Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mongolischer Grill Soßen Wang Su Hornbach

  1. #1

    Thumbs up Mongolischer Grill Soßen Wang Su Hornbach

    Welche Soßen schmecken euch beim "Hornbach" Chinesen (Wang Su) am besten. Ich habe mal eine Übersicht der Soßen angefertigt.

    Erklärung der Soßen:
    1. Ton yang Soße (leicht scharf)
    2. Ingwer Soße
    3. Süß-scharfe Soße
    4. Sichuan Soße (scharf)
    5. Mongolische Soße (scharf)
    6. Rote Curry Soße
    7. Soja Soße (pikant)
    8. Schacha Soße (scharf)
    9. Knoblauch



    Wang Su Mongolischer Grill Kiel Soßen


    Ich nehme am liebsten Huhn oder Rind mit 3/4 Anteil Soße Nr. 3 und 1/3 Anteil von der Soße Nr. 4. Dieser Mix aus süßer Soße und der scharfen Sichuan Soße passt hervorragend zu Fleisch, Pilzen, Zucchini, Nudeln und Zwiebeln.
    Geändert von Michel (21. October 2013 um 00:01 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Die mongolische Soße allein hat ein etwas bitteren Geschmack. 3 und 4 in der Kombination finde ich auch am besten.

  3. #3

    Standard

    Enttäuschung beim Asiamann bei Hornbach.

    Die fertigen Gerichte in den Edelstahl Auslagenschalen am Buffet waren trocken und von zäher Konsistenz. Nicht asiatisch typisch saftig und zart. Das Abend-Buffet mit 15,90 EUR war recht teuer. Dies beinhaltet jedoch das Live Cooking am mongolischen Grill. Auch hier wurden meine Zutaten lieblos zerbraten und unansehnlich auf dem Teller angerichtet.

    Wang Su Kiel Chinese Hornbach


    Pro Person hatten wir mit Getränken ca. 22 Euro bezahlt. Hab mich wirklich geärgert das ich dieses Geld ausgegeben hatte. Für mich steht fest das ich dieses Restaurant oder auch scherzhaft der Glutamattempel von Kiel genannt, meiden werde.

    Schade war es doch Anfangs eine gute und günstige Fastfood wohl des öfteren gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •