PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums Party



Dan Dare
26. April 2010, 15:20
Ich hätte da einen Vorschlag die Forumsmitglieder könnten doch einfach mal zusammenschmeißen und Kuddel`s U-Bootbar für 99 Euro mieten.

Anlage kann ich besorgen kost nix und DJ`s haben wir ja genug im Forum, oder?

roninkaizen
26. April 2010, 16:03
alles in Planung-

vorausgesetzt die Partys von den Kieler Plattenspieler "Veranstaltern" sorgen
nicht dafür, daß das bald nicht mehr möglich ist.

Es soll wohl schon beim letzten Mal so gewesen sein, daß sich Nachbarn beschwert haben.

War jemand da?Sind Informationen diesbezüglich innerhalb des Forums zu erhalten?
Wäre ja schade, wenn wir da was "ansetzen" und man uns "als Veranstaltern" erklärt/ mitteilt, daß
wir unsere Party leider auflösen müssen.

Hat es alles schon gegeben und auch die Möglichkeit, eine Lokation durch allzu intensives Feier zu
"verbrennen".

KIELISREAL ist NICHT "Kieler Plattenspieler", um das noch mal deutlich ausgesprochen zu haben-

Kieler Plattenspieler = Nico+MamaMampf

KIELISREAL = Michel, DfWelle, Stadli, meinereiner!

Diese Aufteilung dient nur der Orientierung für alle diejenigen, die es NICHT besser WISSEN KONNTEN!

desolator
26. April 2010, 16:21
Ich hab sonst nen Fuß im Sportclubheim Moorteichwiese drin...

In 3 Wochen ist da 2 Monate Sommerpause

Was das kostet weiß ich noch nicht, werde mich aber dann melden

Jens
26. April 2010, 16:29
Moorteichwiesenheim kostet 200,- miete plus 40,- endreinigung (und 200,- kaution). dort haben wir mal nen "freitagsclub" gefeiert ... war ne "einmalige" aktion :-) was heissen mag: nie wieder.

jens

desolator
26. April 2010, 16:31
Ich denk mal ich bekomm es günstiger weil ich da Wen kenn :)

Wieso nie wieder?

roninkaizen
26. April 2010, 16:34
das sah am Ende vermutlich nicht so gut aus und
vermutlich war auch die Polizei da.

Berichtet einfach mal über die Moorteichwiesen- das klingt spannend!

monschi
26. April 2010, 18:54
Also wir haben in den Moorteichwiesen damals auch Mellis Geburtstag gefeiert! Und ich fand das Vereinsheim echt gut,würd da jeder Zeit wieder feiern.

Dan Dare
26. April 2010, 21:34
War auf der letzten Party da und gab keine Probleme.

Dan Dare
26. April 2010, 21:40
Es war nicht von Kieler Plattenspieler die Rede, also halt die mal bitte raus. Ausserdem finde ich es ziemlich daneben wie hier über Leute ablästerst die was auf die Beine stellen.

Michel
26. April 2010, 22:39
Da wir Electroniker in Kiel ja eh ein sehr kleiner Kreis sind, ist jede Party dieser Art eine Forumsparty. Die Idee finde ich aber super. Man sollte auf die bekannten Locations zurückgreifen, haben sich ja schon ganz gut etabliert.
KIELISREAL kommt übrigens aus der Welt des HipHops und hat seine letzte Party 2004 in der Pumpe veranstaltet. Die KIELISREAL GbR ist auch nicht mehr existent.

Die Wortmarke "KIELISREAL" ist seit dem 15.09.2004 beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen!


Auch nur mal so zur Info!

Und bitte hier keine negative Stimmung aufkommen lassen, das alte Forum (über 11.500 Beiträge) hat gezeigt das es sehr böse enden kann. Nutzt bitte die funktion der PM´s für solche Diskussionen.
Das ich auch nicht mit jedem Menschen zusammen feiern kann ist ja mittlerweile auch jedem bekannt. An diese Stelle viele Grüße an Zapzarapo!

sv.enne
26. April 2010, 22:55
1081

...siehe Begründung.

desolator
27. April 2010, 00:05
Naja, Einer von Denen die "was auf die Beine stellen" ist ja auch nicht grad wortkarg wenns ums Nestbeschmutzen geht.....

Aber daß Ebenjener ein ziemlicher Giftzwerg ist kennt man ja...

Als Gast oft hier vetreten tut er gern so als würde er das Forum eigentlich garnicht kennen, labert aber sehr hässlich und gut informiert drüner :D

Also von dem her sollte ausgerechnet Der Seine Klappe halten

roninkaizen
27. April 2010, 00:32
es war leichtsinnig es so zu formulieren-
es sollte NICHT danach aussehen, daß ich diese Aktivitäten ebenfalls beobachte und auch in gewisser Hinsicht bestaune.

Leider ist aber auch so, daß eben Kiel auch so klein ist, daß auch mir Sachen zu Ohren kommen,
die MICH vermuten lassen, daß KIELISREAL und Kieler Plattenspieler das selbe sind.

Ich habe orginal mit Karsten sehr entspannt zuletzt telefoniert und habe keinerlei Kommunikationsschwächen feststellen können.

Super Punkt finde ich auch dies:
finde ich es ziemlich daneben wie hier über Leute ablästerst die was auf die Beine stellen.


Ich habe geschrieben
vorausgesetzt die Partys von den Kieler Plattenspieler "Veranstaltern" sorgen nicht dafür, daß das bald nicht mehr möglich ist.
Ich hätte um das Sorgen ein sog. Ironiezeichen machen müssen- so böse war es ECHT NICHT GEMEINT. Mein Gott, aber wenn ich da auch feiern möchte und
höre, daß da schon vorher ORDENTLICH REMMIDEMMI gemacht wurde, mit eben den Auswirkungen, dann darf ich doch auch öffentlich äussern, daß ich Sorge habe, ob da überhaupt was gehen kann- wenn es böse rüberkommt- NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE DIES LESEN!

ICH FRAG EXTRA IN DIE RUNDE damit ich weiß, wie man den Leuten in der KW eine Freude bereitet und auch
ein PAAR LOCALS AUFLEGEN LASSEN KANN mit unterschiedlichen Stilrichtungen usw. etc.

Die Distanzierung ergibt sich aus meinem PRIVATEN EMPFINDEN, DASS EINIGE LEUTE NICHT DEN UNTERSCHIED KENNEN.
AUCH DAFÜR ENTSCHULDIGUNG-


man...man....man

roninkaizen
27. April 2010, 00:33
es war leichtsinnig es so zu formulieren-
es sollte danach aussehen, daß ich diese Aktivitäten ebenfalls beobachte und auch in gewisser Hinsicht bestaune.

Leider ist aber auch so, daß eben Kiel auch so klein ist, daß auch mir Sachen zu Ohren kommen,
die MICH vermuten lassen, daß KIELISREAL und Kieler Plattenspieler das selbe sind.

Ich habe orginal mit Karsten sehr entspannt zuletzt telefoniert und habe keinerlei Kommunikationsschwächen feststellen können.

Super Punkt finde ich auch dies:
finde ich es ziemlich daneben wie hier über Leute ablästerst die was auf die Beine stellen.


Ich habe geschrieben
vorausgesetzt die Partys von den Kieler Plattenspieler "Veranstaltern" sorgen nicht dafür, daß das bald nicht mehr möglich ist.
Ich hätte um das Sorgen ein sog. Ironiezeichen machen müssen- so böse war es ECHT NICHT GEMEINT. Mein Gott, aber wenn ich da auch feiern möchte und höre, daß da schon vorher ORDENTLICH REMMIDEMMI gemacht wurde, mit eben den Auswirkungen, dann darf ich doch auch öffentlich äussern, daß ich Sorge habe, ob da überhaupt was gehen kann- wenn es böse rüberkommt- NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE DIES LESEN!

ICH FRAG EXTRA IN DIE RUNDE damit ich weiß, wie man den Leuten in der KW eine Freude bereitet und auch ein PAAR LOCALS AUFLEGEN LASSEN KANN mit unterschiedlichen Stilrichtungen usw. etc.-

Die Distanzierung ergibt sich aus meinem PRIVATEN EMPFINDEN, DASS EINIGE LEUTE NICHT DEN UNTERSCHIED KENNEN.
AUCH DAFÜR ENTSCHULDIGUNG-
in aller Form an Kieler Plattenspieler- abwertend kann ich nicht über Eure Parties in der letzten Zeit gar nicht sprechen, weil ich jeweils woanders war. Da sind dennoch einige Künstler an meinen Ohren vorbeigegangen-
Ich lasse mir hier keinesfalls Feindseligkeit andichten, die nicht vorhanden ist.
Karsten und Nico kennen und haben und benutzen meine Nummer, wenn wir sprechen möchten, oder?

man...man....man

desolator
27. April 2010, 00:54
Jeder denkende Mensch kann leicht lesen was Du meinst.....

roninkaizen
27. April 2010, 01:02
manchmal, wenn es bei mir echt gut am Tage gelaufen ist, hoffe ich das auch!

desolator
27. April 2010, 01:17
Habs xtra nochmal durchgelesen und kann kein Gelästere in dem Sinne entdecken

Keiner von den Veranstaltern hier kann immer dafür bürgen daß ne Party etwas aus dem Ruder läuft oder sich Anwohner auf den Schlips getreten fühlen und die Schergen eintrudeln ....

Das Dandare sich für die Plattenspieler grademacht ist doch aussrdem klar weil es potenzielle Arbeitsgeben von ihm sind

Bewerte es also nicht zu hoch das ganze Ronin

roninkaizen
27. April 2010, 03:13
sonst machen wir eine KIELISREAL meets Kieler Plattenspieler Party!
Das hätte ich von zwar von vielen anderen eventuell erwartet bin aber nach einigem Grübeln selbst drauf gekommen.

Guter Vorschlag?

Dan Dare
27. April 2010, 03:29
Das ist mir langsam zu blöd das ganze hat nichts mit potenziellen Arbeitgebern zu tun damit das mal klar ist Deso. Soweit solltest Du mich eigentlich kennen ich finde es echt schade das überhaupt nur von mir denkst. Ich möchte einfach eine Party machen und weiter nichts wäre schön wenn wir da alle an einem Strang ziehen und nicht uns gegenseitig aufzuhetzen. Nico hat sich mir gegenüber nie schlecht, wenn Ihr Probleme mit Ihm habt ist es nicht mein ding und ich weiss immer noch nicht was mein Vorschlag mit Kieler Plattenspieler zu tun hat deshalb finde ich diese Diskussion ziemlich deplaziert hier. Ich habe nichts davon gesagt das ich mit was mit Kieler Plattenspieler zusammen machen möchte die U-Bootbar kann man auch so mieten. Und ich sag nochmal ich war auf der letzten Party in der U-Boot und es gab keine Probleme ich weiss nicht wer sowas erzählt. Und ich kann auch sehr gut zwischen KIELISREAL und Kieler Plattenspieler unterscheiden.

roninkaizen
27. April 2010, 03:30
meine letzte Antwort insofern aber auch-

damit endet ein Sturm im Wasserglas.
Dann muss nur Michel zustimmen, wir suchen gemeinsam einen Ort und die DJ`s aus und
alles ist fein?

Dan Dare
27. April 2010, 03:45
Ich hab nie was anderes gewollt, deshalb war ich einfach etwas irritiert warum Du auf einmal mit Kieler Plattenspieler anfingst, ich möchte mich einfach nur einbringen und einfach eine nette Party mit netten Leuten organisieren.

roninkaizen
27. April 2010, 04:28
ist mir klar, habe ich ja auch vorhin geschrieben,

Mir kam in anderem Kontext (nicht mal Mamamampf & co)
zu Ohren, daß wir verwechselt wurden,
zumal die Namen doch durchaus ähnlich sind.

Dass KIELISREAL- Mitglieder den Unterschied kennen,
ist uns allen klar-
wenn man nun unterwegs aber hört "hier und da hopsa Kieler Plattenspieler Forum"
dann werde ich stutzig und versuche das sogar im dafür richtigsten Bereich zu schreiben.

Weil eben Forumsparty zunächst als KIELISREAL- Party zunächst (von mir) angedacht
angedacht war, fand ich den Unterschied wichtig zu erwähnen.

Ich lass mir auch keine Animositäten andichten- damit beende ich das Thema/ die Diskussion auch
für mich und heute-
ich denke die meisten kennen mich und wer Fragen hat, fragt-oder schüttelt den Kopf wie Onkel Herman.

Dank des heutigen Tages bin ich aber inzwischen schon auf 600 stattlich Beiträge rauf- also Herman noch auf den Fersen 8-)
Gut Nacht!

adrock73
27. April 2010, 09:11
Hollt Euch doch ne Kuscheldecke

desolator
27. April 2010, 10:10
Du geh ma lieber arbeiten Du faule Socke :D:D:D

Urlaub möcht ich auch mal haben.......

adrock73
27. April 2010, 11:36
Pass auf wir verfehlen das Thema....muhahahaahah

roninkaizen
27. April 2010, 11:57
Also Adrock würde doch best. auch gerne den Bouncer an der Tür machen-
nehmen wir adolf mit dazu dann ist der vordere Bereich schon mal "abgefrühstückt".
An der Kasse hört dann auch das dämliche Diskutiere auf wenn wir ihm zusätzlich einen von den Temporärbärtchen "anbauen".

Was meinst Du?
Oder wir bauen eine erweiterte Forum von Eurem Einkaufswagen mit Plattenspielern drauf und
rennen damit durch die Gegend. Ich mache mir erst mal einen Kaffee- vielleicht hilft`s!

desolator
27. April 2010, 12:06
Gute Idee

Ne Reunion-E-Party a la Loveparade< Kielisreal&Kieler Plattenspieler>

Dj Wuaschi passt ja in den Kindersitz :D:D:D

roninkaizen
27. April 2010, 12:27
jooo-

mit zwei Floors, schicker Deko, einer netten Lokation nicht zu weit ausserhalb der Stadt und
hübschen Mädels und Jungs-
also wie immer wenn sich KIELISREAL-Member treffen (bisserl elitärer das Ganze!)

Wer in diesem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten- sie beißt nicht!

Abgesehen davon, suchen wir jetzt ja nur noch nach einem "jungfräulichen" Ort
des Geschehens.

Am besten wäre meines Erachtens, einen Parallelzug zum G-Move zu machen- mit Einkaufswagen und Bollerwagen- aber genau in die andere Richtung- hoch in Richtung Moorteichwiesen, mit Abschlußkundgebung auf der Moorteichwiese- oder auf dem IKEA Parkplatz?

desolator
27. April 2010, 12:42
Jaaaaaaaaaaaaa

Wir nehmen alle Einkaufswagen von Ikea, stecken Sie zusammmen und machen ein riesiges Herz draus

sv.enne
27. April 2010, 12:46
Am besten wäre meines Erachtens, einen Parallelzug zum G-Move zu machen- mit Einkaufswagen und Bollerwagen- aber genau in die andere Richtung- hoch in Richtung Moorteichwiesen, mit Abschlußkundgebung auf der Moorteichwiese- oder auf dem IKEA Parkplatz?

Yep, das wäre lustig. Dann aber in die Moorteichwiese - iss schöner da als auf dem Parkplatz.

SundayRadio
27. April 2010, 13:18
ich höre mal auf den kopf (im takt) zu schütteln und biete mich als klangerzeuger an,
egal ob mobil oder innerhalb unbeweglicher objekte:
n mixer und ne freie steckdose wären mein geringes begehren (ach ja und ne box, die richtung dj-standpunkt ausgerichtet ist ; ) )...

-> PUSH -> PUSH -> PUSH -> in richtung konkrete vorschläge und konstruktive meinungen

wäre ja schade wenn ein vorschlag zum partymachen, im keim durch zuviel off-topic erstickt würde...

der operator (^_^)//


dennoch PS-off-topic-geklugscheiße: PM steht für private/personal mail ^^ mit der post (bzw mit danach-) hat das nüscht zu tun...

(und um da den nörglern gleich den wind aus den segeln zu nehmen:
ja mein post enthält AUCH off-topic, ist aber hauptsächlich mit einer zum thema gewandten aussage versehen
und besteht nicht nur aus off-topic... herrje, müssen wohl die frühlingshormone sein, die noch keinen richtigen kanal gefunden haben,
um sich positiv zu äußern ^^)

roninkaizen
27. April 2010, 13:31
und ich dachte, daß hieße "Private Message"-

na ja, meine Kenntnisse sind offensichtlich auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Als Klangerzeuger könnten wir ja in zwei Kategorien aufmachen-
mit und ohne Instrument- und dann nach Instrument manuell betrieben oder braucht Strom.

Ideen, die nur im Off-Topic zur Geltung kommen.
ersma- ich geh mal raus, an die frische Luft!

sv.enne
27. April 2010, 13:33
Dann sorry nochmal fürs OT: Ich hatte das auch nicht geschrieben! Thread wurde bereits gemeldet!
Deutsch: PN = Private Nachricht
Englisch: PM = private message (ok im Englischen gibt es mehrere Möglichkeiten...)

Siehe dazu z.b. Wikipedia [OT Ende]

blumi40
27. April 2010, 14:41
Jetzt mal DIE Frage?

Muss es denn gleich so eine richtige Party sein?
ich fände ein elitäres Happening viel viel schöner.
Schnacken und Musik ist Trumpf!
Ich finde das Forum hier schon was besonderes und einmaliges und könnte mir mal viel eher vorstellen das eine Party von UNS (ja ich fühle mich zugehörig!) eher mit Einladungen erfolgreich sein könnte. Soll heisen....2 mal im Jahr dem ElitärClub fröhnen und nur bestimmte Leute einladen. Daß, denke ich würde sich schon massiv von allen anderen Veranstaltungen abheben.

Nicht das ich da irgendwelche Leute ausschliessen will aber ich müsst auch nicht jeden ertragen auf so einer Festlichkeit :D

flic

desolator
27. April 2010, 14:48
Für "schnacken&Musik hören" eignet sich hervorragend die Eck 70

Wurde schon öfter gestestet und für gut befunden

Jens
27. April 2010, 14:59
also wir hatten im vereinsheim moorteichwiese 2 x nachts besuch von der polizei und dann zuallerletzt gen (sehr) frühen morgen (ca. 6 uhr) - damit war die party dann auch beendet.
die "allgemeine stimmung" zwischen vermieter und mieter war auch nicht allerbestens, ev. lag es an unserer deko. es gibt halt menschen, die es nicht so "bunt" mögen.
die 200,- euro kaution zurückholen war auch nicht problemlos : angesichts unserer fleissigen "abbauhelfer" haben wir die 200,- dann doch noch zurück bekommen. ach ja: die putzfrau mussten wir auch noch mit 50,- bestechen. da man dort den tresen selbst gestalten darf, reduzieren sich die unkosten (auch bei äusserst fairen getränkepreisen) dann doch um einiges. wir hatten 5,- euro eintritt genommen - besuch von ca. 120,- gästen und sind dann (nach DJs bezahlen usw.) mit nem "blauen auge" davon gekommen. so spannend, entspannend war das feiern dort halt nicht. samstag und sonntagsmorgens ist das halt ein allgemeiner vereinstreffpunkt - hängt halt auch davon ab,wie lange die sause gehen soll (wir hatten bis 7.00 uhr eingeplant). wie es dort zur sommerpause aussieht, mag ich nicht beurteilen.

sv.enne
27. April 2010, 18:14
...Wurde schon öfter gestestet und für gut befunden

Zum "schnacken" iss OK - aber zum (etwas lauter) Musik hören? Da hatten wir beim letzten Mal doch so einige Probleme. Ausserdem wird da alles Videoüberwacht. ;)

Also ich wäre dann doch eher für was Größeres, z.b. halt Kuddels U-Boot-Bar. Aber vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein!?

roninkaizen
28. April 2010, 11:25
Jens- Respekt, DJ bezahlen ist ganz großes Kino.

Ehrlich, das ist cool!
Soooo viele machen das nicht in Kiel!

So schön sonnig heute! Wäre eigentlich was für eine "Parkparty"....oder?

desolator
28. April 2010, 12:09
Bin auch gleich im Paaag

Bring ma einer ne Scheibe mit.......

Wetter is der Oberhammer!!!

Für die Neuen im Forum: Im Schrevenpark beim Lessingplatz, beim Schnellbeschiss Castello rechts zwischen Bouleplatz und Bänken treffen wir Uns immer

sv.enne
28. April 2010, 12:09
"Parkparty"? Sehr gerne - ich kann aber nur bis ca. 19 Uhr. :( Also bitte nicht zu spät kommen.

Bin so gegen 14 Uhr im "Frisbee-Park". Vielleicht wird ja auch gegrillt!?

Melli
28. April 2010, 13:19
Würd auch gerne innen paaaaaag....muss aber leider arbeiten. Wünsche euch viel spaß.

@ Topic

Ja das stimmt schon das der vermieter von den moorteichwiesen etwas seltsam ist. Bei uns hat er auch ordentlich stress gemacht wegen eines telefonkabels und der kaution. Ansonsten fand ich die location schon ganz geil.

Kuddels Uboot bar is auch nicht schlecht, wenn auch etwas klein und da ist dann klar das sich viel draußen abspielen wird. Der Speicher unten am wasser is auch nicht schlecht, ich weiss nur leider nicht was der an miete kostet.

Michel
28. April 2010, 14:14
Schön das hier auch mal jemand arbeiten geht!

Mamamampf
28. April 2010, 15:54
...ist schon echt lustig mit euch...Zicken-Power for ever.......aber zum Forumtreffen bzw. Forum- Party möchte ich sagen...ab ins Grüne...Generator einpacken....ein Tisch.....Player...Mischer....Boxen....Getränke.....Essen....und losfeiern.......jeder wirft was in Pott.....und gut....Indoor ist doch nun langsam vorbei...oder???....oder im Space.....oder im Park.......Ghettoblaster aufstellen und ab dafür....Ok Viele Grüße....KielerPlattenSpieler...

Mamamampf
28. April 2010, 16:21
@ Dan....ich finde die Idee echt gut....und ich ich finde es schade das ronin so gegen KielerPlattenSpieler hetzt....kann ich nicht nachvollziehen...Nico und ich machen seit 8 Jahren Veranstaltungen und noch nie ist eine davon abgesagt oder von den Ordnungshütern beendet worden.....das wir es allen nicht recht machen können ist ja wohl klar...wer kann das schon...Ok bis dahin....

desolator
6. May 2010, 01:46
Naja,, bissi gehts Forum ja schon wieder :D

Kraehenmann
6. May 2010, 09:44
Hiermit möchte ich, darauf hinweisen, das am Freitag, jeder der lust hat vorbei kommen kann. Um mit uns zu feiern. Eckernföder Str.70 Laden, alles liebe...

Kraehenmann
6. May 2010, 11:50
Ich finde Nico ja gar nicht so schlecht, aber auch mir gegeüber verhält er sich doch ziemlich merkwürdig. Und ich finde auch er sollte bei seinen Partys von Kielisrael Leute die hälfte verlangen. Oder überhaubt kein Geld. Alles liebe Georg der Arme... Ich habe Nico bis heute unterstützt das werde ich auch weiterhin tun...In meinen Berichten...

Kraehenmann
6. May 2010, 12:00
Sagt mir rechtzeitig bescheit wann ist es denn so weit...Forum Treffen...

desolator
6. May 2010, 13:40
Na ich weiß nicht sorecht.....

Wenn der Hausherr wider Willen Seiner Gäste Seine äusserst skurille Musik aufoktrodiert.

die Gäste panisch flüchten weils echt kein Spass macht zwischen gemütlicher E-Mucke auf einmal

Pipilangstrumpf-Punk oder Gespenstermucke a la ASP zu hören, hab ich nicht so Bock...

Zudem muß jederzeit damit gerechnet werden daß i.welche Bodybuilder-SchlägerTypen reinkommen

und Uns bedrohen, oder der Vermieter droht die Schergen zu rufen.

Im Mom ist es mir dort zu anstrengend....

Keine Heizung, kein Warmwasser und wann der Vermieter den Strom abdrehen lässt ist doch nur eine Frage der Zeit

blumi40
6. May 2010, 13:54
Ich hatte gestern schon versucht mein Posting abzusetzen und nach drücken der Entertaste war dann das Forum weg.
So wie mans halt macht...habsch mich umgedreht und mir gedacht "Ich wars nicht" muuuaaaar.

So nun aber nochmal!

Ich möchte als Einstand hier 100Euro in den ForumsPartyFeierTopf werfen und denke das wir da mal langsam Nägeln mit Köpfen machen sollten.
Wie schauts den aus mit der U-Boot-Bar? wieviele Leute passen dort rein. Wie lange und wie laut kann man da feiern etc.
Da ich umbedingt dabei sein möchte um Euch Dönermapfende Kapelle mal etwas näher kennen zu lernen seit so nett und berücksichtigt den 21-23 Mai. Da bin ich nämlich nicht da weil ich nen Booking in FFM habe.

flic

desolator
6. May 2010, 17:14
Da das Wetter so bescheiden ist, würd ich gern wo kochen.

Bei Monschi zb (der hatte sich angeboten)

Zb Schinkenkrustenbraten in Rotwein, Spargel gebraten mit Balsamico und Gratin Daphinois

Da sich nur ein Braten ab 2 Kg lohnt (wg der Kruste, die wird sonst nüscht) brauchen wir weitere Mitesser

Wer hat noch Lust?

Kraehenmann
6. May 2010, 17:17
Was Strom Betrift keine bange der wird nicht ausgestellt! mit den Leuten im Haus habe ich geredet, und sie wissen alle bescheit. Und Der Deso redet wieder mal, von ungelegten Eier... last uns feiern...ich feier jeden Tag, weil ich es so gerne mag.....kaltes Wasser habe ich zwar, denkt mal drüber nach wie es früher war...Und beim Tanzen wird dir warm oder nehne doch eine Frau im Arm...

Kraehenmann
6. May 2010, 17:29
Ich bin zur Zeit nicht gut bei Kasse. Aber es kommt nicht immer auf viel saufen an, und viel Essen kommt vorbei ihr werdet es nie vergessen...Gruß der Kraehenmannn...

Kraehenmann
6. May 2010, 17:32
Ich werde selber keine Muppe machen, ist doch jeden kiarr du narrrrrrrrrrrr

blumi40
6. May 2010, 17:34
Jo schöne Worte....
nur weis ich jetzt genauso viel wie vor 4 Postings

flic

sv.enne
6. May 2010, 19:41
Ich werde slber keine Muppe machen, ist doch jeden kiarr du narrrrrrrrrrrr

Suppe? Mukke? Puppe?

@blumi40: Das kann dauern. Das Forum ist etwas langsam zur Zeit. :D

desolator
6. May 2010, 20:09
Is ja irre :D

sv.enne
6. May 2010, 20:26
Spass beiseite. "Nägel mit Köpfen" sind schon richtig.

Wir sollten uns mal auf die Location einigen, oder? Dann machen wir den Termin klar. Für mich wäre die U-Boot-Bar oder das Vereinsheim in der Moorteichwiese OK. Jetzt kommt IHR...

Und schon mal nen FETTEN Dank für Dein großzügiges Angebot Blumi!

Kraehenmann
6. May 2010, 22:40
Spass beiseite. "Nägel mit Köpfen" sind schon richtig.

Wir sollten uns mal auf die Location einigen, oder? Dann machen wir den Termin klar. Für mich wäre die U-Boot-Bar oder das Vereinsheim in der Moorteichwiese OK. Jetzt kommt IHR...

Und schon mal nen FETTEN Dank für Dein großzügiges Angebot Blumi!
:cool:Was mich Betr. Ich bleibe bei mir zu hause, kostet mir kein Euro. Und sollte doch einer lust haben vorbei zu kommen wird er dann auch nettttt ---- empfangen. Gruß an alle Georg der Arme...

desolator
6. May 2010, 22:42
Ich kenn die Ubootbar nur mit ca 30-40 Leutz,, dann isses aba gemütlich wie Hullle

Ich finds eig. nicht i.ordnung daß Du Uns aushälst @Blumi

Für ne gute Paadie bin ich auch bereit was mitzubringen an Kohle

Ich denke das bringen wir Forumser insg. auch so zusammen

Jetzz müssen nur die "Veranstaltungenden" da ma anfragen und los gehts

Kuddelknuddeluboat is ne echt schöne Loc

Kraehenmann
6. May 2010, 22:42
Ich Komme ich komme,? kommst du auch?

