PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebe neue aufregende Welten!!!



Michel
23. May 2010, 16:07
Denkst Du deine Polly Pocket Welt ist die beste? :p Geh und frag mal google...

1114

Damit Du evtl. wieder klarkommst verschreibe ich Dir jeden Tag ne Stunde mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Bis die Mauer sich wieder öffnet...;)

Michel
23. May 2010, 16:12
Und für die Katzenliebhaber unter Euch kann es jetzt bei eBay ganz interessant werden!!!

http://cgi.ebay.de/Polly-Pocket-Katzen-Haus-Herzform-SUPER-SUs-/170486920414?cmd=ViewItem&pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item27b1cff4de

roninkaizen
23. May 2010, 16:26
oh, das Zauberschloss für mich ?

Das ist aber nett!

Michel
23. May 2010, 16:28
Wir sollten ein KIELISREAL Pocket für unseren Shop entwerfen, oder als Flashgame!

roninkaizen
23. May 2010, 17:10
wie ein kombinierter Bollerwagen mit Grill UND DJ- Vorrichtung, welches ein offenes Verdeck, Schlafraum für 10 Personen und einen Supestromgenereator mit Perpetuum Mobile 2.0 Antrieb hat ?
Mit allem PipaPo eventuell besser als das legendäre Wenger-Messer (http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI/ref=cm_cr_dp_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending)
also Erweiterungen wie dem automatischen Wurmlochschliesser und
eingebautem Gravitations- und schwarze Materie Hyperraumantrieb 4.0 ?
Oh cool, endlich!

Flashgame wäre m.Erachtens reine Zeitverschwendung!

Dann eher virtueller Rundgang in eben o.g. Räumlichkeiten- dafür bauen Deinen Wagen hinten mehrfach um mit allem um und daraus machst Du ein Roundview für das ultimative "KIELISREAL-Speciale-Forces-Mobil".

Das Innenleben wird in Layer zerteilt und nach Neigung des Kopfes werden die individuell generierten Paralleluniversen sicht- und vor allem endlich auch stabil benutzbar gemacht wenn Du dafür wirklich die Zeit hast ;-)

DAS WÜRDE MICH BEEINDRUCKEN!
Mit Lageplan und allem, surprise me once again!?!

Kraehenmann
23. May 2010, 17:12
Der war gut, nur immer so viel Mut. Gruss und alles Gute.. Georg der Arme...
Denkst Du deine Polly Pocket Welt ist die beste? :p Geh und frag mal google...

1114

Damit Du evtl. wieder klarkommst verschreibe ich Dir jeden Tag ne Stunde mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Bis die Mauer sich wieder öffnet...;)

blumi40
23. May 2010, 20:35
OFFTOPIC aber gut und wissenswert.

Seit cirka 3 Monaten gibt es die ScheidungsBarbie zu kaufen. Aber teuer wie die Pest weil da Kens Haus Kens Auto und Kens Boot bei ist :D