PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mamamampf am Strand in Hasselfelde



Mamamampf
7. May 2010, 17:54
....ach übrigens wird Mamamampf dieses Jahr die Strandbesucher in Hasselfelde am Kraftwerk bewirten....Cool nich....also schaut alle mal vorbei wenn es heißt Baden und Schmausen in Hasselfelde

ॐ**PsyBaBe**ॐ
9. May 2010, 11:22
Jo, das doch mal was, dann kann man auch endlich mal was essen wenn man am Strand liegt!

DFWelle
9. May 2010, 11:55
Biste denn täglich da? Oder nur bei Sonnenschein? Man kann ja auch mal bei Schietwedder nen Chai geniessen...

Mamamampf
9. May 2010, 12:35
...jo Welle da hast Du recht...obwohl ich denke das es sich dort nur bei gutem Wetter lohnt zu stehen...ich muß den Anhänger auch immer wieder wegfahren...da dort zu viel Vandalismus herrscht...
Wahrscheinlich werde ich an Himmelfahrt dort zum ersten Mal die Tore öffnen....das heißt es wird für die ersten Gäste ein Begrüßungssekt geben und ich werde wohl auch ein bisschen Musik spielen....aber das kündige ich auch noch im Forum dann an.....
Vielleicht kommen die Forummer dann mal längst.....Ok bis dahin Viele Grüße

desolator
9. May 2010, 12:45
Du solltest Wen einstellen der auch bei Regen auf Chaisswetter macht :D

Einen der ausgestreckt im Fritteusenkorb schlafen kann

Der giftig genug ist alle Vandalen abzuschrecken

:D:D:D

Ach hast Du schon

grins

Kiam
12. May 2010, 22:32
Hey @ mamamapf wir feiern am 18.06.2010 Die Förde Spirit dort direkt in der Ecke hinten bei den Bunker am Kraftwerk : [http://www.goatrance.de/goabase/party/details/50855] wäre schön dich denn da mit deinem Stand zu begrüßen . Wäre schön wenn ich ne Rückmeldung bekommen könnte zwecks Eintragung auf Goabase

greetz

Jessy & Maik

Mamamampf
13. May 2010, 12:15
Moin moin...also ich stehe dort sowieso den ganzen Sommer bei schönem Wetter bei der Firma( siehe Bild). Dort habe ich Strom und es ist Privatgelände. Werde voraussichtlich im Sommer dort auch mal was machen. Also du kannst mich bei eurer Fete gerne mit eintragen...die Gäste müssen dann aber ein wenig gehen.

Kiam
13. May 2010, 12:48
joa dass hört sich gut , ich denke dass sollte kein Problem sein da es trotzdem ja im sichfeld ist

ॐ**PsyBaBe**ॐ
13. May 2010, 12:49
Jo, wie geil ist das denn.....das freut mich richtig, denn ich habe immer an der frischen Luft hunger.....

Aber von wann bis wann stehst du denn da immer? Das würde ich auch gern wissen wollen, denn komme ich bestimmt heute gegen späten Nachmittag auch mal runter ;-)

Na, dann bis bald....

greetz Jessy

Mamamampf
13. May 2010, 13:17
Heute bin ich nicht dort. Ich denke ab Ende Mai Anfang Juni immer bei schönem Wetter...vielleicht auch jeden Tag...muß ich mal schauen was geht....

ॐ**PsyBaBe**ॐ
13. May 2010, 19:08
Okay dann weiss ich Bescheid....dann soll es auch endlich mal schön werden....wird echt mal endlich zeit......

SOOOONNEEEEEEEE !!!!

Bis bald dann

greetz

Stromreligion
28. May 2010, 17:16
aaalso, ich war gestern am strand in hasselfelde und hatte mich schon sooo auf was leckeres zu essen gefreut!
aber kein mamamampf weit und breit ...wetter war doch auch ganz anständig!
lag es etwa an den vandalen die deinen stand geschändet haben?

Kiam
28. May 2010, 17:26
mhh wir haben ihn auch schon ättliche male dort erwartet, leider sind wir hungrig nach haus gegangen.

ॐ**PsyBaBe**ॐ
28. May 2010, 17:28
Ja, wie schade, ich hatte an den Tagen echt hunger.....hmmm naja....

VORSCHLAG: Ich finde das ist ein gratis Essen wert! Oder?????

Kraehenmann
28. May 2010, 19:33
Das wird mal wieder Zeit. Guss Georg der Arme...
Moin moin...also ich stehe dort sowieso den ganzen Sommer bei schönem Wetter bei der Firma( siehe Bild). Dort habe ich Strom und es ist Privatgelände. Werde voraussichtlich im Sommer dort auch mal was machen. Also du kannst mich bei eurer Fete gerne mit eintragen...die Gäste müssen dann aber ein wenig gehen.

Mamamampf
28. May 2010, 19:37
So den Anhänger hab ich wieder Instand gesetzt...jetzt kann es auch dann endlich losgehen.....

Kiam
29. May 2010, 09:51
juhuuuu, hab auch schon echt hunger...

ॐ**PsyBaBe**ॐ
29. May 2010, 10:54
Goil.....ja das hört sich doch gut an......ja Kiam, ich auch schon richtig....

*freu, freu*;):p:o

Mamamampf
29. May 2010, 18:19
...mist hat heute leider zeitlich nicht geklappt....war jemand vor Ort???...war was los???..also laut Wetterbericht soll am Dienstag den 01.06. das Wetter schön werden...das bedeutet: Mamamampf ist am Start...und dann wohl täglich...es sei denn es schüttet aus Eimern...OK see you...

ॐ**PsyBaBe**ॐ
29. May 2010, 18:34
Juhuuuuu geil geil geil.....ich war leider in Laboe unterwegs heute!! Ich weiss nicht was da heute ging....

Mamamampf
1. June 2010, 08:46
...so nun ist es endlich soweit...heute startet Mamamampf am Strand von Hasselfelde.....Dienstag 01.06.2010...ab 12.00...see you all....

ॐ**PsyBaBe**ॐ
1. June 2010, 12:31
...ja cool.....dann mal los......bis denn dann....

Michel
1. June 2010, 12:33
Kaller dann heiz mal an die Friteusen!

ॐ**PsyBaBe**ॐ
1. June 2010, 12:57
:p:plol, ja echt......:o:o

Mamamampf
1. June 2010, 22:06
...an einigen Anlauf-schwierigkeiten ...da die Wichser schon wieder bei mir eingestiegen sind und alle Lampen und den Fettbrandlöscher geklaut haben hat es dann doch noch geklappt...hier nun ein paar Impressionen vom ersten Tag...Viele Grüße..

Michel
1. June 2010, 22:21
Das Wetter soll ja die Tage richtig schön werden und extrem heiss. Das wird mit Sicherheit noch was Mama! Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen.

Mamamampf
1. June 2010, 22:25
..Danke Mann...nur haben wir am WE ja auch ne Veranstaltung ...da werde ich wohl Sonntag nicht aufhaben können...schade da Sonntag na klar der beste Tag ist...aber da kommen ja noch ein paar Sonntage mehr...mal schauen...so werde jetzt pennen und morgen gehts wieder nach Hasselfelde.....

ॐ**PsyBaBe**ॐ
2. June 2010, 07:43
Hey Mamamampf, das die blöden Jugentlichen schon wieder in deinen Wagen gestiegen sind, finde ich ne frechheit......mann mann mann!

Die Bilder sind ja nett......und die Tage soll es ja richtig schön werden, ja, denn komme ich mit Kiam auch runter. Wenn wir nicht gerade unseren Umzug machen, aber Pause muss auch sein...

Bis bald, ick freu mir!!!

greetz
Jessy

desolator
2. June 2010, 15:51
Ich habe leider keine Zeit

Aber ich frag mal meine sozial kompetenten Freunde ob sie mal gucken kommen

Die möchten doch so gerne mal Nico kennenlernen

Kiam
2. June 2010, 19:54
des ja mal ne riesen Sauerrei..........geht garnicht und genau dass ist auch ein kleiner Grund warum wir dort nicht mehr feiern wollen...:(

Mamamampf
2. June 2010, 20:47
Moin Kiam....also die sind 2 mal im Schwentinetal..Raisdorf eingestiegen..nicht in Hasselfelde...dort lass ich den Anhänger auch nur hinterm Zaun stehen...war ja auch erst gestern und heute..also noch alles cool in Hasselfelde. Grüße

ॐ**PsyBaBe**ॐ
3. June 2010, 11:14
Dann wünsche ich dir mal viele hungrige Leute am Strand!!!!!