Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Welche Strände sind am schönsten im Kieler Umland?

  1. #1

    Standard Welche Strände sind am schönsten im Kieler Umland?

    Ist jetzt nicht die passende Jahreszeit, aber wo kann man im Kieler Umland denn am besten ins Wasser springen?

    Bin ja Fan vom Stakendorfer Strand. Gutes Parken mit dem Auto, Toller Sand und offene klare Ostsee!!!

    Freu mich schon wieder auf den Sommer
    Geändert von Michel (9. August 2011 um 10:30 Uhr)

  2. #2
    Küchenbulle Avatar von desolator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    971

    Standard Marina Wendtorf

    Für mich ist der Strand bei Marina wendtorf der Schönste, Vogelschotzgebiet der obersten Wertung und ne Dünenlandschaft wie in Dänemark.
    Die Ostsee ist da so schön und frei.
    Lass ma hinfahren und es geniessen, geht auch jetzt in dieser Jahreszeit

  3. #3
    Caveman
    Guest

    Standard

    Ich fahre immer in's Dünengebiet direkt hinter dem Laboer Ehrendenkmal.

    Schön warmes hüfttiefes Becken, zwischen zwei großen Sandbänken und super klares Wasser.

  4. #4

    Standard

    Wo kann man bei Kiel am schönsten am Strand feiern? Toll wäre wenn ein Campingplatz oder die Möglichkeit direkt mit dem Auto an den Strand kommt! Wer kann helfen?

  5. #5

    Standard

    in Hohenfelde hinter Schönberg-

    herrlich, direkt am Wasser, als Lokation schon zweimal benutzt worden und
    im Besitz einer Bekannten-

    Müsste man aber echt mit viele Freiwilligen was organisieren, wenn die Besitzerin da mitspielt.


    Die Partys damals hießen "Beachpadding" und wurden unter anderem mit M-Conspiracy veranstaltet.

    Vielleicht ja auch dieses Jahr ?


    Guten Morgen!
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von roninkaizen Beitrag anzeigen
    in Hohenfelde hinter Schönberg-

    herrlich, direkt am Wasser, als Lokation schon zweimal benutzt worden und
    im Besitz einer Bekannten-

    Müsste man aber echt mit viele Freiwilligen was organisieren, wenn die Besitzerin da mitspielt.


    Die Partys damals hießen "Beachpadding" und wurden unter anderem mit M-Conspiracy veranstaltet.

    Vielleicht ja auch dieses Jahr ?


    Guten Morgen!
    boaar, das hört sich ja großartigl an!
    hast du mal angefragt ob da was gehen würde? ...ich hätte auf jeden fall lust
    Jesus saves... and Satan picks up the rebound and SCOOOOOORE!

  7. #7

    Standard

    habe ich schon, keine Entscheidung schnell zu treffen-
    leider, wenn auch erst im August, da es sich um einen
    sehr guten Betrieb handelt, der sich eher mit traditionellen Kundenschichten umgibt, und
    ein erheblich lukrativeres Geschäft mit Feriengästen betreibt, als sich
    mit subkulturellen Individuen planerisch allzu intensiv auseinanderzusetzen zumal dort auch
    bisher kein Eintritt möglich war und vermutlich auch nicht stattfinden kann, aus o.g. Gründen.

    Schön wärs- leider glaube ich an kein "Beachpadding2010" zumal
    die Orga von jemadem Vertrauten ernsthaft organisiert werden müsste und damit
    in der Vergangenheit Erfolge erzielt wurden, an die schlecht und schwer anzuknüpfen sind.

    Auflegen sehr gerne, Aufbauen mach ich diesmal nicht mehr mit, dafür war ich zwei Jahre
    dabei und habe den Aufwand miterlebt- wer fühlt sich berufen, da konkrete Vorschläge zu
    unterbreiten, die auch ernsthaft als Konzept bei eben der Besitzerin des Landstückes am
    Strand für das "gute Gefühl" verbreiten kann, daß das was wird und das darauf KEIN NACHTEIL für das laufende o.g. Geschäft entsteht.
    Ich wünsche uns viel Glück dabei!
    ronin-kaizen
    besser Leben ohne Genfood- keine Gen-Patente auf Nahrungsmittel !

    Vorhören bei Myspace - SoundCloud - K-Technik - Ronin on Youtube

  8. #8

    Standard

    hmm, wir von der stromreligion haben im august auch noch etwas geplant wo wir keine eintritt nehmen werden, aber ob die stammkundschaft sich damit anfreunden könnte ist ne andere sache!
    Jesus saves... and Satan picks up the rebound and SCOOOOOORE!

  9. #9

    Standard

    also zum tehma hohenfelde , ich komme so gut wie von da da habe 6 jahre dort gewohnt , und kenne mich dort sehr sehr gut aus . Außerdem kenne ich fast jeden Bauern dort .Zum Feiern optimal , bloß dass man nicht so richtig weg und hin kommt . Ich kenne dort jeden kleinen Fleck am strand und im Dorf.Alle mal genug Platz zu feiern

    greetz

  10. #10

    Standard

    Also ich bin sehr gerne in Schönberg "Californien" am Strand (war ich aber schon laaange nicht mehr da, weil ich direkt am Strand wohne), da ist es sauber und es gibt dort Toiletten......
    Essen kann man dort auch.....einfach nett dort...

    Bin mit meinem Mann, wenn es schön ist, fast jeden Tag am Strand!!!!!!

    @ Stromreligion : Am Strand ????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kieler Weihnachtsmarkt
    Von Michel im Forum Locations & Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 2. December 2010, 20:51
  2. die Gedanken sind frei- wr kann sie erraten
    Von roninkaizen im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17. February 2010, 00:29
  3. Sind hier schon WG`s angemeldet ?
    Von roninkaizen im Forum Wohnungsmarkt - Wohnung, Haus, WG mieten oder vermieten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13. January 2010, 21:00
  4. Kieler rap lebt !!
    Von MurderskillRec. im Forum Kieler Hip Hop - Rap Community
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9. November 2009, 02:45
  5. Ableton welche Version
    Von Michel im Forum Software
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16. October 2009, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •