PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DU TANZT MICH MAL



Mamamampf
9. January 2011, 16:53
.liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik...leider konnten wir die geplante Sause nicht im Schwedendamm stattfinden lassen...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...also es wird noch interessant....

Da wir euch aber nicht enttäuschen wollten haben wir nun eine kleine und feine Location gefunden in der wir nun am 5.2. uns schön die Füße wund tanzen wollen...also nicht verpassen.........am 5.2. haben wir folgendes für euch zusammengestellt:

BODEGA ( Minimal Anders HH/ Kiel )
Jacques Müller ( HH )
Mr. flic ( item.FM)
+ ein Sound Ü-Ei

also ich hoffe euch bald begrüßen zu dürfen wenn es heißt:

DU TANZT MICH MAL.....

...viele liebe Grüße....die KielerPlattenSpieler....

sv.enne
9. January 2011, 23:11
Aber vorher am 15ten Januar: http://www.radio-gaarden.de/2011/01/elektronische-tanzbarkeiten-im-kieler-kanu-klub/

Bis denne...

Michel
10. January 2011, 10:32
Wat isn da am 15ten?

Mamamampf
11. January 2011, 12:13
hey Michel...schau mal in den Kalender....!!!!

Michel
6. February 2011, 04:35
Tolle Party heute! Extrem voll, einen Besuch wert!!!

vaicioro
6. February 2011, 08:23
Tolle Party heute! Extrem voll, einen Besuch wert!!!

deswegen bist du um 04:35 auch schon zuhause...

Michel
6. February 2011, 17:47
Deswegen schreibt er das von unterwegs aus hier rein

blumi40
6. February 2011, 18:36
DAS WAR ULTIMATIV eine Megafette Party.
Dickes Lob an die Veranstalter.
8:30 Morgens der Floor war voll! Die Leute haben "Zugabe" geschriehen.
Herz was willst Du mehr!
flic
Michel....kannste mir die Fotos zukommen lassen?
und danke nochmal für deinen "aussergewöhnlichen" Support.

Michel
6. February 2011, 18:36
Für alle die nicht dieser schwungvollen und fröhlichen Tanzveranstaltung beiwohnen konnten, hier einige Partyimpressionen. Geknipst mit dem xPhone und dem Objektivadapter!

sv.enne
6. February 2011, 23:40
Yep - war mal wieder TOP - habe "Nano-Nico" (bzw. den KielerPlattenSpielern) schon meinen Lob ausgeprochen. Weitermachen und alles Gute für Dein Projekt Nico.

@blumi40, das nächste mal habe ich dann vielleicht eine Steckerleiste im Gepäck. ;)

blumi40
8. February 2011, 19:21
stäääkaaalaaaisdee? :D Herr Kollege Svenne an der Stääkaalaisde lag died nied eher am lineOut da war nämlich keins mehr. Alle belegt durch die hervorragende verkabelung unseres TonMeisters Karsten....der nun das Problem hat das er die Kachel bezahlen darf die durch die Bässe vonna Wnd gebröckelt sind :D

sv.enne
8. February 2011, 22:54
Kacheln gibt das nur beim Kachel-Ofen - sonst heißt das Fliese! ;)

Egal - hoffe es war dann nur eine! Iss billiger.

p.s. Es gibt da auch so Line-Out-Adapter* - das wär ja mal was... Gruß

* dann kann der auch mehrere

Michel
8. February 2011, 22:58
Ein Audioverteiler oder auch Pressesplitter genannt! Schön mit XLR-out

blumi40
9. February 2011, 16:48
svenne das es sowas gibt is mir bekannt wer sowas hat ist mir unbekannt. andererseits kannste ja nen micro an deine grapschkiste klemmen und mitschneiden wie in guten alten zeiten :D :D
spass beiseite....ich werde dann wohl noch das mittlere geschirr satteln das wir in den genuss eines mitschnitts kommen am samstag.
du muss also deine quetschkomode nicht mitschleppen. machen wir so wie das letzte mal ich leg dir die mitschnitte aufn server tags drauf. ferdisch.

Michel
9. February 2011, 18:37
Passiver Pressesplitter liegt bei mir im Regal. Sie Servervariante klingt aber am sinnvollsten!