Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Occupy Kiel

  1. #1

    Standard Occupy Kiel

    http://de-de.facebook.com/pages/Occu...955303?sk=wall

    Ich habe gerade direkt aus dem occupy camp erfahren das dort feuerholz für ihre feuertonne benötigt wird - is halt doch schon recht frisch draussen des nachts.
    Glücklicherweise habe ich die reste von meinem hochbettbau noch nicht endsorgt - mal schauen wie ich die nun da hin bekomme, evtl holen die das zeugs auch ab - mal schauen.

    war etwas erstaunt das hier noch nix zu finden war über occupi-kiel
    Wenn ich nicht arbeiten müsste, und ne tochter zuhause hätte, wär ich warscheinlich selbst am kleinen kiel...
    Geändert von Brummschleife (1. November 2011 um 15:40 Uhr)
    Freude ist nur ein Mangel an Information

  2. #2
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Brummschleife Beitrag anzeigen
    ......war etwas erstaunt das hier noch nix zu finden war über occupi-kiel
    .....
    Moin Brumme. Mir war auch so... Aber DAS erstaunt Dich doch nicht wirklich - oder?

    "Was hörst Du"? bzw. "Was guckst Du"? sind ja auch DIE Themen hier im Troll und Läster-Forum.
    Sorry, aber so sehe ich das.

    Und auch wenn der Kalender nicht schlecht ist - so ist der Fördeflüsterer doch eher meine Adresse bevor ich hier gucke - auch wenn ich hier häufiger mal Termine zum Besten gebe.

    @Admins, das geht hier nicht gegen Euch. Die KIR-User sind halt die Triefnasen (incl. DauerTropfNase-Me).

    Peace und gute Besserung.

    Ach, @Michel - wie wäre es denn mit nem RoundView (oder ein paar netten Fotos) vor Ort?
    Geändert von sv.enne (20. November 2011 um 20:34 Uhr)
    Pffff...

  3. #3
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    hey, bin gerade im occupy kiel camp. feuerholz ist immer gut! am besten ist aber wenn ihr einfach ein bießchen von eurer freizeit opfert und einfach mal ins camp kommt. gruß

  4. #4
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Radio Gaarden war vor Ort und machte Interviews mit den Campern am kleinen Kiel. Hier zur Sendung "Occupy Kiel": http://www.radio-gaarden.de/blog/201...2/occupy-kiel/
    Pffff...

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von sv.enne Beitrag anzeigen
    Moin Brumme. Mir war auch so... Aber DAS erstaunt Dich doch nicht wirklich - oder?
    naja hmmh... war glaube ich ingesammt dieses jahr nur 5 oder 7 mal erstaunt oder so. Fing gleich schon im altem jahr zu silvester in der afrade an, als der erste DJ glaubte Disco house sei eine gute wahl (lach & koppschüttel)
    Vergangenem Samstag habe ich mich in hamburg auf ner dark-psy `n paar mal gewundert, aber das hatte ganz andere günde

    erstaunen tut mich zb auch das hier im soviel übereinander hergezogen wird.

    Das hier zumindest irgendwo eine notiz / bemerkung über die kieler occupisten zu finden ist hätte ich schon angenommen, - aber inzwischen tut sich ja was *g*

    ps: Hat der förtdeflüsterer auch ein forum ?! - irgendwiefinde ich da nix
    Freude ist nur ein Mangel an Information

  6. #6
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Brummschleife Beitrag anzeigen
    Hat der förtdeflüsterer auch ein forum ?! - irgendwiefinde ich da nix
    Ja - hier: http://foerdefluesterer.de/forum
    Pffff...

  7. #7

    Standard

    Sie hatten damals eins, war aber ganz wenig los und kaum Inhalt. Ob sie aktuell eins haben kann ich dir nicht sagen.

  8. #8
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Na Michel, noch nicht ganz wach gewesen - wa!? (s.o.)
    Pffff...

  9. #9
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Moin Du Krieger, 5.000 Menschen wäre mir noch lieber...
    Zitat Zitat von Brummschleife Beitrag anzeigen
    http://de-de.facebook.com/pages/Occu...955303?sk=wall

    Ich habe gerade direkt aus dem occupy camp erfahren das dort feuerholz für ihre feuertonne benötigt wird - is halt doch schon recht frisch draussen des nachts.
    Glücklicherweise habe ich die reste von meinem hochbettbau noch nicht endsorgt - mal schauen wie ich die nun da hin bekomme, evtl holen die das zeugs auch ab - mal schauen.

    war etwas erstaunt das hier noch nix zu finden war über occupi-kiel
    Wenn ich nicht arbeiten müsste, und ne tochter zuhause hätte, wär ich warscheinlich selbst am kleinen kiel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •