PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pumpe & FrequenzImpuls Presents Elektro Sound From Berlin



Frequenzimpuls
16. June 2010, 10:17
Die Pumpe feat. FrequenzImpuls

Laut Wetterbericht wird es am Samstag zu Beginn der Kieler Woche mal wieder regnen. Hier ein kleiner Tip für alle freunde der Elektronischen Musik und die es werden wollen. Am 19. Juni 2010 Pünktlich zum Start der Kieler Woche findet zum siebten mal FrequenzImpuls The Modern art of Electronic Dance Music statt. Da an diesem Abend auch wieder hochkarätiges in Sachen Sound zu hören sein soll, verpflichtete man Ron Ractive ( Tresor Berlin / Styledriver Rec ) einen der angesagtesten Produzer & Live Performer aus unserer Hauptstadt Berlin. Also wer beim Feiern nicht nass werden möchte kommt einach in die Pumpe ( Roter Salon ), da wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Don' t miss.....

Weitere Infos: myspace.com/frequenzimpuls

myspace.com/ronractive

www.styledriver.net

Die Pumpe, Haßstr.22, 24103 Kiel

Start 23:00 Uhr - Ende ? / Eintritt 7 €

Wir haben noch ein paar Freikarten für unsere Veranstaltung. Bei interesse schreibt uns hier im Forum an.

dynamic-music
16. June 2010, 23:55
Also ich wünsche allen mir Bekannten Veranstaltern und Plattenauflegern gutes gelingen.
Ich halt mich da mal kurz, bevor noch irgend jemand beleidigt ist ;-)
Es ist zwar " Shiedwetter " angesagt, aber wir machen das beste draus.
Possitiv sollten Freiluftliebhaber die Nacht ansehen - Da ist das Regenrisiko laut Wetterprognosen sehr niedrig bzw Minimal.
Ich werd auf jeden fall versuchen, bei Euch rein zu schauen.

herman13
17. June 2010, 00:13
wenn el comandante irgendwo auflegt, dann is el comandante-wetter = bedeckt, aber trocken..., soviel dazu...;)

dynamic-music
17. June 2010, 00:21
Sehr geehrter El Comandante, das einzige was bei Ihnen immer trocken ( seco ) bleibt ist der Champus:rolleyes:



wenn el comandante irgendwo auflegt, dann is el comandante-wetter = bedeckt, aber trocken..., soviel dazu...;)

Frequenzimpuls
17. June 2010, 10:32
na dann drück ich euch/dir ordentlich die daumen.. der wetter bericht sagt aber was anderes ;-)

gute laune

desolator
17. June 2010, 11:41
Naja, der Wetterbericht sagt immer Vieles über Kiel was nicht eintrifft ;)

Man wirds einfach sehen wies Wetter is

Ich würd natürlich am liebsten draussen feiern :D:D

dynamic-music
17. June 2010, 17:14
Genau, überraschen lassen, ob die Detailierten Prognosen ( Wetter.com / Wetter.net / NDR.de ) recht behalten und es ab ab dem Abendstunden bis zum Morgen trocken bleibt- Mich und andere wirds vom Feiern nicht abhalten;-)

Frequenzimpuls
17. June 2010, 18:03
genau, wir lassen uns nicht verrückt machen und warten einfach ab.. mir schmeckt das bierchen eh besser wenn es gut gekühlt ist;-) !!!

Frequenzimpuls
23. June 2010, 10:39
man war das letzten samstag eine geile veranstaltung.

§-§
23. June 2010, 10:57
man war das letzten samstag eine geile veranstaltung.

blumi40
23. June 2010, 13:19
http://www.kielisreal.de/threads/464-Holodeck-2010?p=6463&viewfull=1#post6463
§-§@ ??? ~ und muss man bei discogs mit releasen gelistet sein um gut zu sein? scooter ist da zb auch gelistet....nur mal so nebenbei
Frequenzimpuls@ ich wäre echt gerne zum lauschen rüber gekommen aber deso is schudl der hat mich nicht weg gelassen :D sorry nochmal das holen wir nach.
flic

desolator
23. June 2010, 13:55
Lol @ Blumi. Wir waren eben schwer am feiern :D

Ich wollte eigentlich auch dahin, grml , aber wir kamen zu spät

Wär auf jeden Fall besser gewesen als das desaströse Ende auffm Holo

Next Time

dynamic-music
23. June 2010, 23:16
Also ich wahr gut eine Stunde dort und wahr begeistert von Micha Hartmanns Set.
Die durch die possitve Publikumsresonanz würde ich Manuel und Micha auch für die folgenden Parties gönnen.
Ein Besuch dort lohnt sich meines dafürhaltens immer!
Und bitte nicht wieder hier anfangen zu nörgeln, wennn mal ein paar Leute weniger in der Location sind, doder ie Kloschüssel nicht vorgewärmt ist*
ZU den anderen Deejays des Abends kann ich nichts sagen nur vermuten:
Manuel Rogge, Ka-Tet und Gehörmasseur haben die Hütte noch zum Einstürzen gebracht ;-)



*oder woran mann sich sonst noch die Feierstimmung bewusst kaputt machen kann