PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : item.FM KIELISREAL Special



blumi40
9. May 2010, 16:59
Moin Gemeinde der Electronischen Volksmusik.

Da wir nun einigermasen Erfolgreich item.FM an den Start gebracht haben und auch am gestrigen Samstag einen Achtungserfolg von 117 Listener verbuchen konnten, möchte ich anfangen Kieler electro minimal techno verseuchten DJs und Produzenten an den Start zu bringen.

Hierzu plane ich ein Einführungsspecial mit denjenigen hier die sich dazu berufen fühlen, ihre Deckszauberei oder ihre Soundschrauberei der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Als erstes möchte ich dazu aufrufen "Intresse zu bekunden"

Ich benötige Deejays für dieses Special <- Wer will
Ich benötige Leute die in Kiel cirka 20.000 Flyer im Feiervolk verteilen <- wer würde?
Ich benötige Leute die Kontakte zur regionalen Presse haben <- gibts die hier?
Ich benötige eine Location welche ein funktionierndes DSL hat und wo 20-50 geladene Gäste reinpassen

Das Special sollte spätestens im August stattfinden
Also haben wir genügend Zeit um hier gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

An den finanziellen Mitteln soll es nicht scheitern. Mein Budget für Location, Flyer, Deejays liegt bei cirka 2000-3000 Euro.

Leute ich brauche Eure Hilfe da ich selbst in der Kieler Szene bisher wenig aktiv war und dementsprehend erstmal ne menge Zeit bräuchte um Kontakte herzustellen.

Coops mit Kielern Veranstalter sind natürlich erwünscht.

Wer hat bock?

HIERMIT IST DER IDEENSAMMELTHREAD ERÖFFNET.

flic

UPDATE
Deejays Liveacts [Ronin,Dynamic,Patric, Herman13 wer noch eventuell einen Liveact??]
Flyer ins Volk bringen [monschi,Melli, wer noch??]
Pressekontakte [Michel, wer noch ??]
Location [Eckmann Speicher, weitere Vorschläge ??]

desolator
9. May 2010, 17:32
Gib mir die 3 Mill und wir ziehen durch die Gemeinde

Danach kennst paar mehr als 50 :D:D:D

blumi40
9. May 2010, 18:26
Herr Kollege.
Wenn ich das wollte, könnte ich das auch alleine. Ich bin weder authistisch veranlagt oder introvertiert.
Mir gehst mal viel eher darum, meinen Beitrag zur Kieler Electroszene zu bringen.
Ich wiederspreche niemanden, wenn mir wer unterstellen würde, das ich mit meinem Sender irwann auch mal Geld verdienen möchte aber dieses "when will i be famous" überlasse ich anderen
Ich glaube noch an Qualitativ hochwertigen Veranstaltungen und es wäre schön wenn ich es zumindest Ansatzweise schaffen würde innerhalb der nächsten Jahre, das auch der Norden der Republik ab und an mal erwähnung findet in den einschlägigen SzenePortalen und Magazinen.
Berlin und Hannover ist nicht Norden. Hamburg ist snob.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das hier in der Umgebung nicht genügend Potenzial vorhanden sein soll um was gescheites auf die Beine zu stellen.
item.FM ist mein Versuch das zu ändern!

Mal sehen wo mein Weg mich hinführt

flic

monschi
9. May 2010, 19:10
@Flic:Also ich würde mich bereit stellen die Flyer zu verteilen!Da ich fast ganz Kiel kenne:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

blumi40
9. May 2010, 20:19
@Flic:Also ich würde mich bereit stellen die Flyer zu verteilen!Da ich fast ganz Kiel kenne

Notiert!

flic

Michel
9. May 2010, 20:20
Ich stelle den Kontakt zur Presse her! Machen sehr gern Fotos vom Abend!!!

Deejays stelle ich mir sehr gut den Ronin und den Dynamic vor! Patrik natürlich auch

Werbefläche für diese Party hier im Forum!!!!

Location:
Eckmann Speicher - Portevent Herrn Nessel anrufen!

monschi
9. May 2010, 20:24
Da kann ich Michel nur zustimmen!Ronin, Dynamic, und Patrik, sind auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.Die müßen auf jeden Fall am Start sein :rolleyes::rolleyes::cool:

blumi40
9. May 2010, 20:32
Ich stelle den Kontakt zur Presse her! Machen sehr gern Fotos vom Abend!!!

Deejays stelle ich mir sehr gut den Ronin und den Dynamic vor! Patrik natürlich auch

Werbefläche für diese Party hier im Forum!!!!

Location:
Eckmann Speicher - Portevent Herrn Nessel anrufen!

Notiert!

flic

blumi40
9. May 2010, 20:32
Ich stelle den Kontakt zur Presse her! Machen sehr gern Fotos vom Abend!!!

Deejays stelle ich mir sehr gut den Ronin und den Dynamic vor! Patrik natürlich auch

Werbefläche für diese Party hier im Forum!!!!

Location:
Eckmann Speicher - Portevent Herrn Nessel anrufen!

Notiert!

flic

sv.enne
9. May 2010, 21:28
Nette Idee. Speicher fände ich ganz nett!

Falls einige DJs ihr Set für das Internet-Radio freigeben wollen, kann ich eine Aufnahme machen, und auf Radio.Gaarden "einschleusen". Notiert? ;]

monschi
9. May 2010, 21:30
Achso, bevor ich daß vergess! Herman13 dürfen wir natürlich auch nicht an den Tellern vergessen.Es wird gehört was auf die Teller kommt :rolleyes::cool::cool:

blumi40
9. May 2010, 21:34
Nette Idee. Speicher fände ich ganz nett!

Falls einige DJs ihr Set für das Internet-Radio freigeben wollen, kann ich eine Aufnahme machen, und auf Radio.Gaarden "einschleusen". Notiert? ;]

sv.enne ich kenne deinen Sender nicht aber wenn Du electronische Mugge laufen lässt können wir natürlich eine Coop machen.
Wobei ich hier nochmal festhalten möchte das item.FM für Minimal Techno und House steht wobei ich Handsuphouse ausschliesse. Mit dem Zeugs kannste mich jagen.

Was läuft bei Dir auf dem Stream für Mugge erzähl mal...und hast Du überhaupt Bock auf einen Coop?

flic

SundayRadio
9. May 2010, 23:09
winke winke

zur location in der größe würde mir spontan das waldhaus einfallen,
sehr schön dort, kostet glaub 90euronen; einzige einschränkungen: draußen darf die musik nich laut sein (was dann ja ausfallen würde...)
und es dürfen nich mehr als 40 leute kommen, wenn man allerdings mit ave spricht und ihr verklickert wie der hase da läuft...
(also dass da wirklich nur exakt 50 ausgesuchte gäste geladen werden (5 können aus irgendwelchen gründen dann ja eh nich und 5 weitere gehören halt zum team),
ach ja und kippen sammeln muß man da noch, dafür kann da gegrillt werden (ob nu mit oder ohne totem tier, weiß ich nich...) und im grünen isses auch...)
...blablubb...also dann würde ich das recht passend finden!

presse kenn ich niemanden, flyer könnt ich, wie sonst auch natürlich n teil mit in meinen rucksack packen und an interessierte menschen weiterreichen...

zu guter letzt, gehöre ich auch zu den leuten, die anderen gerne ihre musik in lückenloser abfolge vorspielen;
würde mich daher auch für diesen zweck anbieten. (soll auf dem sender denn nur aufgelegtes von partys laufen?
oder auch mitschnitte aus den eigenen vier wänden? is schon n unterschied, was ich zu zuhause und in freier wildbahn so auflege...)
(btw was is handsuphouse?)
ich schraube zwar auch selber tracks zusammen, jedoch ohne diese live aufzuführen...

auf jeden fall viel glück für dein projekt!!!

SundayRadioOperator

blumi40
9. May 2010, 23:46
Wir drehen Live an den Tellern und das ganze wird Live gebroadcastet. dad Ganze nennt sich WebTV das heisst item.FM ist einer der wenigen Sender die auch das Visuelle Konzept verfolgen.
Ich denke das bei der Veranstaltung cirka 300-400 Leute aus aller Welt diesem Livestream lauschen werden. Was heist die Mugge muss schon Crowdkompatible sein.
Aus meinen Erfahrungen bei dem vorherigen Sender bei dem ich war, weis ich das die Leute echt scharf darauf sind dem DJ oder Liveact direkt auf die Finger zu schauen. So verteilt sich der anteil der Listener auf cirka 40-50% auf den TV-Stream und 50%-60% auf den Audiostream. Das liegt aber auch daran das noch eine ganze menge Leute in dieser Wlet kein Breitbandanschluss haben und mit unter einem Mbit durch die gegend eiern.

Bye the Way ~ Wenn Du mal Bock hast in meiner Sendung, welche jeden Freitag läuft als Gast-DJ aufzulegen, schick mir mal nen Set von Dir und vielleicht wird das ja was, wenns musikalisch einigermasen passt.

flic

Melli
9. May 2010, 23:49
also ich würde auch flyer verteilen und thekendienst machen und mit aufräumen....bin quasi mulifunktionell einsetzbar. nur musik machen kann ich net (das will keiner hören weil zu schrecklich, da ich noch am üben bin) aber da finden sich hier bestimmt genug kanidaten!

blumi40
9. May 2010, 23:58
UPDATE

Deejays Liveacts
Ronin,Dynamic,Patric, Herman13 wer noch eventuell einen Liveact??

Flyer ins Volk bringen
monschi,Melli, wer noch??

Pressekontakte
Michel, wer noch ??

Location
Eckmann Speicher, weitere Vorschläge ??

sv.enne
10. May 2010, 00:51
sv.enne ich kenne deinen Sender nicht aber wenn Du electronische Mugge laufen lässt können wir natürlich eine Coop machen.
Wobei ich hier nochmal festhalten möchte das item.FM für Minimal Techno und House steht wobei ich Handsuphouse ausschliesse. Mit dem Zeugs kannste mich jagen.

Was läuft bei Dir auf dem Stream für Mugge erzähl mal...und hast Du überhaupt Bock auf einen Coop?

Nunja, wir spielen halt nicht nur Elektronisches.

Aber einige "Electroniques" hier aus dem Forum haben dort auch schon was "am Start". Radio.Gaarden.Net (http://radio.gaarden.net/) = da gehts lang. Und für ne Coop sind wir immer zu haben... - klar doch.

@Sunday-RO, Du bist doch "little big m." Oder? :D

desolator
10. May 2010, 01:55
Öööööhm, 20tsd Flyer für 50 Leutz?????

roninkaizen
10. May 2010, 02:15
gute Frage, das mit den Flyern-
also

hmmm.

Dann nimm lieber doch eine etwas größere Loco- findet sich best. bei dem Budget (noch mehr Kreativität- evtl. Kunsthalle??)
Kontakt übers Rathaus- verschiedene Ansprechpartner-
auf jeden Fall in einer Kooperation mit mehreren Veranstaltern- wäre anders-
wäre wichtig- vermutlich auch wieder mal richtig überregional interessant-
Da es sich in dem Kontext auch anbietet, die Party aus Sicht des DJs zu streamen,
alles Ideen, Leitung ins Netz wäre da vermutlich auch-
wozu aber so viele Flyer- 5000 reichen immer für Kiel aus, oder willst Du das Ostufer einsammeln?
Dann mehr, aber nur mit mehreren guten Verteilern die Ostuferspots kennen und
die dementsprechenden Leute an der Tür, leider 8-( wobei auch nicht alle vom Ostufern hauen,
das will ich auch nicht geschrieben haben.

Na ja, bei der Anzahl der Flyer passt der Raum nicht.
Bei der Anzahl der Anwesenden ginge es auch bei benno vermute ich mal-
Spot ist bekannt und
leicht erreichbar- Internet vermutl. auch-
etwas mehr Fläche und ne reale Party mit 100-150 Leuten geht da auch-
Benno fragen würde ich sagen- und Herman13 ist Pflicht-
vielleicht noch Bitshift- aber der möchte vermutlich Geld verdienen.

Ich bin für lau dabei, bitte nicht als Erster, gerne nach Herman, Patrick, M-T-, wie
schauts mit Epios, Dan Dare und Mamamampf aus?
Woher kommen die Getränke- wie soll das gehen.

Fragen über Fragen!
Gut Nacht- ich denk auch noch mal nach!

SundayRadio
10. May 2010, 08:30
@Sunday-RO, Du bist doch "little big m." Oder? :D

ich bin ein m. ... jedoch hoffe ich, dass ich nich der DJ LILbigM von der radio.gaarden seite bin.......

dass müßte nach meiner kombinatorik ja bedeuten, dass du diesen mitschnitt ausm rückenwind da immernoch laufen läßt (is der nun 4 oder schon 5 jahre alt?)

wenn dem so sein sollte "bitte" ich dich mal ganz ausdrücklich, den ausm programm zu nehmen !!!
wenn ich meine zustimmung dazu gab, das zu senden, dann für ein paar male, aber (wenn dem denn so ist) dass der da jahre lang läuft find ich nich gut,
schon gar nicht unter einem von mir nicht selbstgewählten namen (...) (zudem war dass das erste mal, als ich mich mit meinen platten unter leute traute,
nicht gerade eine leistung, die ich für "ewig" im netz/radio wissen möchte!!!)

wenn dem allerdings nicht so ist, hab ich nichts gesagt, bzw sage nur: Nee, DJ LILbigM bin ich nich...

(...und wenn´s dann doch so ist, biete ich dir gerne an diesen mix durch einen aktuellen zu ersetzten, aber der alte geht!!!)


@TOPIC

mitschnitte gibbet von mir halt nur die von zu house (sehr seichter house zum tee oder kaffee / läuft auch ab und wann im phollkomplex)
-> damit würde ich mich aber auch nicht bewerben wollen!!! (zu hause partymucke auflegen und aufnehmen finde ich komisch...)
partymitschnitte gibbet nur den einen der oben angesprochen wurde,
welchen ich allerdings durch seine entstehungsumstände, wie auch durch die vergangene zeit für nicht bis gar nicht representativ halte...

mein vorschlag:
am 22.05. is das aubrook openair; da würde es sich lohnen vorbei zuschauen, wenn nicht wegen mir, dann wegen dem gehörmasseur (mein erster tipp in kiel!) und auch wegen vieler weiterer acts (kommen glaub, bis auf treibtgut, alle aus kiel); allerdings sind der masseur und ich angehalten, das ganze dort auch ein wenig fluffiger zu gestalten,
da wir, sozusagen den "afterhour-club" (*G*) im kröker ab 8uhr beschallen werden.
(und sv.enne, wennde mir bis dahin n aufnahmegerät zukommen lassen kannst (natürlich leihweise/übern rückenwind oder so.../mein md-ding is seit geraumer zeit am A.),
dann nehm ich das auch gern für radio.gaarden auf)

und falls dir dann tatsächlich gefallen sollte, was ich da zum hören gebe...
bezeichne mich dann bitte dennoch nicht als -> krautkompatibel ; )

SRO

Mamamampf
10. May 2010, 10:22
Moin, moin...sehr gute Idee...ich denke das wir uns mal in Ruhe an einen Tisch setzen sollten um genaueres zu besprechen was Du an Support brauchst. Wir veranstalten in Kiel seit ca. 8 Jahren elektronische Events. Ich denke wir können helfen. Viele Grüße.....KielerPlattenSpieler....
Hier mal unsere nächsten Veranstaltungen....

Dan Dare
10. May 2010, 11:31
Ich bin auch gern als DJ dabei. Vielleicht könnte ich auch noch einen Live-Act "KRILL" organisieren. Hör doch einfach mal bei mir rein.

http://soundcloud.com/dan_dare/dan-dare-in-the-mix

blumi40
10. May 2010, 13:29
Vielen Dank für das mächtige Feedback!

Ronin@ Flyer - und warum soviele.
item.FM ist ein WebTV-Radio-Sender mir geht es in erster Linie darum diesen Sender zu etablieren. Die Veranstaltung auf der 20-50 g
eladenen Gäste sind ist grundsätzlich keine. Was nichts anderes heisen soll, das ich unmöglich 10 Deejays und Liveacts hier bei mir daheim in meinem kleinen Studio unterbringen kann.
Mit anderen Worten ich benötige also eine Location welche 100%DSL hat und auch kein Wlan sondern per Netzwerk zugänglich ist, welche rein optisch ein wenig was hergibt.
Könnte auch ne Lounge oder nen Cafe sein solange sie die Vorraussetzungen erfüllt. Mir geht es nicht darum als Veranstalter in Kiel aufzutreten sondern 100% darum Aufmerksamkeit auf diesen neune Sender zu erlangen und eben auch creative zu erreichen, welche sich eventuell bereit erklären auf item.FM in regelmässigen Abständen ihre Show zu machen etc.

Natürlich wirds dann auch sicherlich mit KielerPlattenSpieler u.a. bei denen es sinnvoll erscheint Cooperationen geben. Aber ich bzw item.FM wird immer nur secondär als Veranstalter auftreten. item.FM möchte lediglich eine Plattform für die Zukunft bieten auf der sich creativePeople aus der electronischen Zappelmusikszene etwas darstellen und verwirklichen können.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher obs auch jeder verstanden hat was item.FM macht. Deshalb hier nochmals zum mitschreiben :D

Das Hauptaugenmerk vom Sender besteht darin, Künstler LIVE zu präsentieren. Das heist man hat einen festen Tag eine feste Show. Wie der name schon sagt LiveShow also keine Sets oder was aufgezeichnetes. Der Deejay verfügt über eine gute Webcam über eine einigermasen gute DSL Verbindung und streamt Live aus seiner Bude.
Auch wird es so Dinger geben wie "HomeClubbing" was nichts anderes heist als....item.FM besucht auch wieder Live z.b eine Veranstaltung vom KielerPlattenSpieler und baut dort sein Equipment auf um von dort aus ins inet zu streamen. Die Listener von item.FM sind also Live dabei und können Live sehen was auf der Veranstaltung los ist. Genau das selbe könnte man mit Clubs machen. Streamen aus dem Club.

Natürlich ist es dem Sender unmöglich 24 Stunden 7 Tage die Woche nur Live zu senden. Im Regelfall ist es so das die Liveshows der Acts die item.FM im laufe der nächsten monate einsammelt, Zeiten tägliich zwischen 18-02 Uhr belegen. Ausserhalb die3ser Zeiten läuft eine Playlist.

JETZT VERSTANDEN ? :D

Also wer zur von mir initiierten Veranstaltung drehen will, kan das gerne, denn die Streaminfrastruktur kommt an diesen abend von mir. Wer danach eine regelmäßige oder unregelmäßige Liveshow auf dem Sender machen möchte, sollte sich ein paar Euro in die Hand nehmen und sich eine ordentliche Webcam anschaffen und die benötigte DSL Leitung.

Noch fragen?

flic

blumi40
10. May 2010, 13:33
Moin, moin...sehr gute Idee...ich denke das wir uns mal in Ruhe an einen Tisch setzen sollten um genaueres zu besprechen was Du an Support brauchst. Wir veranstalten in Kiel seit ca. 8 Jahren elektronische Events. Ich denke wir können helfen. Viele Grüße.....KielerPlattenSpieler....
Hier mal unsere nächsten Veranstaltungen....

Mamamampf@ Gut das du das hier schreibst, so muss ich Dich nicht darauf ansprechen :D weil das hatte ich schon vor. Wie bist Du am besten zu erreichen? ICQ SKYPE ???
flic

blumi40
10. May 2010, 13:34
UPDATE

Deejays Liveacts
Ronin,Dynamic,Patric, Herman13 , Dan Dare, wer noch eventuell einen Liveact??

Flyer ins Volk bringen
monschi,Melli, wer noch??

Pressekontakte
Michel, wer noch ??

Location
Eckmann Speicher, weitere Vorschläge ??

blumi40
10. May 2010, 13:45
sv.enne@ Wenn Du Sets Richtung Minimal Techno House für Deinen Stream benötigst, sag bescheid ich hab hier cirka 2000 Sets aufm Server und zumindest die die Wir nicht mehr spielen weil älter als 1 Jahr könnte ich Dir rüberschieben. Ich weis aber nicht ob Du nur Gemafreies Zeugs am laufen lassen bist.
Melde Dich mal wenn intresse.

flic

sv.enne
10. May 2010, 14:03
.....ich bin ein m. ... jedoch hoffe ich, dass ich nich der DJ LILbigM.....wenn dem so sein sollte "bitte" ich dich mal ganz ausdrücklich, den ausm programm zu nehmen.....jahrelang läuft.....

Nee nee, ich dacht da schon an den richtigen "M". Stichwort: "250 Jahre Rückenwind" war gemeint.
Und Dein Mix lief soweit ich weiß noch gar nicht auf Radio.Gaarden. Ausserdem gibt es das Radio gerade mal 1.5 Jahre! Aber MOIN dann nochmal. :)

Zum Aufnahmegerät am 22ten - das bringe ich dann schon mit. Da es nicht mein eigenes Gerät ist kann ich das auch nicht verleihen.


.....Wenn Du Sets Richtung Minimal Techno House für Deinen Stream benötigst, sag bescheid.....

So drei bin fünf zum reinschnuppern - gerne doch. Beim nächsten Forumstreffen dann vielleicht. Oder ich gebe dir per PN einen Upload-Link - geht natürlich auch.


Ich weis aber nicht ob Du nur Gemafreies Zeugs am laufen lassen bist.

Nein muß nicht GEMA-frei sein. GEMA und GVL bezahlen wir natürlich. Wobei ich schon ein sehr großer Freund der Creative Commons Lizenzen bin.

blumi40
10. May 2010, 14:13
sv.enne@ genau so machen wirs. 3-5 lol
Also lass uns mal treffen die nächsten Wochen würdsch sagen

flic

roninkaizen
10. May 2010, 14:51
was spricht gegen das Phollkomplex-

gute Anbindung dank TNG Spot wenn ich mich recht erinnere,
kooperationswillig sind die beiden Beitreiber Chris und Philip vermutlich auch,
Gastro fällt dann komplett weg bzw. in Richtung Phollkomplex-
aber es ist überdacht, bekannt, gut erreichbar, sehr gut angebunden und
die sind erfahren mit Veranstaltungen und

es ist definitiv ausreichend PLATZ für bis zu 75 Leute vorhanden
und einfach ein sehr schönes Ambiente.

Könnte sehr gut gehen, oder?

Wenn Du mit Antje vom Cyroline gut kannst, wäre dort vielleicht auch die Möglichkeit gegeben,
zumindest waren da schon DJ´s und Platz für Deine Broadcasttechnik ist vermutlich auch
unter einem Mousepad ;-)

Beide o.g. Orte verdienen auf jeden Fall schon seit einiger Zeit das Konsumvertrauen von KIELISREAL- Mitgliedern und Sympatisanten, nebenan vom Pholllkomplex ist übrigens MADE4KIEL, wo auch ein
wenig KIELISREAL-Fanbekleidung zu kaufen gibt.

blumi40
10. May 2010, 15:00
Grundsätzlich nicht verkehrt.
Nur sollten wir auch daran denken, das das Event nen bissl länger geht, also das heist wenn wir nehmen wir an weekend fr,sa anfangen sollte das dann schon bis morgens minimum 6 uhr laufen.
z.b sa um 18 uhr starten wir füttern die presse ab es wird ein wenig kielisreal und item.fm präsentiert und danach gehen wir dann so ab 23-01 uhr zum gemütlichen teil über also feiern
ich schätze mal das der erste schwung der gäste die ne einladung erhalten eh mehr die medienfuzzis sind die wir erstmal abarbeiten.

also grundsätzlich könnten da schon 100-200 einladungen raus wenn wir mal davon ausgehen das 50% kommen und das über die veranstaltung verteilt. weil feierleute schlagen da nicht nachmittags um 18 uhr auf es sei den sie kommen grade von ne afterhour :D

flic

roninkaizen
10. May 2010, 15:15
hm das klingt nach PK mit VIP und Kanapee.

Aber ist auch gut, es dient einem "heiligen" Zwecke,
und der hat schon so vieles gerechtfertigt.

Ich kann beim Auflegen meinen Zorro- Umhang und meine Maske tragen?

;-)

blumi40
10. May 2010, 15:46
gääääähn
zorokostüm is durch... andere idee?

Mamamampf
10. May 2010, 15:54
Phollkomplex kann ich auch sehr empfehlen....Chriss ist ein guter Freund. Ausserdem ist er auch ein sehr kreativer Kopf...und ich könnte mir vorstellen das er darauf Bock hat..

blumi40
10. May 2010, 16:02
okay dann würde ich sagen das wir da nochmal schnacken
wir sehen uns ja eh die tage dann konwa das in einem abwasch mitabhandeln.

flic

BitShift
11. May 2010, 22:35
moin,
spannendes Thema was Ihr hier verfolgt !! Liveact kann ich beisteuern ... am besten mal schnacken. Unterstütze sowas immer gern. Weiter so !!

desolator
11. May 2010, 23:49
Hab ja heut bissl mit Flic gechattet und hab den für gut befunden

Das was er vorhat zieht er durch....

Werd mir Freitag auf jeden Fall den Livestream reinziehen!!!!!!!