt?

  4. #4
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Ich werd vielleicht den einen oder anderen NPC in eines der Asia-Häuser ziehen lassen, aber passen würden da halt nur wenige. Es soll ja eine Wolke komplett als ein asiatisches Dorf aufgesetzt werden.

    Was deine Idee mit dem Schiff für den Piraten-NPC angeht werde ich das wohl auf dem Ozean am linken Ende der Karte machen. Wie es aussieht, muss ich mir dann noch Gedanken machen bzw. es gibt Vorschläge. Dazu alles Weitere dann aber bitte in einem seperaten Thread, den ich vielleicht auch selbst noch aufmache, wenn mir keiner zuvorkommt.

  5. #5
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Wer selbst mal an der Welt etwas basteln will: Hier gibts die Welt mitsamt Charakter zum Download.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •