PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUERILLA! // OPEN-AIR PARTY // NACH DER MOORTEICHWIESE FOLGT NUN...



phrickler
15. July 2010, 00:34
START 22:00 / 16.07.2010 / GABLENZBRÜCKE SIEHE KARTE!

Nach dem Mob über den Dächern Kiel´s (Parkhaus / Eggerstedt / 26.06) &
der Guerillaaktion auf der Moorteichwiese (Bilder gibts hier (http://www.kielisreal.de/threads/729-Moorteichwiese-Kiel-heute-Nacht?p=6614&viewfull=1#post6614)), folgt jetzt der dritte Streich zur Erhaltung der ersten urbanen Party Kiels und des Feierkommunismus.

Video Moorteichwiese // Bodega, Phil Struck & Co.
http://www.youtube.com/watch?v=jnR9s3qVBcA

Wie immer ist vorbeikommen kostenlos, es wird Bier, Vodka und Würstchen in Brötchen in rauen Mengen geben, denn der gute alte Grillmeister hat soeben unsere Bookinganfrage bestätigt.

____________________

Line Up:

- Bodega [Minimal Anders // HH]
- phrickler [Dancen & Partner // Kiel]
- phil struck [Kiel]
- weitere Parteikader


Ausreichend Alkohol ist gegen eine kleine Spende vorhanden.
Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung

Wir erwarten euch mit Freude!
Guerilla!

Los gehts um 22°° Uhr.

Location:
http://www.abload.de/thumb/locationgablenzn1t2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=locationgablenzn1t2.jpg)

DaTwilightZ
15. July 2010, 00:56
hey,war letztes mal echt ganz gut,aber ich hoffe,das wir diesmal mit den ganzen equipment nicht umziehen müssen.das wäre echt unschön.am sonsten auf ein gutes gelingen!!!

phil
15. July 2010, 10:45
sahne wird das, wie immer :)

Melli
15. July 2010, 10:55
Naja die letzte party dort wurde von den freunden und helfern aufgelöst...weiss ja nich ob das sone gute idee is dane party zu starten..

DaTwilightZ
15. July 2010, 11:10
auch,wenn es keine kommerzielle party ist,wieso wird denn nicht eine location für wenig geld gemietet wo es privat ist?!dann gibt es auch keine probleme mit der ...rei

desolator
15. July 2010, 13:20
Meine Beiträge gehen Niemand an

phrickler
15. July 2010, 13:50
Desolator for President!

Eine Location zu "mieten" bedeutet, dass wir sie durch das Eintrittsgeld finanzieren müssten.
Wieso einem Clubbesitzer mehrere 100€ für eine Veranstaltung von eff. 8h schenken?

Das Risiko eines Umzuges bzw. Kontakt mit der Polizei zu haben, lässt sich schwer vermeiden.
Allerdings ist es auch nicht unsere Absicht jmd zu stören, oder für Chaos zu sorgen, sondern lediglich gemeinschaftlich & friedlich zu feiern.
Die freundlichen Beamten vom letzten mal haben unsere Absicht verstanden & tolleriert.

Außerdem wollen bei dem Wetter doch nicht irgendwo drinne hocken!
Freuen uns auf euch!
und vorallem den einzig klaren Desolator! :)


Bodega & Phrickler

soundcloud.com/bodega-music
www.minimal-anders.com

desolator
15. July 2010, 14:25
Meine Beiträge gehen Niemand an

Michel
15. July 2010, 15:34
Da muss ich auch reinschaun, hast ja mal wieder recht deso!!!

desolator
15. July 2010, 15:49
Meine Beiträge gehen Niemand an

phil
15. July 2010, 21:07
http://soundcloud.com/philstruck/phil-struck-the-hour-mix

Melli
15. July 2010, 22:37
Najut werde auch mal vorbei kommen und mir das spektakel ansehen. PArty!!

phrickler
16. July 2010, 17:47
Ordnungsamt hat Lunte gerochen. Ohren offen halten!

DaTwilightZ
16. July 2010, 17:51
wieso macht ihr es nicht wie letztens wieder in der moorteichwiese?!da,der eine platz war doch gut undaußerdem gab es kein ärger..das einzige wirkliche problem sind dort die mücken bei dem wetter^^

desolator
16. July 2010, 19:27
Was ist denn nun?
Ich bekomme hier so Meldungen daß Gablenz gecancelt ist

Wo feiern wir nun? Moorteich?


Ich hab Phil Pn geschrieben mit meiner Handynummer


Ich düss jetzt in Park und hoffe auf Meldung

Kiam
16. July 2010, 19:34
http://www.kielisreal.de/threads/761-Suche-ein-paar-nette-leute-und-ne-pa-bzw-nur-boxen

desolator
16. July 2010, 19:37
Hey Phil, ich seh Dich doch online,, kannst mal Pn oder auf Handy kurz bescheid geben was ist ? ich nehm noch paar Leutz vom Paagort mit

Kraehenmann
16. July 2010, 19:42
Ja draußen bei diesen geilen Wetter ist ist doch auch viel netter...
Desolator for President!

Eine Location zu "mieten" bedeutet, dass wir sie durch das Eintrittsgeld finanzieren müssten.
Wieso einem Clubbesitzer mehrere 100€ für eine Veranstaltung von eff. 8h schenken?

Das Risiko eines Umzuges bzw. Kontakt mit der Polizei zu haben, lässt sich schwer vermeiden.
Allerdings ist es auch nicht unsere Absicht jmd zu stören, oder für Chaos zu sorgen, sondern lediglich gemeinschaftlich & friedlich zu feiern.
Die freundlichen Beamten vom letzten mal haben unsere Absicht verstanden & tolleriert.

Außerdem wollen bei dem Wetter doch nicht irgendwo drinne hocken!
Freuen uns auf euch!
und vorallem den einzig klaren Desolator! :)


Bodega & Phrickler

soundcloud.com/bodega-music
www.minimal-anders.com (http://www.minimal-anders.com)

Kiam
16. July 2010, 19:45
Locationprobleme?

desolator
16. July 2010, 19:49
@ Kiam,, ich weiß nix genaues nix aber ich denke mal daß sie entweder Gablenz oder Moorteich feiern.

Ansonsten ist ja auch noch Party wo die Gartenpiraten gefeiert haben

Also Party ist Uns sicher :D:D:D

Strand wär mir zu weit mit Fahrad

Kiam
16. July 2010, 19:51
aber Strand hätte viel mehr Stil und was läuft an der anderen Party für Mucke?

Wir wollen auch Party machen :)

roninkaizen
16. July 2010, 22:24
Und ?

Wo genau steckt Ihr gerade?

Michel
16. July 2010, 23:19
Fotos vom Abend:

1474

desolator
17. July 2010, 07:57
Tja Mensch..

Richtig fettte Party wurde das!!!!!!!!!

Hat riesig Spass gemacht mit Euch zu feiern


Eine eigentlich potthässliche Location verwandelte sich in ein Meer von tanzenden, glücklichen Menschen

Ihr habt Kiel gerockt !!!!!!

Sehr geil war das Gewitter, einen beregneten Tanzstreifen sieht man selten :D

Großes Lob an die Veranstaltenden....

Genug Bier & Getränke am Start

Blitzsaubere Mucke

Fette Stimmung

Kein Stress

UND.....Superrespekt vor den Aufräumern die den Platz besenrein verliessen

So müssen Partys sein !!!!

Scheisst auf Sprüche wie " Die Musik ist so gefällig daß sie sogar den Bullen gefällt und sie euch deswegen feiern liessen"

Neid der Besitzlosen..........

Ich bin kein Musik/Party/Locationsexperte, ich feier nur gern mit entspannten Menschen

Genau das habt Ihr gerockt/ gemacht & durchgezogen

Vielen Dank für diese nette Zusammmenkunft

@ Michel... Weltklassefoddos !

roninkaizen
17. July 2010, 14:10
Respekt, wenn ihr das so organisiert, daß Eure Abräumer nicht den Gästen die zu leerenden Getränke ständig vor die Füße kippen, supergeil!

Sehr schöner "Spot", sehr junges Publikum, da kann man mixtechnisch/musikalisch auch reichlich "Abstriche" machen.
Für mich als DJ wars "erklärend" oder "erhellend"- ehrlich!
Für mich als Gast ohne einen Cent, herrlich-
Für mich als Feiernder, ihr habt es geschafft, ich habe einen kleinen "Kater" auch dank Deso!
Für meinen Bekannten aus alten Halle400- Tagen- auch interessant, wenn auch "ermüdend", weil für ihn leider keine Tanzmusik gespielt wurde, aber wer will das auch.

Insgesamt: eine satte 2+ (ohne Flachs!)- ist halt auch ne andere Herangehensweise, nicht immer Getränke für die Gäste mitzubesorgen und dann "schwungweise" rauszuhauen.

Sehr gut finde ich die Abwicklung der Endreinigung- das ist sehr elegant, daß jemand dabei auch noch Geld verdienen kann-
gutes Konzept- musikalisch ginge sicherlich mehr, aber wozu 8-)

@Michel- der Blitz ist hoffentlich bald mit einem KIELISREAL-LOGO gestempelt-
die Verwendung Deiner Bilder ist nur in Verbindung mit Namensnennung ("Bilder M.M.-KIELISREAL) erlaubt und das auch nur nach vorheriger Vereinbarung, wenn ich das richtig verstanden habe ;-)
Wie ich vermute, stehen den Veranstaltern sehr viele andere "Creative Commons"- Fotografen zur direkten Verfügung- warum tauchen diese nicht noch viel organisierter auf und machen das Ganze gerne auch mal zu einer Castingparty, oder habe ich da was noch nicht mitbekommen?

phil
17. July 2010, 15:21
wuhu!;)

vielen dank an alle, war spitze!

desolator
17. July 2010, 16:01
Das Danke geb ich gern zurück

Macht weiter so Jungs und lasst euch nicht von Kritik Anderer beirren die zwar viel reden aber wenig leisten

Ihr macht eben euer Ding und das finde ich für Kiel sehr erfrischend

Superrespekt wie Ihr mit den Bullen umgeht, schon die 2. Party wo sie unverrichteter Dinge gingen....

Sehr geil find ich auch eure Teamfähigkeit untereinander

Das laüft ja echt spitzenmäßig mit der Organisation und das ohne großes Pipapo

Dreht ruhig der etwas eingerosteten Szene die Nase krumm und beweißt das es auch ohne wochenlanges Gezeter geht

Der Punkt ist nicht wer "besser" ist, sondern wer die Leutz auf die Tanzfläche schmeisst....

Komischerweise höre ich nur Kritik von anderen Veranstaltern,,, NEID ?

Meinen Segen habt Ihr auf jeden Fall und ich freu mich schon auf Euer nextes Event

phrickler
17. July 2010, 16:23
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die so kräftig mitgefeiert haben. War echt ne heftige Nacht und das Gewitter hat kaum gestört und unser Equipment nur bedingt unter Wasser gesetzt. Zum Glück waren wir unter der Brücke und nicht am Strand oder woanders.

Von der Kritik hab ich gar nichts mitbekommen. War für mich nur das übliche "Spiel mal dies, spiel mal das". ;) Nehm ich keinem Krumm, und die meißten haben sich ja dann doch ganz gut amüsiert.

Echt großen Respekt an alle die so friedlich und mit soviel guter Laune mit uns gefeiert haben, auch dass absolut gar nichts kaputtgegangen ist, war ganz großes Kino. Es ist nichtmal was umgefallen und nur 3 mal Stecker gezogen. Power!

Die stressigen letzten Tage haben sich gelohnt, dank euch!

Danke! :)

rome
17. July 2010, 18:07
Vielen Dank für das kleine große Spektakel. Hat sehr viel Spaß gemacht - habe fast unentwegt getanzt - Lob an die DJs. Super Location und Organisation. @deso: Danke für den leckeren Chilli Lolly :)

Rome

Bodega
17. July 2010, 18:22
Kiel´s Partymob hat mal wieder bewiesen, dass es auch anders geht

Trotz Gewitter und Regen, lies sich niemand die Laune verderben - Glück für uns, dass wir unter einer Brücke gefeiert haben!

Besten Dank an die Plattendreher:

BODEGA (Minimal Anders / HH)
Phrickler (D&P)

& Dank an den Knippser - unglaubliche Fotos, wie ich finde!

Besten Gruß & Auf bald!

Eure Placebo-Spanier: BODEGA

desolator
17. July 2010, 18:51
@ Rome,,,den Lolly hab ich nur 1x angeleckt zum testen

Chillistärke 8 war mir dann doch zu hart

Deswegen liess ich Dich einfach mal kurz leiden :D:D:D

Nach anfänglichem Versuch Dir nix anmerken zu lassen wurde Dir dann ganz schön heiss was?:D

Echt fiese Dinger.... Solls angeblich auf dem Wochenmarkt auf dem Exer geben

Das nexte Mal kriegste einen Süßen,, versprochen

phil
17. July 2010, 19:39
mich wuerde mal interessieren welche anderen veranstalter uns kritisieren ;-)

du hast recht deso alles neider!

soundgranulat
17. July 2010, 23:09
Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und alle Mitfeiernden! Das erste mal Auflegen in Kiel - und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht euch zum Tanzen zu bringen.

Grüße vom Granulat!

desolator
18. July 2010, 13:08
Sach ma, da haben doch noch Andere Foddos geknipst und Videos gedreht

Wann kommen die denn ?

mantik
18. July 2010, 14:29
Hi, wollte nur sagen dass mir Eure Aktionen in letzter Zeit sehr sehr gut gefallen, weil Sie frischen Wind in diese manchmal eingerostete Stadt bringen. Davon profitieren auch andere Veranstaltungen indirekt mit, weil sich dadurch vieles (weiter-)entwickeln kann und alle etwas mehr dazu auffordert, innovativ zu sein. Respekt an der Stelle für das gelungene Event, weiter so!

desolator
18. July 2010, 14:51
Wa ich vorallem gut finde ist daß ihr Leute ranzieht die sonst auf den bisherigen Partys nie auftauchten

Endlich mal neue Gesichter....

Auf den bisherigen Partys kennt man mit der Zeit (wenn man viel feiert :D) ja fast Jeden

Na klar freue ich mich wenn ich die Altbekannten treffe

Ich habe aber auf den 2 Partys bestimmt 40 neue Leute kennengelernt und denke da werden Einige auch wiederkommen und Ihrerseits durch Mundpropaganda weitere Partypeople mitschleiffen

Das da, wie kritisiert wird, auch Prollz dabei sind finde ich nicht wirklich schlimm, die wollen auch nur feiern...

Bis auf 2-3 Deppen die versuchten Ärger zu machen war da nix und denen hab ich einfach mal meine Meinung gesagt woraufhin sie gingen oder ruhiger wurden.

Die Veranstalter die Ausschliesslich ihre eigenen Leute dabei haben wollen machen doch sowieso weiter ihr Ding allein..

Dank Euch weht ein frischer Wind in die verkrusteten Strukturen

Michel
19. July 2010, 10:54
Mich würden auch die anderen Fotos interessieren die vom Abend gemacht worden sind. Würde sie gern hier sehen....

phil
19. July 2010, 11:31
unser mitveranstalter michi hat auch welche geknipst...er meinte zu mir das die heute kommen!

Michel
21. July 2010, 12:52
kann man noch mit fotos rechnen?