Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: was zu lachen

  1. #21
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von roninkaizen
    .....da sollten wir uns bewerben, die brauchen Profis.....
    Ich sehe mich bestimmt nicht als Profi - eher als einfachen User. Aber ich benutze auch nicht freiwillig Windows.

    Bei "Was zu lachen" weil:

    Zitat Zitat von Heise-Security
    Die Bundesregierung will im kommenden Jahr den Kampf gegen infizierte Computer von Heimanwender aufnehmen.....
    ...der erste Satz schon lustig ist.

    Das Internet ist echt ein Fluch! Vergessen doch die meisten wie/wofür das Internet entstanden ist.

    Oder die Meldung ist eine "Ente"!?
    Pffff...

  2. #22
    Zeitmühle Avatar von damon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    lovestern elementar
    Beiträge
    144

    Question

    wofür denn?

  3. #23
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Aus der Wikipedia
    .....eine Tauschökonomie für Software und Information, eine graswurzelbasierende Selbstorganisation, sich entwickelnde Communitys und der Hackergeist, der jede Schließung, jede Beschränkung des Zugangs und des freien Informationsflusses zu umgehen weiß.....
    Aus der Wikipedia: Geschichte des Internets

    ...und Open Source geht diesen weg. Ein Grund warum ich ein Freund dieser Bewegung bin.

    Und hier noch einige Links:
    Pffff...

  4. #24

    Standard

    daß auch das internet sich so entwickelt hat, wies sich entwickelt hat, is aber, solange der kapitalistische rahmen besteht, keine sache, über die ich mich wundern kann.

    da denkt sich jemand was aus, alles voll cool & locker & so & dann wirds vereinnahmt, normal.

    und, daß einerseits von den allerdings falschen leuten verpennt worden war, früher was gegens netz zu machen, andererseits die richtigen leute vielfach die gegebenen spielräume immer noch gar nich sehen & die regierung wie immer völlig planlos is, das find ich überhaupt nich witzig, weil ich kein zyniker bin & auch nich sein möchte.
    Geändert von herman13 (9. December 2009 um 19:51 Uhr) Grund: "verpennt wurde" durch "verpennt worden war" ersetzt

  5. #25
    Klabusterbärchen Avatar von monschi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    232

    Talking

    Im Reich der Tiere ist der Löwe der König, und was er sagt ist Gesetz.
    Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von
    euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges!
    Wenn
    jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis
    auf den Kopf!"


    Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
    "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir
    Karotten mitgebracht".
    Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.




    Der Hase weint - lacht - weint - lacht - da fragt der Löwe:
    "Warum weinst du?"
    Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
    Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
    Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!!!

  6. #26

    Standard weiteres aus der reihe "schweinische witze zum jahresende"

    Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus.
    Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass."
    Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!"
    Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!"
    Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"
    Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus.
    Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch.
    Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen."
    Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert:
    "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?"
    "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
    Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben.
    Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"
    Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

  7. #27

    Standard weiteres aus der reihe "schweinische witze zum jahresende"

    Ein Mann mit einem riesengrossen Penis kommt zum Arzt und bittet diesen seinen Penis kürzer zu machen. Der Arzt gibt ihm Medikamente und sagt er solle in zwei Wochen wiederkommen. Nach zwei Wochen kommt der Mann wieder und berichtet dem Arzt sein Penis sei nicht kürzer geworden. Der Arzt meint darauf der Penis muss operativ verkürzt werden. Am OP-Tag liegt der Penis-Mann auf dem OP-Tisch und nun wird darüber diskutiert wieviel ab soll. Nach dem keine Einigung zustande kommt ruft der Chirurg Oberschwester Elke und diese soll über die angemessene Länge entscheiden. Die Oberschwester geht mehrmals um den Tisch, guckt, nimmt Mass und sagt dann: " Wir lassen ihn so wie er ist und verlängern dafür die Beine "

  8. #28
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  9. #29
    Klabusterbärchen Avatar von monschi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    232

    Talking

    Lieber Weihnachtsmann,

    es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26.Dezember nochmals schreibe.

    Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang Dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

    Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

    Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

    Du musst echt Eier haben, dass du mir Dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und Dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

    Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheissfahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

    FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    der kleine Oli
    PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet

  10. #30
    Klabusterbärchen Avatar von monschi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    232

    Talking

    "Denkt dran,

    Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
    das niemals hat ein Glas Bier geleert.

    Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
    die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

    Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
    nach 18 Jahren fällt sie um.

    Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
    auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

    Die Katze schleckt nur Milch allein,
    sie geht nach 13 Jahren ein.

    Das Huhn legt Eier für Likör,
    6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.

    Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker
    Galle,
    und überlebt die Viecher alle.

    Damit ist der Beweis erstellt,
    dass Alkohol gesund erhält!

    Drum lasst uns öfters einen heben,
    damit wir alle länger leben!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was zu lachen, die Witzeecke
    Von sv.enne im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2. February 2010, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •