PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PARTY // GUERILLA // FALKENSTEINER STRAND // 21.07 // START 22:00



Bodega
19. July 2010, 23:45
TANZEN IM FREIEN // 21.07.10 // FALKENSTEINER STRAND

Nach einer unglaublich geglückten Feier der Kieler Nachtszene unter der Gablenzbrücke nutzen wir die letzten, heißen Sommertage für ein besonderes Erlebnis!

Von der urbanen Stadtparty im Zentrum Kiel´s ziehen wir weiter..!
..._______________________________________________

Los geht´s um 20:00
Koordinaten für Google-Maps (im Suchfeld einfügen):

"54.39968413879999, 10.18969863653183"

Um diesen Abend in eurem Gedächtnis zu verankern, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen...seid gespannt.
Schmeißt euch euren Hoola-Fummel über und feiert mit uns auf ein mehr oder weniger gelungenes Semester/Schuljahr!

Für ausreichend Verpflegung ist, wie immer gesorgt - auch der Grillmeister hat diesmal sein Ehrenwort für uns eingelegt.

An den Plattentellern:
BODEGA (Minimal.Anders) + Special Guest (???)
Phil Struck
Phrickler (D&P)

Cheers & Gute Laune!
Eure Guerilleros!

______________________________________________
Hinfahrt/Rückfahrt:
http://www.kvg-kiel.de/plaene2010/501_1.pdf
http://www.kvg-kiel.de/plaene2010/501_2.pdf

desolator
20. July 2010, 03:20
Meine Beiträge gehen Niemand an

desolator
20. July 2010, 03:21
Meine Beiträge gehen Niemand an

mantik
20. July 2010, 19:46
20 oder 22 uhr? für den ein oder anderen frühhopper nicht ganz unerheblich.. :cool:

DaTwilightZ
20. July 2010, 23:25
einige von uns werden den tag dort morgen verbringen.ich denke deswegen wäre ab 20 uhr doch vieleicht angemessen.gruß

desolator
21. July 2010, 01:33
Meine Beiträge gehen Niemand an

Bodega
21. July 2010, 13:35
der Desolator auch wieder dabei? Das freut mich!

ja windig ist es allerdings! vor meiner tür pustet es auch schon ganz amtlich

@ Mantik: geht ab 20:00 ganz entspannt los mit Grillen.

freu mich auf euch

Schön Gruß
Sonnencreme nicht vergessen :)

desolator
21. July 2010, 15:30
Meine Beiträge gehen Niemand an

desolator
21. July 2010, 16:18
Meine Beiträge gehen Niemand an

phil
21. July 2010, 17:59
freu mich tierisch drauf bin zwar leicht angeschlagen aber lass mir nicht die laune verderben heute! auf einen guten abend ;-)
www.soundcloud.com/philstruck

Michel
21. July 2010, 18:01
Das wird ein Fest, Wetter bleibt ja supi!!!

Hoffentlich ziehen die Wolken über Kiel hinweg

http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html

desolator
21. July 2010, 18:34
Meine Beiträge gehen Niemand an

desolator
22. July 2010, 04:58
Meine Beiträge gehen Niemand an

DaTwilightZ
22. July 2010, 10:50
es gibt drei gute gründe,warumm wir auf deinen rucksack "angeblich" nicht aufgepasst haben. 1.es war stockduster.wir wussten überhaupt gar nicht,dass dort dein rucksack liegt. 2.hast du uns überhaupt nicht bescheid gesagt,dass der rucksack da überhaupt liegt.und 3. warst du c.a. 1 1/2 Stunden vom platz entfernt.also was willst du denn eigentlich von mir?!
so geht das nicht deso...

trense
22. July 2010, 10:51
Werd trotzdem nicht mehr auf solche Partys gehen wo man beklaut wird

So long

warum lässt du denn auch auf ner party 50 euro im rucksack? mit diebstahl muß man überall rechnen. im übrigen besonders auf parties und festivals, weil die täter sich solche orte gezielt suchen, denn sie wissen, daß durch ausgelassenheit bedingte unaufmerksamkeit leichte beute zu machen ist.das hat mit der party im speziellen doch garnix zu tun. dann darfst du halt nur mit vertrauten freunden feiern und nicht mehr in der öffentlichkeit.

desolator
22. July 2010, 13:14
Meine Beiträge gehen Niemand an

adrock73
22. July 2010, 14:56
Das war ja nur ne Frage von Zeit das da wieder einer eingeschnappt is.....muhahahahahhahah...lächerlich

blumi40
22. July 2010, 15:09
Das war ja nur ne Frage von Zeit das da wieder einer eingeschnappt is.....muhahahahahhahah...lächerlich

Grundsätzlich will ich mich aus diesem Thema raus halten besser ist.
Aber Dein Kommentar darauf ist derbe. Würde mich mal interessieren wie Du reagieren würdest wenn Dir Deine Sachen geklaut werden und Du davon ausgegangen bist, daß Deine Leute nen Auge auf Deine Sachen haben.

Für mich gibts folgende Regeln. Ich muss nicht jeden leiden können ich kann ne menge Leute scheiße finden aber mich darüber freuen das irgendwem von denen was geklaut wird...Fehlanzeige.

Klauerei und Schadenfreude ist unterstes Niveau!

flic

desolator
22. July 2010, 15:18
Meine Beiträge gehen Niemand an

DFWelle
22. July 2010, 15:30
So fertig, jetzt könnt ihr mich sperrren

Jetzt oder sofort? Wie lange willste denn Sommerpause machen?

desolator
22. July 2010, 15:49
Meine Beiträge gehen Niemand an

keinemeinung
22. July 2010, 15:55
Ich kenn Deso genausogut wie mich selbst

Daß er stinkig ist braucht ja wohl niemand erklärt bekommen

Wenn der so drauf ist wie jetzt ist er selbstzertörerisch und hat null Beklemmungen in seinen Travianchats Bescheid zu geben und das Forum mit 500 Membern am Tag zu beglücken die bischen Stress auf dem Server verursachen.


Viel Spass beim streiten

Michel
22. July 2010, 16:10
Danke für den Hinweis keinemeinung!

adolfadmin
22. July 2010, 16:23
Willst Du den totalen Krieg ? :D

Ein paar Ip's haben wir noch :D:D

Michel
22. July 2010, 16:26
ok, da will sich wieder mal jemand über dieses forum lustig machen. und meldet sich mit drei accounts und der gleichen ip an. das blöde ist wir hatten das alles schon einmal und nur weil derjenige sich nicht wohlfühlt und alle drunter leiden müssen jetzt. technisch kein problem diese flut an neuen ips oder anmeldungen in den griff zu bekommen.

denk einfach mal drüber nach was du diesem forum an schaden zufügen möchtest. ich kann nur sagen das kielisreal forum kann nix dafür das jemand seinen rucksack verliert oder 50 euro verbummelt.

einen schönen tag noch

miawallace
22. July 2010, 16:29
Hey ihr Lieben! Würde statt all der miesen Schwingungen hier mal gerne hören wie die Party denn nun überhaupt war.. (damit ich weiß wie sehr ich mich ärgern muss dass ich nicht kommen konnte:)

make love not war!

Michel
22. July 2010, 16:43
Mich würde es auch mal interessieren, wann kommen dann mal die versprochenen Fotos von der Gablenzbrücken Party. Wer hat Fotos von der letzten Party?

DaTwilightZ
22. July 2010, 18:41
und einem Dorftrottel ohne Bildung der nicht mal ansatzweise die Geschichte kennt und sein Portemanie im Park liegenlässt..
So fertig, jetzt könnt ihr mich sperrren

Auf ein Forum welches frech meine Rezepte ändert und deren Überschriften kann ich eh verzichten

weisst du.auf sone kommentare gebe ich nichts.und mich denn als dorftrottel abzustempeln,grade der,von dem ich so viel gehalten habe.na schönen dank auch...ich lass mich ab jetzt auf so ne gespräche gar nciht mehr ein und schon gar nicht in einem öffentlichen chat.ich find das sowas von verachtend von dir..deso ist natürlich der oberguru oder was?ne,auf so einem level hab ich keinen bock weiter zu diskutieren.vor allem,weisst,hast selber eine tasche verloren,aber moserst über andere leute rum,das sie nicht auf ihre sachen aufpassen können.und du hast nicht ein wort davon verloren,von wegen,ey,kannst du mal auf meine tasche aufpassen.das kam nicht.ich hab grad mal 2 bier an dem abend getrunken gehabt und ich weiss wovon ich rede..wenn ich ein dorftrottel bin,warum gibst du dich denn mit mir ab?!das wars dann wohl...

sv.enne
22. July 2010, 19:08
Hey ihr Lieben! Würde statt all der miesen Schwingungen hier mal gerne hören wie die Party denn nun überhaupt war.. (damit ich weiß wie sehr ich mich ärgern muss dass ich nicht kommen konnte:)

make love not war!

Die Feier war sonst sehr nett - und die drei kurzen Regenschauer hat die Leute nicht soo arg gestört (meine Denke)! Also kannst Du Dich ruhig ein klein wenig ärgern, höhö.
Die Musik hat mir SEHR gut gefallen - und war mal wieder was Anderes.

Zur nächsten Feier (kann ich mir vorstellen) kommt bestimmt "Radio Gaarden" vorbei. :rolleyes:

adrock73
22. July 2010, 19:26
Ich mache mich noch darüber lustig wenn einem was auf der Party geklaut wird,noch sage ich das die Party scheisse war.............aber ich weiss wie schnell es geht das Aussagen kommen ...."ich geh nie nie nie wieder mit Euch feiern und das nächste mal ist er wieder da und blabbert wieder rum".....und achso die Masche kennen wir ja jetzt von unserem Dreisternekoch..........schön wieder unterste Schublade.........aber was soll ich erwarten......naja hätte fast was gesagt....muhhahahahahahahahhaha....ich lach mich wech

adrock73
22. July 2010, 19:28
Danke Michel !!!!!!!!!!!!1
ok, da will sich wieder mal jemand über dieses forum lustig machen. und meldet sich mit drei accounts und der gleichen ip an. das blöde ist wir hatten das alles schon einmal und nur weil derjenige sich nicht wohlfühlt und alle drunter leiden müssen jetzt. technisch kein problem diese flut an neuen ips oder anmeldungen in den griff zu bekommen.

denk einfach mal drüber nach was du diesem forum an schaden zufügen möchtest. ich kann nur sagen das kielisreal forum kann nix dafür das jemand seinen rucksack verliert oder 50 euro verbummelt.

einen schönen tag noch

adrock73
22. July 2010, 19:44
Du bist so lächerlich,das ist der absolute Wahnsinn..........naja in Deinem Alter .......

desolator
22. July 2010, 19:51
Ich überschreibe jetzt alle meine Beiträge mit :
Meine Beiträge gehen Niemand an

Euch noch viel Spass in diesem Forum

Ihr könnt sicher auch Rezepte schreiben

Leider muß ich dazu online sein,, danach seht ihr mich nie wieder

blumi40
22. July 2010, 20:00
Ich frag mich was das hier alles brigen soll....
Fakt ist doch mal das Deso wohl davon ausgegangen ist, das twy und sv.e auf seinen Rucksack aufzupassen.
Fakt ist auch das dieser jetzt weg ist. Aber anstatt hier denjeniger der beklaut wurden ist und natürlich alle Ventile auf hat um Dampf abzulassen, zu beruhigen und Dinge sachlich zu klären, beginnt man zurück zu schimpfen.

Wer kennt das denn nicht, daß man mal laut schreit IHR ARSCHLÖ..ER und eigentlich doch nicht direkt jeden meint nur eben in dem Moment sich Luft verschaffen muss weil einem was derbes passiert ist.

Das Deso mit indirekten Drohungen reagiert ist dann wohl auch klar.

Denkt mal drüber nach.
Opfer sollte man nicht auslachen sondern versuchen wieder auf die Schiene zu bringen und durch den Diebstahl sehe ich Deso in dieser Opferrolle im MOment auch wenn er das warscheinlich so nicht lesen möchte.

Michel@ Dein Beitrag zu den IPs....Ist zwar wahr aber nicht stark!
Als Betreiber des Forums hätte es durchaus gelangt Deso eine E-Mail zu schicken um in darauf hinzuweisen, anstatt ihn hier blos zu stellen. Du bist derjenige der sehr bestimmt in welche Richtung dieses Forum hier geht. Mauls Du maulen alle, stellst Du blos stellen alle blos. bzw die die es nicht besser wissen.

Verantwortung bedeutet auch einmal mehr überlegen bevor man an die Gemeinschaft damit geht.

Unter Strich tragen wir hier alle unser Säckel mit uns rum, jeder von uns hat Schwachstellen an denen andere solange schrauben könnten bis es kracht.
Ich findes nicht gut das Deso Leute so direkt angreift, aber warum das so ist liegt klar auf der Hand.

Ich finds abgrundtief Wiederwärtig wie ihm begegnet wird hier. Kein Verständnis null, null nichts.

SUPER LEUTE MACHT MAL WEITER SO.

flic

adrock73
22. July 2010, 20:42
Du scheinst ihn ja richtig lange zu kennen.......aber sei es wie es sei auf jede Backe ein Ei......und ich sage es nicht weil es das erste Mal is........noch was zu verbessern???

blumi40
22. July 2010, 21:10
Du scheinst ihn ja richtig lange zu kennen.......aber sei es wie es sei auf jede Backe ein Ei......und ich sage es nicht weil es das erste Mal is........noch was zu verbessern???

Nein solange kenne ich ihn nicht, da hast Du wohl recht. Aber immerhin kenne ich ihn und für mich ist er ein Mensch der zu sich passt. Soll heiße er gibt nicht vor was zu sein was er nicht ist und das schätze ich sehr!
Dich kenne ich z.B. gar nicht. Aber muss ja auch nicht. Ich lebe da eher nach dem Motto "Was intressiert mich das Unkraut in Nachbars Garten"

flic

adrock73
22. July 2010, 21:21
Ho Ho Ho........wat der buer nicht kennt dat freet er nich....mauz

destolauter
23. July 2010, 08:04
Da ich mit meinem Namen nicht mehr reinkomme und meine Beiträge nicht löschen darf bein ich mit neuem Namen drin

destolauter
23. July 2010, 08:46
Es kann ja wohl nicht angehen daß ich keinerlei Zugang auf meine eigenen Beiträge habe.
Ihr dürft sie alle lesen aber ich, der Herausgeber nicht??

Das ist Diebstahl an meinem eigenem Wort und ich sehe mich gezwungen meinen Anwalt an dieser Stelle einzuschalten.

Ich möchte mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben und möchte deswegen auch keine Beiträge von mir hier sehen.
Wenn ihr meine Rezepte behalten wollt, zahlt auch dafür!
Ich denke für meine Kunst kann ich auch etwas verlangen denn diese Rezepte findet ihr ausschliesslich bei mir. ich habe sie nirgendwo abgeschrieben, habe mich höchstens woandeers inspirieren lassen und habe sie dann so geändert daß sie meinen Prinzipien folgen.
Ich denke 50€ je Rezept sind in Ordnung

Zur Meinungsfreiheit:

Unangenehme Wahrheiten sind eben unangenehm, sollten aber ausgesprochen werden dürfen

Wo sind wir denn hier?, sowas wurde im dritten Reich und in anderen Terrorstaaten wie China etc gemacht!

Was kommt denn als nächstes? Handabhacken, Tod durch den Strick, Gaskammer?

Mir wurde gesagt ich hätte meine Meinung über SVenne und Twilights nicht öfentlich machen sollen.

Fakt ist daß ich unter Zeugen beiden Std vorher Sms gesendet habe auf die nicht reagiert wurde!!!!!

Das mir irgendwann der Kragen platzt ist ja dann wohl auch klar....

Wenn ich dann auch noch bestraft werde platzt mir eben das komplette Gehirn!

Bestrafungen erzeugen in mir nur Wut

Mein Vater hat mich fast zu Tode geschlagen, mich fast ertränkt aber ich wurde nicht leiser!

Wurde euch schonmal die Badewanne mit kaltem Wasser gefülllt und ihr untergetaucht, immer genau eine Minute lang weil der Mensch solange auf sicher nicht verreckt?Dann auftauchen, einmal atmen und noch eine Minute unter Wasser. solange bis ich unter Wasser anfing zu schreien damit seine perverse Berechnung der Atemluft nicht mehr funktionierte?(Ich habe als Kind nie geweint oder geschrien, egal wie hart mein Vater zugeschlagen hat, hab die Zähne zusammengebissen damit er kein Feedback bekommt, hab alles still ertragen)
Ich kann schweigen, will aber nicht!

]hr seht also daß Bestrafung nicht das Mittel der Wahl ist

Wenn mir durch dummheit und verantwortungslosigkeit meine Sachen abhanden kommen und meine letzte Kohle weg ist, ich keine Chance habe mir woanders Geld zu leihen(die ich eh niemals zurückzahlen kann) gerate ich in eine lebensbedrohliche Lage und reagiere auch dementsprechend sauer und gereizt.
(Großes Danke nochmal an Blumi40 der mir 50€ zusteckte und sagte ich soll sie ihm wiedergeben wenn ich mal Geld überhabe.Echt mal Danke.
Du hast zwar ne große Fresse aber ein ebenso großes Herz!)

@Svenne, wie oft hast Du Sachen im Park liegenlassen?Decken, Dein blödes Kaminholzwerfenspiel, Frisbee???Wo sind die Sachen?
Ach hast sie wieder,,, warum? weil Du Deppen hast die auf Dich aufpassen und Dir Deinen Scheiss hinterhertragen, die das Wort Freundschaft und Verantwortung noch kennen

Schlimm hier im Forum finde ich auch daß keiner auf die Idee kommt mal zu sagen "oh Mensch, scheisse, das was Dir passiert ist finde ich ja echt mal schlimm"

Stattdessen werde ich noch verhöhnt und gedemütigt

Ihr solltet euch was schämen!

Die Zeiten werden kälter

Die Menschlichkeit wird unmenschlich

Ihr seid die Zukunft, wollt ihr wirklich euren Enkeln erzählen daß ihr zu Bestien geworden seid?

Bodega
23. July 2010, 12:01
es war tatsächlich sehr duster am strand. leider war es nicht möglich mehr licht am strand zu haben, da wir den generator mit unserer Herdplatte plus PA am Limit betrieben haben.
Uns blieben lediglich die Fackeln + einige kleinere Lampen.

Das dort sachen verschwunden sind, tut mir persönlich leid. Ich habe leider selbst aufgelegt und daher den Sachen nur wenig Aufmerksamkeit schenken können. Meine Schuhe waren später leider auch weg :)

Sehr schade fand ich es, dass einige Gäste später anfingen das Bier zu klauen - nicht unbedingt der netteste Zug, da wir selber auch hose Ausgaben haben (Pavillion, PA, Essen, Sprit + Generator, Fahrtweg mit 2 Autos, Deko etc.)

Ich hoffe im großen und ganzen hatte jeder seinen Spaß - klar ist die Laune getrübt, wenn ein Rucksack mit Inhalt abhanden kommt.
Werde mir überlegen, wie man das in Zukunft besser handhaben kann. Grundsätzlich empfehle ich seine Sachen am Mann zu haben, wenn die Flut an abgegebenen Taschen etc. wieder so groß werden sollte, wie beim letzten mal.

Schön Gruß & Vielen Dank

Bodega (Guerilla-kiel)

adrock73
23. July 2010, 12:39
Es kann ja wohl nicht angehen daß ich keinerlei Zugang auf meine eigenen Beiträge habe.
Ihr dürft sie alle lesen aber ich, der Herausgeber nicht??

Das ist Diebstahl an meinem eigenem Wort und ich sehe mich gezwungen meinen Anwalt an dieser Stelle einzuschalten.

Ich möchte mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben und möchte deswegen auch keine Beiträge von mir hier sehen.
Wenn ihr meine Rezepte behalten wollt, zahlt auch dafür!
Ich denke für meine Kunst kann ich auch etwas verlangen denn diese Rezepte findet ihr ausschliesslich bei mir. ich habe sie nirgendwo abgeschrieben, habe mich höchstens woandeers inspirieren lassen und habe sie dann so geändert daß sie meinen Prinzipien folgen.
Ich denke 50€ je Rezept sind in Ordnung

Zur Meinungsfreiheit:

Unangenehme Wahrheiten sind eben unangenehm, sollten aber ausgesprochen werden dürfen

Wo sind wir denn hier?, sowas wurde im dritten Reich und in anderen Terrorstaaten wie China etc gemacht!

Was kommt denn als nächstes? Handabhacken, Tod durch den Strick, Gaskammer?

Mir wurde gesagt ich hätte meine Meinung über SVenne und Twilights nicht öfentlich machen sollen.

Fakt ist daß ich unter Zeugen beiden Std vorher Sms gesendet habe auf die nicht reagiert wurde!!!!!

Das mir irgendwann der Kragen platzt ist ja dann wohl auch klar....

Wenn ich dann auch noch bestraft werde platzt mir eben das komplette Gehirn!

Bestrafungen erzeugen in mir nur Wut

Mein Vater hat mich fast zu Tode geschlagen, mich fast ertränkt aber ich wurde nicht leiser!

Wurde euch schonmal die Badewanne mit kaltem Wasser gefülllt und ihr untergetaucht, immer genau eine Minute lang weil der Mensch solange auf sicher nicht verreckt?Dann auftauchen, einmal atmen und noch eine Minute unter Wasser. solange bis ich unter Wasser anfing zu schreien damit seine perverse Berechnung der Atemluft nicht mehr funktionierte?(Ich habe als Kind nie geweint oder geschrien, egal wie hart mein Vater zugeschlagen hat, hab die Zähne zusammengebissen damit er kein Feedback bekommt, hab alles still ertragen)
Ich kann schweigen, will aber nicht!

]hr seht also daß Bestrafung nicht das Mittel der Wahl ist

Wenn mir durch dummheit und verantwortungslosigkeit meine Sachen abhanden kommen und meine letzte Kohle weg ist, ich keine Chance habe mir woanders Geld zu leihen(die ich eh niemals zurückzahlen kann) gerate ich in eine lebensbedrohliche Lage und reagiere auch dementsprechend sauer und gereizt.
(Großes Danke nochmal an Blumi40 der mir 50€ zusteckte und sagte ich soll sie ihm wiedergeben wenn ich mal Geld überhabe.Echt mal Danke.
Du hast zwar ne große Fresse aber ein ebenso großes Herz!)

@Svenne, wie oft hast Du Sachen im Park liegenlassen?Decken, Dein blödes Kaminholzwerfenspiel, Frisbee???Wo sind die Sachen?
Ach hast sie wieder,,, warum? weil Du Deppen hast die auf Dich aufpassen und Dir Deinen Scheiss hinterhertragen, die das Wort Freundschaft und Verantwortung noch kennen

Schlimm hier im Forum finde ich auch daß keiner auf die Idee kommt mal zu sagen "oh Mensch, scheisse, das was Dir passiert ist finde ich ja echt mal schlimm"

Stattdessen werde ich noch verhöhnt und gedemütigt

Ihr solltet euch was schämen!

Die Zeiten werden kälter

Die Menschlichkeit wird unmenschlich

Ihr seid die Zukunft, wollt ihr wirklich euren Enkeln erzählen daß ihr zu Bestien geworden seid?

Wie wäre es denn mal mit "arbeiten gehen"........

Stromreligion
23. July 2010, 14:47
einfach nur lächerlich hier! ganz schön beknackt das hier langsam alle durchdrehen...
vllt veranstaltet ihr einfach mal n großes kielisreal community boxen um eure differenzen bei zu legen?!
ich für meinen teil lege erstmal ne forum pause ein; also bis zum herbst... da werde ich mal wieder vorbei schauen!
hoffe einfach mal das sich bis dahin alle wieder beruhigt haben!

liebe grüße

destolauter
23. July 2010, 15:38
@ Adrock, wie wärs denn mal mit Calgon?Der in Deinen Substanzen die Du wegrüsselst enthaltene Kalk hat wohl Lochfrass in den Synapsen hinterlassen.

Zur Erinnerung:Ich bin ich zu 80% gehbehindert

adrock73
23. July 2010, 16:38
Man sollte immer aufpassen was man schreibt Schmutzfink

Aber denken is ja nicht grad Deine Stärke.......Maternus
@ Adrock, wie wärs denn mal mit Calgon?Der in Deinen Substanzen die Du wegrüsselst enthaltene Kalk hat wohl Lochfrass in den Synapsen hinterlassen.

Zur Erinnerung:Ich bin ich zu 80% gehbehindert

destolauter
23. July 2010, 16:50
Das sagt je genau der Richtige,, aber egal

Löscht doch einfach sämtliche Beiträge von mir und dann seht Ihr mich nie wieder

Nicht mehr und nicht weniger verlange ich

Ich möchte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden!!!!

Michel
23. July 2010, 17:14
So dann mache ich das hier auch mal wieder dicht. Da es völlig am Thema vorbei ist.

Ich verweise dann mal wieder auch auf unsere Frustecke, da könnt ihr Euch gern weiterhin mit Dreck besudeln

Viel Spass dabei

http://www.kielisreal.de/threads/471-Frust-im-Forum-echt-krass! (http://www.kielisreal.de/threads/471-Frust-im-Forum-echt-krass%21)

destolauter
25. July 2010, 10:15
Dann mußte auch dicht machen :D:D:D

Desolator ist totgemacht worden, sobald ich mich mit dem Namen einlogge kommt :



Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie


Tja ja, so wird verhindert daß ich meine Kochrezepte herausnehme ohne die das Forum nur ein Pool schnatterner Meckerheinis bliebe :D

Deso
25. July 2010, 13:47
I 'l be back :D:D:D