• Massenandrang bei Saturn Eröffnung in Kiel

    Saturn in Kiel wird heute EröffnetHeute eröffnete der größte Elektrofachmarkt Schleswig-Holsteins in Kiel. Saturn ab jetzt auch im "Nordlicht" am Alten Markt. Anfänglich gab es während der Bauzeit viele Probleme. Im neuen Kieler Einkaufszentrum "Nordlicht" zwischem Bootshafen und Altem Markt hatte es zweimal gebrannt. Der neue Elektrofachmarkt eröffnet mitten im Herzen der Landeshauptstadt und ist mit einer Verkaufsfläche von über 5.000 m² der größte Schleswig-Holsteins. Dort werden die Kunden aus Kiel und Umgebung auf einer Verkaufsfläche von eine Riesenauswahl an Markenprodukten und Innovationen aus den Bereichen TV, Blu-ray/DVD, Sat, HiFi, Navigation, Rundfunk, Zubehör, Foto/Camcorder, Tonträger, Groß- und Kleinelektro, Computer, Software, Büro- und Telekommunikation finden. Viele Kieler erwarteten tolle Angebote zur Eröffnung und stürmten den Elektrofachmarkt im neuen Einkaufszentrum. Wie sich das Weihnachtsgeschäft auf die anderen Mitbewerber im Elektrofachhandel auswirken wird bleibt offen. Das Einkaufszentrum Sophienhof ist wegen großer Umbaumaßnahmen nur teilweise für seine Besucher zugänglich. Die Holstenstraße, als erste autofreie Einkaufsstraße Deutschlands, ist nun um eine weitere Attraktion reicher. Schon ab 5 Uhr waren Hunderte gekommen. Die Holstenstraße war voll mit Menschen. Es sprach sich schnell herum. Der erste Besucher im Markt bekommt die Gelegenheit: 100 Sekunden Zeit sich alles unter die Arme zu krallen was man tragen kann und an der Kasse nichts bezahlen. Massenandrang bei der Eröffnung vom Saturn in KielDie meisten kamen wegen der "tollen" Angebote im ersten Prospekt. Viele waren allerdings enttäuscht von den angeblichen Schnäppchen. Medi Max solle damals bessere Eröffnungsangebote gehabt haben, so ein Schaulustiger. Aber dennoch wollten sich die meisten Kieler das Spektakel nicht entgehen lassen und stellten sich an wie hundert Andere auch. Ab 6 Uhr öffneten sich dann die Türen. Adresse: Saturn Kiel Holstenstr. 15 24103 Kiel
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Michel
      Michel -
      Mediamarkt und Saturn machen doch eh die gleichen Preise. Also das Gedrängel tue ich mir nicht an!
    1. Avatar von Kraehenmann
      Kraehenmann -
      Es gibt eine sehr grosse Vielfalt an Geräten bei Saturn, ich denke da lässt sich dann und wann ein Schnäppchen machen. Ich werde mal reinschauen...