PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Public Viewing mit Afterhour KIELISREAL Night



Mamamampf
1. July 2010, 21:48
Moin Loidde, am Samstag starten wir ein kleines Public Viewing zur WM 2010....Deutschland gegen Argentinien in Hasselfelde bei Mama. Danach bis in den Abend hinein läuft die Afterhour mit Musik und Meer...schaut doch mal vorbei...Viele Grüße...

Michel
2. July 2010, 03:09
meinen bday möchte ich feiern und lade hiermit alle ein. am samstag feiern am strand in hasselfelde!!! ab 16 uhr trinke ich eine tasse bier mit euch gemeinsam zusammen.

dynamic-music
2. July 2010, 19:15
Bin auf jeden Fall mit von der Partie und werde unter anderen für unsen Nachfeiernden Forenbetreiber drehen

Melli
2. July 2010, 21:22
Wie komme ich denn nach Hasselfelde? Kann mir da mal jemand helfen?

Mamamampf
2. July 2010, 21:44
...in Dietrichsdorf erste Abfahrt links aus Kiel kommend runter zum Strand....zum Kesselort...heißt der Weg..

Michel
2. July 2010, 21:51
direkt neben dem Kraftwerk

Melli
2. July 2010, 21:58
ok dann versuche ich da morgen mal hinzukommen und mir endlich mal ein spiel anzuschauen. Kann man da auch mim bus hinfahren?

Kraehenmann
2. July 2010, 22:22
Wenn es mir möglich ist komme ich auch. Alles liebe Georg Der Arme...

Kraehenmann
2. July 2010, 22:24
:cool:Kann man mit dem Laboer, die 100...Dann Hasselfelde aussteigen, dann links runter zum Wasser, und die Party geht ab...
ok dann versuche ich da morgen mal hinzukommen und mir endlich mal ein spiel anzuschauen. Kann man da auch mim bus hinfahren?

Melli
2. July 2010, 22:37
und wo muss ich dann aussteigen? fragen über fragen..

desolator
3. July 2010, 00:07
Linie 1⁰1 :D

desolator
3. July 2010, 18:31
Man nehme eine ganze Nation in die Zange
Umlegt sie mit Kartoffeln
Klopft sie 4 X hart von beiden Seiten
Vernascht sie dekadent sogar im liegen

UND WIRD WELTMEISTER

Dazu passt Totalsauerkraut mit Wein-Sauce im Fußballschuh serviert ! :D

Musik :

http://www.youtube.com/watch?v=l1hdyecqHj4
Dont cry for me Argentina :D

Michel
3. July 2010, 19:03
Anlage steht die ersten Leute sind auch schon da, Deutschland geht ins Halbfinale. Also schnell nach Hasselfelde und den Sonnenuntergang geniessen!

Bis gleich...

Kraehenmann
3. July 2010, 20:26
Richtung Laboe die 100. Hasselfelde aussteigen, links runter zum Wasser, schon bist du da.
Wie komme ich denn nach Hasselfelde? Kann mir da mal jemand helfen?

Kraehenmann
3. July 2010, 20:48
Haltestelle Hasselfelde Dann zum Wasser, nur eine kurze Stecke. Bis dann ich bin auch da ist doch klar... Gruss Georg der Arme...
und wo muss ich dann aussteigen? fragen über fragen..

desolator
3. July 2010, 21:02
Wünsche Euch viel spass

Mir ist es zu heiss da mit Rad hinzufahren und ohne geht garnicht

Bus fällt auch aus. no Money

DFWelle
4. July 2010, 11:15
Schöne Party, habe die kühle Abendsonne genossen, trotz meines Brandes. Viele nette neue und lustige Verbindungen und Leute da gewesen. Stranzen am Tand.

desolator
4. July 2010, 19:20
Das Forum hat Sommerpause :D:D:D

Lasst es weiterschlafen ,, pssssst :D

Michel
4. July 2010, 22:14
Danke an alle die gekommen sind und mitgefeiert haben! Besonders hat mir die Liveperformance vom Björn gefallen. War wirklich sehr authentisch das ganze. Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Michel
4. July 2010, 22:41
Fotos vom Abend

1382

desolator
5. July 2010, 00:40
Hoffentlich ist bei diesem riesigen Menschenauflauf niemand zu schaden gekommen :D

desolator
5. July 2010, 00:47
Ne im Ernst, wär auch gern dagewesen aber iwas mit der Kommunikation stimmte nicht.
Ich wollte mit Hayri & Psy hinkommen aber mein Rad paste nicht rein..

Ohne Rad kann ich nunmal nirgens auf ne Party weil ich dann nich unabhängig gehen kann wann ich meine das Schluss ist.

Meine Erkrankung in den Beinen zwingt mich leider dazu

Zu Fuss hoch zum Bus wären 30-50 Mins Wegstrecke unter extremen Schmerzen

Für Nichtbehinderte 5-10 Mins aber das bin ich eben nicht!

Ich habe grad 80 % Gehbehinderung beantragt, vllt nextes X mit E-Rollstuhl????


Aber nicht daß die DJ dann meine Akkus anzapfen :D:D:D:D

roninkaizen
5. July 2010, 04:10
Das war ein Fest, mein Lieber !

Da waren viele nette Leute, die wir als Dynamic-Structure-Crew auch mal wieder einfach nur "anregen" durften.
Danke an den Veranstalter und alle Beteiligten, die zur sommerschönen Stimmung beigetragen haben.
Sowas sollte viel häufiger gehen in Kiel-
nächstes WE bei gutem Wetter?

@Michel - Die beiden CDs gingen doch garantiert auch noch gut, oder?

Michel
5. July 2010, 11:56
Zu den beiden CDs kann ich leider nix sagen da diese plötzlich durch durchgeknallte Psy-Goa -Schrottmucke getauscht wurden. Evtl liegen die noch bei Mama im Anhänger. Wenn das Wetter gut ist sollten wir auf jeden Fall eine Fortsetzungen starten. Dann auch gern wieder so spontan.

Dank noch an alle die mitgeholfen haben. Evtl. richtet KIELISREAL dann auch einen Schwerbehindertentransport ein. Also von 16.00-22.00 Uhr fährt dann ein Shuttlebus vom Bahnhof direkt auf die Tanzfläche. Ich spreche noch mit den Johannitern, so dass auch Rollstuhlfahrer mitgenommen werden können.

Melli
5. July 2010, 14:54
Ich fands auch total schön...nette leute..lecka wurst und schöne musik zum abdancen. Es war mal wieder ein gelungenes fest - und bei ner wiederholung bin ich garantiert wieder mit dabei....bis dann!

Mamamampf
5. July 2010, 20:08
...also liebe Loidde ...eines möchte ich mal klarstellen....dort in Hasselfelde wo mein Anhänger steht ...ist und wird keine Partylocation. Möglicherweise wird dort nochmals was stattfinden. Das werde ich dann vorher auch bekanntgeben.
Michels Geburtstag werden wir sicherlich nächstes Jahr wiederholen. War ein sehr schöner Geburtstag...bis bald

desolator
6. July 2010, 02:22
Bitte keinen Schuttlebus weil ich da immer kotzen muß

Lieber schuttle ich den Michel bis er in meiner Kotze duscht

Hauptsache Niemand rutscht auf meinem Schwerbehindertenstuhl aus :D

blumi40
6. July 2010, 03:15
Bitte keinen Schuttlebus weil ich da immer kotzen muß

Lieber schuttle ich den Michel bis er in meiner Kotze duscht

Hauptsache Niemand rutscht auf meinem Schwerbehindertenstuhl aus :D

Sag mal Deso, Deine Sprachneurodermitis...ist die heilbar? Muss ja schrecklich jucken..Du armer Kerl. Jetzt isser nied nur Fusslahm sondern hat auch noch nen Ausschlag aufe Zunge...
Ich auf jeden Fall wünsch Dir gute Besserung , das wird schon wieder Digga :D :D :D :D

roninkaizen
8. July 2010, 10:56
@Mama- wo sind die beiden CD`s ?
Die waren als kleines Geburtstagsgeschenk an Michel gedacht und sollten nicht wegkommen-
wenn die jemand sieht, bitte Michel mitgeben.

Mamamampf
8. July 2010, 20:00
..........klar.......