PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Freak Feat. DaTwilightZ&Olive - Ein Leben Lang(Radio Version)Hip Hop,Liebeslied



DaTwilightZ
28. September 2010, 14:21
Ja ich hab mich ein wenig mit hip hop beschäftigt und ja das ist das ergebnis.ich hab das instrumentale mit reason und presonus s1 gemacht,das mastering mit wavelab und mein bruder hat gerappt und den text geschrieben und olivia hat den reffrain gesungen.ein gelungenes kleines liebeslied würd ich sagen.viel spass beim hören ;)
ob negativ oder ob positiv,feedback gern gelesen

zur info:
nur der download ist in hq,nicht das vorhören!

http://www9.zippyshare.com/v/59233501/file.html

Kraehenmann
28. September 2010, 15:39
Nicht schlecht finde ich, mach weiter so. Ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen alles gut?

DaTwilightZ
28. September 2010, 21:43
danke.jo alles jut.ich komm das nächste mal wieder aufn kaffee vorbei.bis dahin halt die ohren steif

sv.enne
29. September 2010, 15:20
Ich mag es nicht, ist mir zu schnulzig.

"...Du tauchst auf einmal in mir auf..." - das ist aber nicht ganz Jugendfrei. :p

Wenn Du die Stimmen noch ein wenig "MickeyMousi" machst hat das aber potential für nen Jamba-Klingelton... hehehe. SORRY, aber das ist meine Meinung.

Biz späta inna 34.

Kraehenmann
29. September 2010, 17:45
Ein Hit ist es noch nicht, doch toll eigene Musik zu machen, kann mir gut vorstellen das so etwas auch laune macht. Gruß Georg der Arme...