Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Fleischfresser ... Veganer

  1. #21

    Standard

    "Dann sollte man pädophile oder mordsüchtige, etc. wohl auch nicht mehr einsperren????"

    das möcht ich mal als npd-kompatible argumentation bezeichnen...
    wer sich auch mit solchen leuten auseinandersetzt, weiß halt, wie die so reden. wer nur um sich selbst kreist, der natürlich nich.

    natürlich muß es verantwortlichkeit in der relevanten realität (jeder hat ne andere, die relevante is die, von der auszugehen is, damit soziales miteinander noch gehen kann) geben, bloß, die möglichkeit der verantwortlichkeit des einzelnen wird seit einigen jahren selbst in der normalen öffentlichkeit heftig diskutiert. http://www.stern.de/wissen/mensch/hi...on-617174.html

    und darum gehts, nämlich, sich klarzumachen, dassas sehr, sehr schwierig is, mit "die ham schuld !" & so.

    und meiner meinung nach is völlig klar, daß wer die entwicklung der grünen verfolgt hat & trotzdem meint, daß die konzentration auf "bio & so" der richtige weg is, daß DEM offensichtlich manches zu hoch is.

    kapitalismus is das problem.

    gutmenschentum, in dem das gute gefühl konsumiert wird, das besteht, wenn sich eingeredet wird, daß die eigene person sowieso recht hat & die annern nich, is übrigens auch ne art von drogenkosum.
    das leben isn stoffwechselprozess.

  2. #22
    Caveman
    Guest

    Standard

    Alter Du hast noch nie etwas geschnallt und wirst wohl auch nie etwas schnallen.

    Also gehe ich auf Deine widersprüchlichen Argumentationen auch nicht mehr ein,
    kann ich nen paar von Deinen Medis haben, vielleicht geht es mir dann besser.

    Dicke Welle Du darfst hier gerne meinen Account löschen, was wichtig ist, kann man ja
    auch so lesen, dazu noch etwas schreiben möchte ich nicht mehr.

  3. #23

    Standard

    tja, kriegt kein recht & dann spielt er nich mehr...
    ja, nö, is klar... alles richtich...
    aber wenn du selbst meinst, zu wissen, was ich nich schnall & was an meiner argumentation widersprüchlich is, ok.

  4. #24
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard depriwelle??

    Was nu los? Diskussion ist doch nicht nur einem vorbehalten..
    Soll doch Jeder seinen Senf dazugeben.
    Hier auf doof aufgeben ist doch lang&weilig

  5. #25
    Seniorenunterhalter Avatar von DFWelle
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    KIELISREAL
    Beiträge
    245

    Question Durch die dicke Welle

    wird hier gar nichts gelöscht. Wenn hier was gelöscht wird, dann muss sich erstmal das Team zusammensetzten und darüber abstimmen oder auf alle Fälle darüber sprechen. Es kann doch kein Forum existieren, wo ständig irgendwelche Beiträge hinterher entfernt werden. Dann ist es nämlich keins.

    Was macht das denn für einen Eindruck wenn jemand hier neu ins Forum kommt und liest: Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Da würde ich doch gleich wieder rauswollen.

    Beiträge sind geschrieben und bleiben bestehen. Die sind ja auch nicht ohne Grund zustande gekommen.

    Was dem einen sein Leid ist dem anderen sein .......
    Das Leben ist ein Wunschkonzert!

    www.wellendorf-online.de

  6. #26
    Caveman
    Guest

    Exclamation

    So Du Welle, wenn ich sage dass mein Account hier gelöscht werden soll, dann wird dieser auch gelöscht, damit das schon mal klar ist, kannst ja meine Beiträge belassen, richtig lesen, dann geht's auch mit dem Sinn.

  7. #27
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Einatmen, Ausatmen

    Mal Alle gaaaaanz suutsche,is doch nur ein Meinungsaustausch.
    Ich dachte ja schon ich sei ne männliche Zicke

    Alles wird gut!

  8. #28

    Standard Und alle mal tief durch die Hose atmen...

    ... und dann alle mal duschen gehen !!!!!!!!

  9. #29
    Caveman
    Guest

    Lightbulb

    Zitat Zitat von herman13 Beitrag anzeigen
    "
    das möcht ich mal als npd-kompatible argumentation bezeichnen...
    wer sich auch mit solchen leuten auseinandersetzt, weiß halt, wie die so reden. wer nur um sich selbst kreist, der natürlich nich.
    Godwins Gesetz (engl. Godwin’s Law) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt. Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine sarkastische oder auch ironische Dimension.

    Nur läuft hier alles im Zeitraffer ;-)

    Viel Spaß noch weiterhin!

  10. #30

    Standard

    [ironie]

    richtig !

    und GANZ wichtig is, daß man den anlass für den nazi-vergleich unterschlagen muß, der DARF nich berücksichtigt werden, damit man recht hat, denn DARUM gehts ja.

    [/ironie]
    Geändert von herman13 (27. October 2009 um 12:56 Uhr) Grund: ironie-tags gesetzt, denn besser is das...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An meine Freunde die Veganer
    Von desolator im Forum Rezepteforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19. October 2009, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •