Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Der beste Döner in Kiel? (Vorschläge erwünscht!)

  1. #71
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    tja jahwe, bevor deine freundin aus deinem FB acc heraus den schreibfehler beging und ich mich belustigte, hatte ich von dir immer regelmäßig likes für meine kommentare und wenn du es nicht glaubst, es gibt da so statistiken die ich auch gerne hier posten kann wie oft du eben geliked hast
    aber deine "meinung" kan ich ja nicht mehr für bare münze nehmen, weil du anscheinend jeden an dein konto im FB lässt
    zudem, achte mal auf die datumsangaben meiner postings hier das sind uralte hüte, weil hir eh nix mehr los ist
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  2. #72
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2

    Standard

    guten tag bin neu hier ich muss sagen das der mirans döner in friedrichsort einer der besten döner hat denn ich je gegesen habe
    immer frisch gebackenes fladenbrot zartes fleisch und frischem gemüse und 6 sosen zu wahl

    ganz lecker würklich empfele ich

    mirans döner in kiel friedrichsort

  3. #73
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2

    Standard

    mirans döener die adresse für döner

    supper lecker ganz frisch gebackenes brot wenn mann döner bestellt kommt teig erst in offen nach ca. 2 minuten wird das einen serviert
    fleisch supper salate frisch

    einfach supper

  4. #74

    Standard

    Die Suppen oder der Döner?

  5. #75

    Standard

    Dilmun muss ich unbedingt probieren, den kenne ich noch nicht!

    Für mich ist bist jetzt der Dogans Döner in der Samwerstraße der beste.
    Fleisch ist selbstgemacht, hervorragende Salate, leckere Saucen usw...
    Ein echter Geheimtipp, weil er so versteck liegt und ihn kaum einer kennt.

    Dagegen kann der imho total übermäßig gelobte Alanya-Döner in der Holtenauer Str. (der nicht weit weg vom Dogans ist) total abstinken!

    Ebenfalls gut (und imho auch viel besser als den Alanya-Döner) finde ich den Big-Döner (Brunswiker Straße 42). Döner, Dürüm und Türk. Pizza sind alle frisch und sehr lecker. Er schmeckt ganz anders als der Dogans Döner und ich nehme ihn öfters mal, wenn ich eine Döner-Abwechslung möchte

    Achja, früher mochte ich den Dostlar-Döner beim Döner-Dreieck sehr gerne. Der hatte immer viel besseres Fleisch und geiler Saucen als der *hübschere* Garips gegenüber. Allerdings hat er mich die letzten male nicht so überzeugt wie damals, wobei er schon lecker war, nur halt nicht so geil wie damals.

    Den eckligsten Döner(-teller) hatte ich mal bei Garips am Döner-Dreieck. Das war ein Dönerteller, bei dem das Fleisch und Reis so mies waren, dass ich beides nicht essen wollte und mich beschwert habe. Und eigentlich bin ich relativ hart im nehmen bei sowas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beste und leckerste Currywurst in Kiel
    Von Michel im Forum Restaurantführer Kiel - Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20. February 2015, 18:51
  2. Beste Mercimek Corba in Kiel
    Von Michel im Forum Restaurantführer Kiel - Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4. November 2009, 00:55
  3. Döner-Imbiss "Antalya"
    Von GooNee im Forum Restaurantführer Kiel - Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20. October 2009, 06:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •