PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook stellt zu viele Fragen



Michel
6. November 2010, 16:19
Mein Account funktioniert seit heute nicht mehr. Facebbokk möchte meine Identität überprüfen und stellt sehr persönliche Fragen. Erkennen sie diese Person auf dem Foto?

Ich will diese Fragen nicht beantworten. Also muss ich mir einen neuen Account anlegen. Wirklich krank das Projekt Facebook. Jemand den Film schon gesehen?

2024


http://kielisreal.de/fotos/facebook_spionage_viele_fragen_ausspionieren_der_user_nutzer2.jpg

Völlig OK bis hierher!!!

http://kielisreal.de/fotos/facebook_spionage_viele_fragen_ausspionieren_der_user_nutzer3.jpg

Die nächsten Fragen kann ich hier nicht zeigen da diese dann auf Fotos meine Freunde verweisen wo ich Leute identifizieren soll! Wirklich krass was Facebook alles wissen will.

Kraehenmann
6. November 2010, 19:24
Ich erkenne dich ja auch nicht, mach doch mal Licht. Ich sehe dich nicht. Gruß Georg der Arme...

sv.enne
7. November 2010, 12:08
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Ja der arme Krähenmann, ooohh snief, facefucking ohne Licht wa!?

Kraehenmann
7. November 2010, 21:43
Regel verstoß! Ich werde Dich melden,
bei meinem Meister. Schreibe nicht immer so ein Kleister. Ich biete Dir gerne meine Hilfe an, das Internet zu retten! Wird ja langsamm mal Zeit, das da noch einige mitmachen. In dieser Toten Gesellschaft. Aber in der Biebel steht ja die Toten werden auferstehen! Gruss Georg der Arme...

sv.enne
8. November 2010, 19:49
Ach laß ma' stecken - hat auch nix mit dem Thema zu tun.

Sv.enne mit Armen und Beinen

Kraehenmann
9. November 2010, 09:01
Das Thema interessiert mich leider nicht, in dieser Form. Aber wehr hat sich eigendlich von uns bei Facebock angemeldet?
Ach laß ma' stecken - hat auch nix mit dem Thema zu tun.

Sv.enne mit Armen und Beinen

sv.enne
9. November 2010, 09:41
Das Thema interessiert mich leider nicht, in dieser Form. Aber wehr hat sich eigendlich von uns bei Facebock angemeldet?

Was sollte dann Dein erster Beitrag?

Zur Frage: ich nicht.

Der Beitrag ist ja jetzt eh "gehijackt"...

Kraehenmann
9. November 2010, 15:20
Aber ja schön sich mal wieder unterhalten zu haben! Gruß Georg der Arme..

sv.enne
9. November 2010, 22:50
Aber ja schön sich mal wieder unterhalten zu haben! Gruß Georg der Arme..

Finde ich auch. Laß uns weiter schnacken!!! :)

SV - Bein

Kraehenmann
10. November 2010, 03:28
Ich habe das Gesellschaft- Spiel von Florian von Westerholt mal wieder Link. Dann spielen immer mehr mit hoffe ich. Oder nur ein Traum? http://www.westerholt-gysenberg.de/
Das UKK Kiel beherrscht den Markt. Mich haben Sie schon zwei mal aus der Hautklinik rausgeschmissen. Dabei benehme ich mich immer richtig gut. Das weiss doch jeder der mich kennt. Aber Kranke gibt es ja genug!
Ich bin müde bis dann. Gruß Georg der Kranke...

calo13
10. November 2010, 22:52
Geh mir bloß im Facebook nicht auf die Nerven.
Kauf Dir mal ne Brille damit Du siehst was Du für Scheissfotos machst!Wer so dämlich ist Dich dort als "Freund" zu klicken wird belohnt mit 1001 unscharfen Fotos.
Nein Danke

Bitte
...

Ps : Bitte wieder sofort Mundtot machen.

Danke