PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.7 Tonspur-Warmup im Schrevenpark ab 18 Uhr - anschließend Hinterhof



mantik
24. July 2010, 15:16
Am Samstag, 24.07.10 startet im Schrevenpark das Open Air Warm UP zur Tonspur im Hinterhof/ Mustique. Von 18.00 – 22.00 Uhr gibt es Techhouse und Electro unter freiem Himmel, auf einer der beliebtesten Grünflächen unserer Stadt. Offiziell genehmigt, erklingt die Tonspur in der Nähe des Castello und gleitet durch die grüne Freiluftanlage.

Für den musikalischen Einklang an dieses Abend sorgen Manéz ( Royal Electric ) sowie König & Weiss ( K+S Undercover ). Nach dem anschliessenden Marsch in den nahegelegenen Hinterhof der Bergstr., drehen neben den 3 DJ´s der Open Air Veranstaltung auch die plattenkundigen Feierprofis Mantik & Bitshift ( Planet Ben Rec.) am Teller.

Für einen Chilloutbereich sorgt unser Partner Viva Con Agua ( www.vivaconagua.org ), der Euch neben Informationen über die gemeinnützige Arbeit und Projekte für sauberes Trinkwasser, auch mit leckerem Tee und kühlen Wasser versorgen wird.

Da wir von der Stadt Kiel angehalten sind dafür zu sorgen, das ab 22.00 Uhr der Park langsam geräumt wird, haben wir einen tollen Anreiz für Euch herausgehandelt !
Von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr stehen im Hinterhof/Mustique für die Besucher der Open Air Veranstaltung 200 eiskalte Freibier ( Carlsberg ) bereit. Die nächsten 300 Bier kosten nur 1,50€.

Sowohl der Eintritt zur Open Air als auch im Hinterhof ist kostenlos, im Club angekommen gibt es lediglich einen Mindestverzehr von 5,-€.

Also, Electro -und Freiluftfreunde, Toi Toi Toi für gutes Wetter damit wir die Pavillons in der Ecke stehen lassen können, und bis Samstag...

Wetter sieht gut aus, cu there!

Michel
24. July 2010, 16:07
cool das ist ja heute...freu mich drauf! bis später. auch solche termine bitte in den kalender eintragen!!! viel hilft viel!!!

destolauter
25. July 2010, 10:12
Wie war denn Mustique??

Wir waren alle im Weltruf was brechend voll war

Hat echt Laune gemacht

blumi40
25. July 2010, 11:52
destolauter Banned ????

Sorry Admin aber ihr seit doch echt nicht ganz dicht.
Geile Forumspolitik.....wers Maul aufmacht fliegt raus.
Endlösung!!! Habt ihr fein gemacht

flic

Deso
25. July 2010, 14:08
@ Blumi,,, mir doch latte

Neustart reicht ja schon um wieder reinzukommen,, wenn auch mit immer neuem Namen

Man weiß doch wer hier schreibt:D:D:D

Bischen lächerlich es immer und immer wieder zu versuchen auch wenn die Herren Admins langsam doch raffen sollten daß ich es immer wieder hineinschaffe :D

Ich seh das sportlich und bin eigentlich nur noch hier um Kontakt mit BODEGA & Co zu halten

blumi40
25. July 2010, 14:14
Naja...
Mir gehts nicht darum das Du das kannst.
Ich gehe auch nicht so 100% konform mit dem was Du hier machst was nicht heißen soll das du tendenziell unrecht hast..aber
jemanden hier auf so derbe Art das Maul zu verbieten ist schon echt krass.
Ich dachte eigentlich immer das wär ein liberaler Haufen hier aber da hab ich mich wohl geirrt.
Im mon siehts eher so aus, als ob nur diejenigen geduldet werden die keinerlei Kritik üben.

Letztlich wirds einige freuen aber ich werde mich mit Beiträgen hier zukünftig auch zurück halten, finds halt einfach nur Schade wie sich die Forumsbetreiber mit so einer Politik selbst schaden. Aber man wird wohl seine Gründe für dieses Verhalten haben.

flic

Michel
25. July 2010, 16:02
Wer sich wiederholt nicht an die einfachen und minimalistischen Regeln in dieseem Forum hält, sprich Leute zu dissen und zu beleidigen der fliegt raus. Dieses Forum soll die Kieler Szene dokumentieren und ein Plattform dafür darstellen. Gestritten und verpönt wird außerhalb.

Zwischenmenschlichkeiten gehören nicht in ein öffentliches Forum sondern ins private Leben!

Deso
25. July 2010, 16:56
Dann sperr doch bitte auch Die, die mich gedizzt haben alle

Das wäre mal konsequent

Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen

dynamic-music
25. July 2010, 18:22
So sollte es auch sein.
Aber da einige anscheinend nicht daran interessiert sind sachen persönlich zu klären und nicht Wissen was mit Ihren Postings bezwecken / Anrichten gibt es nur zwei Optionen.

Ich " Spende "für die nächste öffentliche Veranstaltung ein 3X3 Meter Bühnenmodul, welches ich mit Gynastikmatten polstere.
Bei den ganzen Verbalen Tiefschlägen wird das wohl genau link abgehen wie ab Minute 1:45 in dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=RTOQUnvI3CA

Ironiemodus Off

Oder Ihr wählt einfach mal die normale Variante:
Normal miteinander zu kommunizieren und sich nicht nur in einer Tour zu Dissen.


. Gestritten und verpönt wird außerhalb.
Zwischenmenschlichkeiten gehören nicht in ein öffentliches Forum sondern ins private Leben!