Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Bachblyten- Festival Open Air 2011

  1. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von desolator Beitrag anzeigen
    gut fand ich die idee mit dem müllpfand, nur niemand konnte den abgeben, 6000€ die verunstalter in den taschen fand^^
    echt jetzt?das is ja übel.. :|

  2. #22
    "Der Retter" Avatar von sv.enne
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    E.R.D.E.
    Beiträge
    490

    Standard

    Die 6000 - woher kommt diese Zahl? 1200 Leute vor Ort waren es sicher nicht.
    Pffff...

  3. #23

    Standard

    Gut 800 waren bestimmt übers WE dabei oder was schätzt Du? Aber diese groß Zahl mit dem Müllpfand kann ich mir auch nicht virstellen

  4. #24
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    bisher hab ich niemanden gehört der seinen pfand wiederbekommen hat und die zahl 1200 hat er ja selbst im facebook gepostet.
    ich war nicht da zum glück denn was ich sonst noch gehört habe spottet echt jeder beschreibung

    ein mitarbeiter hat mir berichtet daß ursprünglich freigetränkke ausgehandelt waren, er aber alles aus eigener tasche zahlte..

    witzig fand ich nun auch das nachdem ihm das quad und ein generator gestohlen wurde, er im facebook lang und breit lamentierte wie schlecht doch die menschen seien und das diebstahl sowas von gemein ist.
    (naja, wer sein scheiss da aufm acker unbewacht stehen lässt...

    ich glaube da muß doch ganz kiel lachen bei einem der sogar seine freunde beklaut und auf goas die rucksäcke auseinandernimmt

    fazit: ich werde seine partys meiden denn da gehts nur noch drum die leute um ihre kohle zu bringen und es gibt ehrlichgesagt bessere partys
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  5. #25
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    und selbst 4000€ fänd ich frech!!!!
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  6. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    104

    Standard

    es wundert mich, dass daraufhin noch keine stellungnahme folgte..hm..

  7. #27
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Hi Deso. Ich empfinde, es als äußerst un' sympathich von Dir, das du hier im Forum andauernd, halbwahrheiten, und über Dinge schreibst, außer mal über deine Koch Rezepte! Zeigst nur deine ablenenden Haltung einiger Forum Benutzer gegenüber, und die Unzufriedenheit mit Dir selber...
    Grüss die Krähe...
    Geändert von Kraehenmann (27. August 2011 um 01:35 Uhr)

  8. #28
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    974

    Standard

    @krähe
    mich meckern die leute voll damit,, es ist nicht meine unzufiedenheit,, mußt nicht von dir auf andere schliessen

    mir gehts im gegenteil supergut, trinke und rauche nichtmehr,,, solltest du eigentlich auch mal machen,, dann hättest nämlich noch zehen

    eigentlich mag ich sogar die vom bachblyten,, finde es nur nicht gut was da gelaufen ist, das ist frecher diebstahl an menschen die nur feiern wollen und sorry,,,, selbst wenns nur 5€ wären ist es ne sauerei!!!

    entschuldige daß ich äusserst scharf und klar sehe und mich dazu äussere

    und wie twilights schon postete,,es kommt von deren seite keine stellungsnahme dazu was ja auch schon ne menge aussagt

    übrigens hätte ich denn nach über einem jahr und mehrfachem nachfragen ganz gerne meinen kochtopf zurück
    Es grüßt Euch der einzig klare Desolator

  9. #29
    wagemutigster Gewinner des Rodelturnieres Avatar von Kraehenmann
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Ja komme doch mal wieder bei mir vorbei, der Kochtopf ist ja schon länger als ein Jahr bei mir. Kochen wir mal wieder etwas.
    Gruss die krähe...

  10. #30

    Standard

    also Deso deine Vorwürfe gehen mir langsam aufm Sack...1. warst du gar nicht vor Ort um solche Behauptungen aufzustellen und 2. haben wir mindestens 90% der Gäste Ihren Müllpfand wieder gegeben...ich selbst war am Wohnanhänger und habe über Stunden den pfand wieder rausgegeben....davor waren zwei sehr zuverlässige Mädels vor Ort und haben gleiches getan...und das die Mitarbeiter keine Getränke erhalten haben ist auch ein Gerücht...also halt mal dein Maul und verbreite hier nicht solche Unwahrheiten...wenn du damit nicht klar kommst das wir mit viel Arbeit und Stress hier gut was auf die Beine stellen dann ist das dein ding...kauf dir ein Boxsack...schreib da deso drauf und hämmere darauf ein aber hör endlich auf andere zu mit deinen dämlichen Kommentaren zu belästigen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •