PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna- Club, diesen Freitag



roninkaizen
15. October 2009, 14:02
Auszug aus dem Luna (http://www.lunaclub.com) Programm


.... plus special guest:
LEXY (Berlin – Lexy&K-Paul / Musicismusic)

Wer die Hitparaden erobert, muss ja nicht gleich schlechte Musik machen... ganz im Gegenteil! Die Grenzen zwischen Underground und Mainstream verschwimmen mehr den je, was Lexy von Lexy & K-Paul hinter den Turntables als DJ auch bei uns schon zweimal Mal unter Beweis stellte.
Das Projekt Lexy & K-Paul entstand Anfang 1999 aus dem Kreativsumpf von Low Spirit Recordings. Die mit Soloprojekten beschäftigten Künstler produzierten gemeinsam "The Greatest DJ", heraus kam ihr erster Chart-Erfolg. Im August 2000 veröffentlichten sie ihre bis dato erfolgreichste Single unter dem Namen "Freak", die es bis in die Top 20 der deutschen Verkaufscharts schaffte und deren hohes Niveau von einer dreimonatigen Chartperformance unterstrichen wurde. Im Herbst 2000 wurde der erste Longplayer mit dem Titel "Loud" veröffentlicht. "Loud" beinhaltet 14 Dance Tracks von gleichbleibend hoher Qualität, insgesamt ein Geniestreich des erfolgreichsten Nachwuchsprojekts der deutschen Dance und Techno Szene.
Neben dem seit vielen Jahren erfolgreichen Projekt Lexy & K-Paul veröffentlicht Lexy kontinuierlich auf seinem Label „Music is music“, daß Anfang des Jahres mit dem Track „Katzenbüro“ in den Clubs des Landes für Furore sorgte. Weiterhin freuten sich zuletzt Labels wie Areal Records und Stil vor Talent auf Lexy ´s Veröffentlichungen.
Es bleibt also weiterhin spannend um die beiden und gespannt sein dürfen wir, womit uns Lexy diesmal an den Turntables überraschen wird...

Da könnte man hin...

geöffnet ab 24 Uhr ...

danceronin

desolator
15. October 2009, 14:13
Was kost der Spass? Ein Tritt?:D

roninkaizen
15. October 2009, 14:21
vermutlich wieder 5-6 Euro-

vollelektronische Kost-
wie fast immer freitags im Luna-

sonst bekommen wir ja vielleicht Gruppenrabatt,
wenn wir als Forenteilnehmer mit KielIsReal T-Shirts
da auftauchen....

man weiß es nie genau vorher 8-)

desolator
15. October 2009, 14:46
Whow nich schlecht, ich tret Allen in den Popo und vom Geld fahr ich in Urlaub D:D:D:D

desolator
15. October 2009, 14:50
Hör grad bei Dir ein, sehr geile Mucke

roninkaizen
15. October 2009, 15:23
bin gerade dabei wieder einen 30 minütigen Mix fertigzumachen-

stay tuned !

mix-a-lot-roninkaizen

Melli
15. October 2009, 16:41
Ich werde höchst warscheinlich auch anrücken....

c u there

roninkaizen
15. October 2009, 22:40
online übrigens..

in K-Technik der unterste...

greetz

roninkaizen
15. October 2009, 22:48
hättest Du gerne länger- bzw. hast Du Dir angehört -
den aus dem Brook oder "Mix with Tracks" Mix ?

Gruß

Caveman
16. October 2009, 05:56
Fragletrollet -Playground Of Spirit

desolator
16. October 2009, 14:22
Eindeutig Brook !! Der geht so ab,, mit meinen Hautgänsen kann ich ne Farm aufmachen:D
Der Neue ist auch Phett:)

Michel
17. October 2009, 12:45
Wie wars denn gestern? Wer war denn von Euch los?

desolator
17. October 2009, 15:03
Ausser Dir Alle :D:D:D:D

herman13
17. October 2009, 19:15
Ausser Dir Alle :D:D:D
...dem muß allerdings an dieser stelle widersprochen werden, da meinereiner sich ja dazu entschlossen hat, am ende des laufenden monats dem termin mit dem kollegen von gigolo records beizuwohnen & daher bla bla bla, usw.

also, umfassender bericht bidde, wie wars ?
zack, zack...:)

voll wohl scho ma...

roninkaizen
17. October 2009, 21:18
ja, was soll ich schreiben...

Wir waren da und es war voll.
Man musste lange Schlangen an Gaderobe und Toiletten in kauf nehmen.

Es waren sehr viel junge aber auch ein paar ältere Menschen dort.

Mir war sehr schnell langweilig, weil der Act ziemlich zielsicher immer wieder im gleichen Stil die Übergänge gestaltet hat.

Insgesamtes Fazit: überbewertet, belanglos, aber abendfüllend !
Insgesamt denke ich heute abend bei Tonspur im Nachtcafe positive Überraschungen, die sind meines Erachtens mit etwas mehr Herz & Seele bei der Sache.

Oder ich bin zu alt 8-)

herman13
17. October 2009, 23:34
genau wie der imperator vorausgesagt hat - wunderbar - vielen dank - auf wiedersehen...:D:D:D

desolator
18. October 2009, 00:18
Naja, mal was Anderes

Melli
19. October 2009, 13:30
Mir war es auch zu voll....zuviel junges gemüse und die musik war jetzt auch nicht so der knaller....

Alles in allem hätte ich mir das auch sparen können.

DFWelle
19. October 2009, 13:56
hab ich mich nicht auf den Weg gemacht. Wollte das erst noch machen. Da saß ich doch lieber im Kielisreal Forum...

Caveman
19. October 2009, 14:36
Es war voll mit noch volleren Leuten.