Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Kochshow

  1. #1
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Kochshow

    Michel und Meinereiner haben einen Traum

    Eine Kochshow zu machen.


    Ich mach mein Paraderezept " Rinderbraten mit Entenhaut gespickt"
    Das muß einfach sein,, bin ja auch eitel und will glänzen
    Dazu reiche ich filetierte paprikaschnitzel
    (ich hab da nen Trick wie man Die Schoten so endgeil filettiert)(werdet Ihr ja sehen, und staunen)
    Beilage weiß ich noch nicht genau.
    Wenn jmd ein Kochmesser mit 23er Klinge hat kann ich noch einen besonderen Trick,
    Petersilie hacken,
    dabei mache ich mir die Psysik zu Eigen und kann das messer so fliegen lassen daß die Klinge aufs Schnittgut dengelt und fast gleichzeitig der Messerknauf aufschägt.. d. h. das Messer schlägt irrsinnig schnell in die Petersilie und auf den Knauff,
    damit mache ich quasi eine doppelhebelwirkung, vergleichbar mit einer Nähmaschine oder dem Kolben eines 2 Takters.
    Naja muß man sehen um es zu raffen..
    Geht auf jeden Fall irre fix zur Sache und macht einen Höllenlärm& sieht gut aus..

    Dazu hätte ich gern noch andere Köche /Kochliebhaber mit Ihren Lieblingsgerichten,,
    Am liebsten auch nen Vegan Rewo für mehr Gelassenheit,
    Laut Michel ist die Zeit auf 50 Mins beschränkt, das ist relativ viel Zeit..

    Auf jeden fall brauchen wir Leute die bei der Sache sind und das Konzept mitgestalten.

    Als Location meinte Ronin,,,, Aubrook Kröker wär perfekt weil Wir da die Leute kennen
    und die Bulllen nicht nerven und zudem kannner ja mal Alles mit Mucke untermalen..

    Bin gespannt was Ihr dazu meint...

    Lasst Uns gemeinsam dies Ding rocken

    Wir werden Uns total freuen dabei und ablachen wie die Doofen, aber es soll ein gewisse Proffessiomelle Note haben und doch Undergroundcharakter haben,
    Danach grinst lecker Futtter für die Mitwirkenden
    Wird ne aussergewöhnliche Party

  2. #2
    Caveman
    Guest

    Standard

    Ich bin ja dafür das die vegane revolte zur spinat lasagne vorbei kommt, des weiteren
    essen,
    hatte ich schon erwähnt dasss ich tierischen Hunger habe
    Wieviel Bier braucht sowat für gute Laune?
    Nee was wollt' ich noch mal, hmmmm, hunger ich muss mal Kartoffeln (pellkartoffeln) aufsetzen damit ich mrogen leckere Bratkartoffeln mit Apfelmus mit rein ziehen kann.

    Achtng dieser Beitrag wird demnächst Editiert

  3. #3
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    Hunga Hunga Hunga täterääää Sach was und ich koch was

  4. #4
    Alice im Wunderland Avatar von Melli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    173

    Thumbs up

    Das hört sich auf jedenfall gut an. Ist mal eine andere art von Party....KOchen mit musikalischer Begleitung - schön....Dürfen da dann nur mitwirkende dabei sein also sprich vor laufender kamera kochen oder wie ist das geplant?

  5. #5

    Standard

    jo, wir brauchen jetzt nen plan: wo, wann wie? dönerteller hat ne ganz gute kamera, zwar nicht digital, aber das kann man später machen

    erst ein probemeeting machen und gucken wie es geworden ist und dann nochmal richtig.

    bin jeder Zeit dabei^^
    Geändert von GooNee (23. October 2009 um 17:41 Uhr)

  6. #6
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard Cam

    Also zum Testen hab ich auch ne 8Mio Digi mit 20 Gb Platte drin, ansonste Hat Konferenzleiter Michel wohl auch sehr gute oder kann die beim OK ausleihen.

    Wo Testkochen?

  7. #7

    Standard

    ein leer stehendes restaurant od. Imbiss, wo wir nachts einbrechen und nach 2h schnell wieder verschwinden

    also platz braucht es wohl schon ein bischen; in meiner kleinen pupsküche gehts echt nicht!

  8. #8
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von GooNee Beitrag anzeigen
    jo, wir brauchen jetzt nen plan: wo, wann wie? dönerteller hat ne ganz gute kamera, zwar nicht digital, aber das kann man später machen

    erst ein probemeeting machen und gucken wie es geworden ist und dann nochmal richtig.

    bin jeder Zeit dabei^^
    Issas ne High8? Könnt ich die ma ausleiern? Hab noch alte Casetten die ich digitalisieren will, leih Euch ggf auch mein Spielzeugscam

  9. #9

    Standard

    ja das iss ne Hi8, da mußt du aber dönerteller fragen, is ihm seine^^ist eine von Grundig mit 1 lax od. lux od. wie das immer heißt
    Geändert von GooNee (24. October 2009 um 16:56 Uhr) Grund: ergänzung

  10. #10

    Standard

    leerer imbis klingt ja nach "die kochprofis". idee find ich sehr gut. oder kennt jemand ein restaurant wo wir reinkönnen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •