Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pizza in Kiel

  1. #1

    Thumbs up Pizza in Kiel

    Campus Pizza in der Holtenauer Str. 139.

    Hier steht Luigi noch persönlich am Ofen. Dieser Laden zeigt das eine sehr gute Pizza nicht teuer sein muss. Campus Pizza in Kiel ist nicht nur für euch Studenten da! Unter dem Motto "Leckere Speisen zu Mensa Preisen" liefert Campus Pizza auch frei Haus.

    Ein Besuch bei Luigi lohnt sich immer

    Link zur Homepage

  2. #2

    Standard

    teuer aber lecker ist mundfein. dabei !!!UNBEDINGT!!! darauf achten, dass man in kiel west bestellt! ein himmelweiter unterschied zu den leuten vom anderen ufer :-) dauert auch viel zu lange.

    cheers

    :-Ph!L

  3. #3
    Seniorenunterhalter Avatar von DFWelle
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    KIELISREAL
    Beiträge
    245

    Standard

    Ey Phil, du Spacken! Das mit dem anderen Ufer hab ich ja wohl nicht gelesen...
    Das Leben ist ein Wunschkonzert!

    www.wellendorf-online.de

  4. #4

    Standard

    man ey, sei doch nich so empfindlich. ich meinte doch nur die vermeintlichen pizzabäcker von mundfein am ostufer (Schönberger Straße 30), passte halt so als wortspiel. nich jedes wort auf die waage legen bitte

    nichts für ungut :-)

    :-Ph!L

  5. #5

    Standard kein Streit ...

    sonst wacht der Moderator auf.....


    **leisetret**

    ronin-kaizen

  6. #6

    Standard

    so bin jetzt wach. bitte nicht streiten. wusste nicht das mundfein auf beiden ufern eine filiale hat? das sollte ich jetzt am we mal testen

  7. #7

    Standard

    meines erachtens die beste kieler pizza macht immernoch frizz in der ohlshausenstr.! sonntags ab 17:00 h jede pizza 5,50 eu. unbedingt um vorgeschnittene stücke bitten. das hauseigene besteck bewältigt diesen superkrossen boden nicht. ausserdem pizza sowieso immer mit der hand, oder?
    im übrigen möchte ich hier statt "kross" nie wieder "krosch" hören/lesen!

  8. #8
    Junior Member Avatar von Flo
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    13

    Standard

    Also die Sache mit Mundfein kann ich nur bestätigen! Heiß, schnell und verdammt lecker!!! Nur weiter zu empfelen! Und die Preise..., naja Qualität hat nun mal seinen Preis :-)

  9. #9

    Standard Pizza ala Lammbock

    Gibt es in Kiel auch son Pizza Lieferservice wie in dem Film Lammbock?

  10. #10

    Standard

    Oh man wird ja immer schwachsinniger hier, dann stampft ditte doch einfach ein. Oder was geht hier noch ab?

    An alle Drogenlieferanten in Kiel, hier habt ihr die Möglichkeit für Euch zu werben. Viel Erfolg!
    Geändert von Psy-Brain-Gyms (12. October 2010 um 12:51 Uhr)
    Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •