PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromreligion - KiWo Indoor / Freitag 25.Juni



Stromreligion
23. May 2010, 14:12
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/42532

Es erwartet Euch ein progressives, elektrolastiges & psychedelisches Tanzvergnügen auf 3 floors!
Ein Plätzchen zum chillen wird es natürlich auch geben...
Stattfinden wird das ganze im Rathausbunker...
Einlass ist um 23:00 Uhr!

Wie gewohnt wird es natürlich auch dieses mal wieder faire Getränkepreise geben:
z.b. astra 1,50 EUR oder beck's 2,00 EUR

Sound gibt es von:

SURPRISE ( Psychedelic ) Liveact // Hamburg

DER SOHN ( Progressive ) DJ // Neumünster

DAMON ( Progressive ) DJ // Kiel

MAVA'RU EMBAN ( Progressive ) DJ // Bielefeld

SUBRIDER ( Chill ) DJ // Kiel

FELIM ( Chill ) DJ // Kiel

ED VENTURE ( Psychedelic ) DJ // Flensburg

RUFF ON ( Psy Melodic ) DJ // Fulda

TONSYNDROM ( Fullon / Psychedelic ) DJs // Flensburg & Kiel

PRALF ( Psychedelic ) DJs // Hamburg & Kiel

PRODANCEKI ( Fullon / Psychedelic ) DJ // Kiel

+ Special third floor by NEXT LEVEL ( Electro ) DJs // Kiel

Der Deko Beitrag kommt von den THEO-PRAKTIX aus Kiel
Sie werden die Location mit multicolor Laser, LED-Effekten, Lochnetzen, und selbstgebauten Konstruktionen ordentlich bunt machen.

Der Unkostenbeitrag / Eintritt beläuft sich auf 5 EUR

http://www.goatrance.de/goabase/pic/20100625stromreligionkielerwocheindoor.jpg

ॐ**PsyBaBe**ॐ
23. May 2010, 18:44
Hi Leute,

also ich muss hier mal was loswerden:

Bis letztes Jahr Februar bin ich immer wieder gern mal in den rathaudsbunker gegangen um dort zu feiern.....

Doch da ich die Toiletten in diesem Rathausbunker so was von ekelig und unzumutbar finde, habe ich entschlossen nicht mehr dort hin zu gehen.

Denn um das gewisse Bedürfnis der Frauen sollte man auch auf solchen Partys Gedanken machen......oder findet ihr die Toiletten so in Ordnung??????

So, ich finde sowas muss auch mal gesagt werden oder habe ich da so unrecht????

es grüßt

Psybabe

Stromreligion
24. May 2010, 11:54
ah ja, wie naiv von mir zu denken das die leute nicht zum auf der toilette abhängen, sondern zum feiern kommen... ganz ehrlich: das ist ein BUNKER!!! klar, die toiletten sind keinesfalls optimal, aber dafür finde ich den bunker super entspannt zum feiern und gefällt mir persönlich von party zu party einfach immer noch besser... naja, wer nicht kommen mag muss dies natürlich auch nicht! hab den pächter zwar auch schon darauf angesprochen das er mal was an den sanitären einrichtungen machen könnte, sehe aber auch wegen der ungewissen zukunft des bunkers das problem da noch geld rein zu stecken! aber im endeffekt muss ich hier doch auch mal die frage stellen: geht die party auf der toilette oder was?!

Edit: was war denn bis letztes jahr im februar anders im bunker psybabe?

ॐ**PsyBaBe**ॐ
24. May 2010, 12:50
Hey Stromreligion,

also ich habe ja gesagt, das es sehr entspannt ist dort zu feiern......und ich wollte es ja auch nur einmal ansprechen....ob sich das noch ändert...

Ich muss sagen ich kenne den Bunker schon etwas länger, auch noch von zeiten, da waren noch keine offiziellen Partys im bunker...
Ich habe 2002 mit einem damaligen Freund dort Partys veranstaltet und da war der Bunker noch komplett Gelb gestrichen und der Fußboden war noch hell....es war alles im ganzen schöner und freundlicher. Irgendwie finde ich das es im Bunker immer häßlicher wird.....es ist traurig sowas anzu sehen......Warum weiß denn noch keiner was mit dem Bunker passieren soll? Das wurde mir letztes AJhr auch schon die ganze Zeit gesagt....

Stromreligion
24. May 2010, 13:19
wegen einem geplanten bauprojekt mit unklarem starttermin auf diesem grundstück!
um gegen das "immer hässlicher werden" an zu steuern haben wir ein deko team am start was den bunker in eine selbst für dich augenfreundlichere loation verwandeln wird!
gleich im vorfeld versuchen alles schlecht zu machen finde ich übrigens ganz schön daneben... kenne genügend leute die gerne in den bunker zum feiern kommen!
wenn du zu große probleme oder bedenken hast mit uns zu feiern werde ich dich bestimmt nicht zwingen mit uns spass zu haben.

ॐ**PsyBaBe**ॐ
24. May 2010, 13:28
ist okay.....aber dazu sind wir ja auch hier, um zu diskutieren!

Ich habe immer sehr viel Spass dort gehabt und ich wollte ja nun nicht alles schlecht machen.
Denn der Bunker ist super zum feiern, allein schon wegen der Aufteilung der Räume, echt cool!!!!

Trotzdem im Großen und Ganzen ist es immer sehr nett gewesen auch Dekomäßig alles Top.....macht gern weiter so Jungs!!

Stromreligion
30. May 2010, 10:29
es wird übrigens noch einen dritten floor geben... dort wird dann hauptsächlich electro laufen!
dritter floor by "Next Level Dj Team"

Ed Venture
3. June 2010, 22:29
oh yeah das wird wieder ein Spaß,
endlich mal wieder ne runde bunkern^^ ;)

Stromreligion
22. June 2010, 16:00
nun ists auch nicht mehr lange hin :)