Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Bachblyten- Festival Open Air 2011

  1. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Lieber Ka....

    Das Oli (ohio) und Paul trotzdem aufgelegt haben ist doch wohl klar
    das beide, DIR nicht die rote Karte zeigten ist auch klar..
    Denn...das Buiz ist ne Bitch und als DJ und Musiker der zu 100% davon lebt wie Paul, beißt man in den saueren Apfel und hält die Fresse!
    Das, daß von EUCH nicht korrekt war liegt 100% auf der Hand, denn das Gemaule hab ich mir anhören müssen, was Dir natürlich schnurz ist. Letztlich war auch das ein Grund dafür das eine weitere Zusammenarbeit mit KiPlaSpi und mir keine Sinn macht, da zumindest ich es gewohnt bin das man sich an ABMACHUNGEN hält.

    Hier gehts, was die Gage der beiden angeht vorrangig um DICH denn Du hast zu spät interveniert im Bezug auf die schriftlichen ZUSAGEN deines Coops.

    Klar weis ich auch, daß man den Kopf bei sowas nicht überall haben kann und ich hab dafür teilweise sogar Verständnis. Nur das hört genau da auf, wo ich mir vorwerfen lassen muss was für Profiveranstalter ich doch kenne.

    Ich hab aufgrund der schriftlichen Zusage von NI.. mein Wort gegeben das das klappt und da hast Du ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    FINDEST DU DAS FAIR?
    ICH NICHT
    Aber Wenn Du das nicht verstehst dann kann das 2 Gründe haben
    1. Du bist ein Mega-Ego und Dir ist es scheißegal (zu der Zeit noch) deine Leute ins Messer rennen
    2. Dir fehlt die nötige Weitsicht Deine Handlungen einzuschätzen.

    Was mir letztlich in der Gesamtheit megastinkt, ist die Tatsache Das sowohl Du als auch Dein Coop vom Staate NIMM seit. Nehmen ist seeliger den Geben! Ihr seit solange Kuschelig wie ihr Leute für Eure Zwecke gebrauchen könnt. Keine Minute länger. Leute die Kritik üben werden auf eine Art und weise gedisst die schon eine ganz eigenen Qualität hat.

    Zumindest ich...lieber Ka...lasse mir sowas nicht gefallen. Zumal Deine Argumente null und nichtig sind denn die 150 Euro die Du durch diese "Ich dump die Djs" Aktion gespart hast. Hättest Du spätestens am Sonntag drauflegen können, nachdem Du wusstest das Eure Festival ein Erfolg war.

    Aber darauf von Euch irgendetwas zu erhoffen. darauf kann man lange warten.

    Insgesamt tut mir es ein wenig leid das das zu diesem Gau zwischen Dir und mir gekommen ist, denn eigentlich mag ich Dich... Nur wer auf lange Zeit mit jemanden Veranstaltungen durchführt der der Gesellschaft gegenüber sehr Asozial handelt sich aber als Gutmensch hinstellt (Wobei keiner von uns beiden gemeint ist), der sollte sich allen ernstes hinterfragen wie lange sowas noch gut gehen kann.

    Dinge einfach herabspielen und letzlich unwahr darstellen, klappt zwar eine ganze Weile aber irgendwann raffen es die Leute.

    Ich möchte Dir nichts böses aber sei gewarnt und bleib bei der Wahrheit, denn ich werde in Zukunft einer Eurer schärfsten Kritiker sein.

    Und...letztlich fast lustig aber trotzdem erwähnenswert ... ist die Tatsache Wurst 3,50 ! Und ein "So genau weis ich das nicht mehr" von Deiner Seite.
    Ka... die Preise in deiner Imbissbude hast Du gemacht aber ich weis schon Ni.. und Du, Ihr leidet gerne mal unter Amnesie wenns ums Geld geht.

    Macht Euer Ding aber macht es legal und fair

    In Liebe Dein Engelbert
    Geändert von blumi40 (26. October 2011 um 17:19 Uhr)

  2. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Mamamampf Beitrag anzeigen
    ...also ich muss jetzt hier auch noch mal was loswerden....hinsichtlich der Gagen habe ICH persönlich V
    P.S. wieso hat Paul angeblich 100 € weniger bekommen...???? Paul hat das bekommen was mit IHM ausgehandelt wurde....so schönen Tag noch missgünstiges Pack....
    DA wars wieder diese Amnesie.
    Es war vereinbart ***,-- plus ***,-- Euro Anreise Übernachtung Abreise
    Bekommen hat er ***,--

    Willste nochmal lesen Skypeverlauf? Ich kann das gerne hier Posten

    Oli war ausgemacht ***,-- include Fahrtkosten Frankfurt-Kiel-Frankfurt 1200 Kilometer.
    Bekommen hat er ***,- Darüber gibt es auch einen Skypeverlauf.

    Lügen steht Dir wenig also lass es

    blumi

    Bitte keine Löhne offenlegen. Danke. ~Stadler
    Stadler unterlassen gefälligst in meinem Posts rumzukorrigieren. Beide der genannten sind Selbständig und rechnen ordentlich über die Ämter ab. Es lang wenn man hier schon die Namen ändern muss. Finger weg von meinen BEITRÄGEN!
    Danke
    Ich lasse mir sicher nicht vorschreiben, wie ich zu moderieren hab, schon garnicht öffentlich und im Befehlston!

    LOL HERR OBERSCHLAU DU editierst hier oberfrech meine Beiträge.
    Rein rechtlich schon eine bedenkliche Sache auch wenn die AGB hier was anderes sagen sollte. Du als Moderator darfst zwar Beiträge sperren aber darin editieren darfst Du sicherlich nicht. Aber da hier ein eigenes Recht herrscht und ich auf XXXXXX generell nicht stehe wars das für mich. ciao
    Beleidung gelöscht. Zügle mal deine Wortwahl. Hast ja jetzt ein paar Tage Zeit drüber nachzudenken. ~Stadler
    Geändert von Stadler (28. October 2011 um 06:27 Uhr)

  3. #73
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Oh, ich sehe schon es geht in die nächste Runde.

    *POPCORN* mit <°(((<(
    Pffff...

  4. #74
    Seniorenunterhalter Avatar von DFWelle
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    KIELISREAL
    Beiträge
    245

    Standard

    ...wie heißt es so schön? Transparenz zeigt Alles...werden den Krimi schon noch lösen...
    Das Leben ist ein Wunschkonzert!

    www.wellendorf-online.de

  5. #75

    Standard

    Also schnurz ist mir wenig..........und es ist schon hammerhart was du hier vom Stapel lässt....ich beende das jetzt hier von meiner Seite.....

  6. #76

    Standard

    Klärt es doch bitte per Email, für meinen Geschmack hier zu viele Details. Stille Post kennt Ihr doch, also lasst doch bitte diese Mutmaßungen!

    ---> hier mal schaun und drüber nachdenken!!!
    Geändert von Michel (27. October 2011 um 18:19 Uhr)

  7. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Mamamampf Beitrag anzeigen
    Also schnurz ist mir wenig..........und es ist schon hammerhart was du hier vom Stapel lässt....ich beende das jetzt hier von meiner Seite.....
    Die Wahrheit ist manchmal Hammerhart.

  8. #78

    Standard

    Aber Leutz öffentlich an den Pranger stellen muss ja nun auch nicht sein. Ich bin ja selbst ein Koleriker, so sehr sollte man nicht durchdrehen. Als Tipp evtl. mal weniger Jod essen damit die Schilddrüse nicht so ballert und einem die Nerven nicht zu Kopf steigen.

    Also einfach mal ärgern über Fehlverhalten anderer und gut ist. Ich bin auch nicht immer glücklich über die Art und Weise vieler anderen habe aber auch genug eigene Baustellen. Gut das hier Kritik geäußert worden ist, denn nur so kann es zukünftig besser funktionierten und kooperieren.

    peace ya und achtet bitte auf die Forenregeln.

  9. #79
    Quiet please! I'm at work! Avatar von Stadler
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rammsee, Schleswig-Holstein
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von sv.enne Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal einer der Admins hier den Beitrag "dicht" machen? Haut Euch doch auf FB virtuell die Köppe ein.
    Das hätte ich wohl schon deutlich früher machen sollen, bevor sich gewisse Personen wegen eines Edits gleich auf den Schlips getreten fühlen und meinen Admins beschimpfen zu müssen ... ~closed~

    PS: Wenn ich in rot schreibe ist das als 'ich sage das als Moderator/Admin' zu verstehen, wenn ich in schwarz schreibe ist das gleichwertig, wie jeder andere Nutzer. Also die Farbe nicht gleich überbewerten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •