PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah Werbung

sv.enne
15. October 2009, 17:54
...nicht schön! :mad:

EDIT: Also die im Header meine ich.

Michel
15. October 2009, 18:21
gut du hast sie gesehen dann kommt sie wieder runter:)

kumpel von mir, dem fehlen ein paar gäste zusätzlich damit er sich ein porsche kaufen kann:cool:

wenn er ihn hat dann nehm ichs iweder runter

(scherz)

Michel
15. October 2009, 18:44
ok, wir kennen jetzt alla campuspizza. und werden da immer fleissig bestellen wenn wir hunger haben. aber die werbung ist nun aus!!!

dank svenne und holly hab ichs eingesehen:mad:

es haben auch zu viele leute bei campus pizza bestellt heute. er baut jetzt erstmal den laden um und vergrößert sich. wenn er fertig ist kommt die werbung wieder rein

Caveman
15. October 2009, 19:46
Wie geil, rofl

sv.enne
15. October 2009, 22:17
Puuh - das ist ja nochmal gut gegangen. :)

Schon viel besser! Aber nen bischen Hunger habe ich jetzt schon.

Caveman
19. October 2009, 12:24
Hilfe, ich kann keine Texte mehr lesen, da ist so bewegte Werbung von so einem rebellischen Radio Sender aus einem Ghetto. :D

Michel
19. October 2009, 12:25
und svenne hats noch nicht einmal gelesen!

sv.enne
19. October 2009, 12:43
^^ Doch, doch damit kann ich leben.

DFWelle
19. October 2009, 13:04
ich wollte Radio Gaarden raus haben. Hat mich nervös gemacht...

Euer Ghettobewohner

sv.enne
19. October 2009, 13:08
Hmm, kurzes Vergnügen. So besser?
94

Caveman
19. October 2009, 13:39
Ha ha so geil, Massenkonsum kein Ding, aber bewegte Bilder, auweia, vorher die Vögel die so durchs Banner flogen die waren auch voll Aggro ;-)

Vorsicht vor dem bisschen Ironie.

Edit:

Ein Forum für Leute mit Konzentrationsschwäche?

Caveman
19. October 2009, 15:08
Ha ha, ich werde den Vogel nur noch durch die Gegend scheuchen, scheiße das hält mich nachher vom Schreiben ab, ähm nee, von dem was ich sonst so zu tun hätte.
Was hab ich noch mal zu tun? Ach ja, der Vogel von Spitze zu Spitze, lol

Michel
19. October 2009, 15:37
ich sag nur adlerauge sei wachsam! hätte nicht gedacht des es so schnell bemerkt wird:o

Michel
7. January 2010, 22:53
Viel Schnee jetzt auch im KIELISREAL Forum! Wer es noch nicht gesehen hat sollte mal die F5-Taste drücken, dann aktualisiert sich das neue Logo oben im Kopfbereich der Seite.

Wenn es nicht klappt dann mal mit Strg+F5-Taste probieren.

Flash macht es mal wieder möglich...

Viel Erfolg
:D

PS:
...und das auch ohne Werbung!!!!

herman13
8. January 2010, 00:28
SEHR schön !

NOCH cooler wärs allerdings, wenn der schneemann nen ROTEN schal hätte...:D

roninkaizen
8. January 2010, 00:45
Also ich finde den Weihnachtsmann auch mit
blauem Schal ok,
wenn was fehlt, dann die Möwe....
Die kann doch auf Gegenständen umherhüpfen....
wenn sie kann !?!

DFWelle
8. January 2010, 06:42
es soll ja auch Leute geben, die ganz in schwarz durch die Gegend laufen.

Der Schneemann hat zu viele Knöpfe...noch ein paar mehr und er wäre auch schwarz.

Das anticoolste ist, wenns taut...dann rutscht die Karotte an die richtige Stelle...

Michel
8. January 2010, 08:46
Das Antauen des Schneemanns hat mir auch schon sehr zugesagt. Ich hoffe aber das es noch länger kalt bleibt in Kiel. Flash ist doch immer sehr arbeitsintensiv.

Die Farbe des Schaals sollte abgestimmt werden! Drei Knöpfe könnte ich mir auch gefallen lassen!?

Viel Grüße

sv.enne
8. January 2010, 12:39
Flash ist doch immer sehr arbeitsintensiv.
Da sagst Du was. Mein Rechner ist total ausgelastet - das Forum ist total lahm. Und das alles wegen dem ****-Flash.

Michel
8. January 2010, 12:50
Komisch das dein Rechner schon bei einer 64kb Datei langsam wird! Probier es doch mal mit Windows! ;)

Ne mal im Ernst, kann nicht sein sv.enne

roninkaizen
8. January 2010, 13:18
auch ich bin gerade mit mit meinem Linux System auf die Seite gegangen und
habe keine Einschränkungen oder hohe Systemlast- also liegt es doch an Deiner Distri.

Ansonsten blend das Ding doch per Adblock oder Flashblock aus.

Die Links zu meinen beliebtesten Extensions findest Du hier. (http://www.kielisreal.de/forum/showthread.php?t=36)

Nichtsdestotrotz interessiert mich natürlich, wem es noch so geht wie Sv.enne- da müssen wir sonst noch mal bei, wenn mehr als 5 reg. User dieses Problem bemerkt haben-

Linux ist mir zu wichtig, als daß man es ignorieren kann.

sv.enne
8. January 2010, 13:43
Probier es doch mal mit Windows!
Das meinst Du jetzt nicht ernst - oder? Windows damit ich mir Schneetreiben angucken kann? Da brauche ich nur aus dem Fenster gucken.

....also liegt es doch an Deiner Distri.
Nö. Wohl eher an sechs geöffneten Tabs und an meinem altersschwachen Rechner - aber damit sollte man auch ein KielIsReal-Forum lesen dürfen.
Mit Flashblock geht es natürlich, aber muß das sein?

Bin halt kein Freund von diesem proprietärem Flash-Kram der überflüssig Rechner ausbremst und dabei noch Sicherheitslücken bereit stellt.

Just my 2 cents. Peace.

sv.enne
8. January 2010, 14:37
...noch einige Links zum Thema Flash:

80 Prozent der Anwender surfen mit verwundbaren Flash-Versionen (http://www.heise.de/security/meldung/80-Prozent-der-Anwender-surfen-mit-verwundbaren-Flash-Versionen-753137.html)

26C3: Schutz gegen Flash-Sicherheitslücken (http://www.heise.de/security/meldung/26C3-Schutz-gegen-Flash-Sicherheitsluecken-893588.html)

Expertin warnt vor Flash-Cookies (http://www.heise.de/security/meldung/Expertin-warnt-vor-Flash-Cookies-750517.html)

Datenschutz-Probleme & Proprietäre Technik (http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash#Datenschutz-Probleme)

Flash-Cookie (http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie)

Firefox Add-On = Better Privacy (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6623)

...ihr könnt ja mal in Euren Ordnern gucken was sich so bei Euch angesammelt hat. :rolleyes:

Unter Windows im Anwendungsdaten-Verzeichnis unter "Macromedia", "Flash Player" und "#SharedObjects".

Unter Linux in: /home/BENUTZER/.macromedia/Flash_Player/#SharedObjects/ZUFALLS-CODE

Unter Mac OS X in "~/Library/Preferences/Macromedia/Flash Player/#SharedObjects/".

herman13
8. January 2010, 15:05
ischa nachm zurückkopieren des direkt nach der neuinstallation erstellten system partition image backups all wedder wech...

sv.enne
8. January 2010, 15:31
Jo - aber da hat man ja noch nicht mal das Flash-PlugIn installiert. :D

(s.o.) Hat denn schon mal wer geguckt?

herman13
8. January 2010, 15:58
doch - mit backup #4 alles betriebsbereit bei mir, muß mich dann nur noch z.b. hier neu anmelden

ja - 32,5 kb böööse sachen...;)

roninkaizen
8. January 2010, 16:06
gerade gesehen, daß genau für dieses Verzeichnis ein Cron-Job läuft,
der alle 30 Minuten alles löscht 8-)

Den muss ich vor Ewigkeiten mal eingerichtet haben.
Gut, daß man solche Sachen automatisieren kann,
um nicht zu vieles auf der Platte zu haben.

Psy-Brain-Gyms
8. January 2010, 16:24
Also bei mir auch ab 5 Tabs voll lahm, Ubuntu 9.04 als OS

Allerdings rennt mein Esel auch gerade mit 70 Downloads, davon 14 aktive mit Downloadrate von 150kb :D

sv.enne
8. January 2010, 16:36
ja - 32,5 kb böööse sachen...
32,5 kb können schon reichen. :D Aber um die Menge ging es nicht in erster Linie - einfach mal die Links klicken. Erst lesen - dann sagen "Mir doch egal" - und dann erst kommentieren.

@ronin - alle 30 Minuten? Hehe, Krass. Wo bleibt der Code?

@Psy - Mit Flashblock ist der ganze Header weg und somit die Geschwindigkeit wieder hergestellt. Lol.

Zum Download von Flashblock (https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=flashblock&cat=all&advancedsearch=1&as=1&appid=1&lver=3.0&atype=0&pp=20&pid=2&sort=&lup=)

roninkaizen
8. January 2010, 16:47
rm -r /home/USER/.macromedia/Flash_Player/*

Michel
10. January 2010, 12:49
der neue header hat jetzt auch nur nich 10kb, sollte dann auch auf linux flüssig laufen. sind jetzt nur noch 60 schneeflocken;)

herman13
10. January 2010, 13:25
mmmh, verlangsamt jetzt aber auch hier. (win2kss)
sieht aber chic aus...:)

Michel
10. January 2010, 13:28
änder jetzt noch die farbe des schaals und die schneehöhe. die flocken setze ich mal auf 500

desolator
10. January 2010, 22:04
Keine Ahnung was Die so haben....
Ich hab nen 2.4 Pentium 4 mit inzwischen 2 Gb Ram
Kaum Ahnung aber Allles läuft bestens
Lass ma den Schneemann die Möwen jagen und im dichtem Fichtendickicht die Wipfel schüttel richtig :D:D:D
Wer brauchbare Pc braucht .....
Jeder mit Alg 2-Bescheid kann einen 2.8 Pentium incl 80 Gb festplatte, 256 Mb Ram (1 Gb Ram +10-15 €) Tft 19", Drucker , Tasta und Maus für 50 € bekommmen.
Da ich wie immmer Beziehungen habe gehts auch so auf Anfrage bei mir
Auch sonstige Pcteile recht günstig&legal
Zb 21" Röhrenmonior 5 €, SD Ram & Ddr 1 Ram bis 512 MB 5€

Michel
25. January 2010, 08:24
Sie fliegt wieder! :)

roninkaizen
25. January 2010, 11:56
es taut hier gerade nämlich in der herrlichen Sonne und
die Eisschollen rutschen vom Dach-
also deutlich weniger Schnee bitte!

Danke auch an alle Wetterverantwortlichen für diesen sonnigen Tag- gerne mehr davon!

roninkaizen
26. January 2010, 21:33
und DRINGEND einen Schlitten zu morgen IRGENDWOHER organisieren, der mit ROTER FOLIE beklebt wird.

Am besten noch einen zweiten für Damon.
Und dann Moorteichwiesen?

Klappt das???
Können alle?

Psy-Brain-Gyms
27. January 2010, 17:40
gibt doch diese roten plastik schlitten, aber jetzt während ich schreibe kommt es mir so, dass es doch nen richtiger schlitten sein muss, folie geht aber gar net, kann für schwartz auch frisch lackiert sein, streifen stehen dem mann sicher gut.