Kraehenmann
6. May 2010, 22:47
Es ist ja nie zu spät...

blumi40
6. May 2010, 22:50
was heistn hier aushälst???? das mein einstand und mir tuht das nied weh. aber wenns dir besser geht verlangwa von dir 15 euro eintritt :D

flic

desolator
6. May 2010, 23:06
Ein Tritt 15 Auas, geht los:D

Kraehenmann
7. May 2010, 01:40
Moin du Sternschnuppe kotz mir nicht in die Suppe. Bei mir giebt es geile Puppen die wollen alle Poppen. Nur bin ich total besoppen...Gruß Georg

Kraehenmann
7. May 2010, 02:21
Jetzt mal DIE Frage?
Wir haben bei mir, schon viele Feste gefeiert, auch beim letzten mal war es net.Komm oder nett
Muss es denn gleich so eine richtige Party sein?
ich fände ein elitäres Happening viel viel schöner.
Schnacken und Musik ist Trumpf!
Ich finde das Forum hier schon was besonderes und einmaliges und könnte mir mal viel eher vorstellen das eine Party von UNS (ja ich fühle mich zugehörig!) eher mit Einladungen erfolgreich sein könnte. Soll heisen....2 mal im Jahr dem ElitärClub fröhnen und nur bestimmte Leute einladen. Daß, denke ich würde sich schon massiv von allen anderen Veranstaltungen abheben.

Nicht das ich da irgendwelche Leute ausschliessen will aber ich müsst auch nicht jeden ertragen auf so einer Festlichkeit :D

flicWer haben bei mir, immer gut gefeiert komm oder komm nett...

monschi
7. May 2010, 02:28
Hey Krähe du Schlepphoden!Zeit fürs Bett für dich lol!

Mamamampf
7. May 2010, 16:43
...also an Eurer Stelle würd ich das U-Boot Yellow submarine wählen....dort habt Ihr am wenigsten Stress und am wenigsten Kosten.....gleich am meisten Spass...Viele Grüße.....................................wir fahren zur F u s i o n...wir fahren zur F u s i o n ......na na na na nnnaaaaaaa

roninkaizen
14. May 2010, 02:02
@blumi ich kläre da morgen mal telefonisch meine Termine mit Kuddel-
wenn wir Ernst sind, wird das aber fast nichts mehr vor der Kieler Woche dort vor Ort-
ansonsten die Moorteichwiesen-
dann müssen wir aber erheblich mehr Geld in die Hand nehmen und viel planen-
oder aber doch der Eckmann ?
Ich vermute Kuddel is voll mit anderen bis zur KW-
weiß jemand was gleichgroßes,
ähnlich im Preis und Lage?

Parkhausbar?
Jemand ein Plan, was die kosten würde?
Welche Telefonnnummer funktioniert da?
Gerne an mich per PM!

Michel
14. May 2010, 11:51
Moorteichwiesen bitte nicht!!!

blumi40
14. May 2010, 16:02
jo mal ordentlich schnacken mal sehen was sich ergibt

flic

Dan Dare
14. May 2010, 18:40
Moorteichwiese wirklich lieber nicht. Eckmann-Speicher ist so ein Problem wenn man Getränkeverkauf machen will iss eigentlich da nicht erlaubt.

ॐ**PsyBaBe**ॐ
17. May 2010, 11:52
Hallo Leute,

wir suchen für unsere Party noch ein günstiges Dekoteam.

Ich wusste nicht genau ob ich es hier hinein schreiben soll.

Also wer was weiss bitte E-Mail an jessymausi1981@msn.com bitte!

unere Party findet am 18.06.2010 in Hasselfelde statt..

Vielen Dank schon mal !!

greetz
jessy

Kraehenmann
7. July 2010, 01:46
klar so wie im nächsten Jahr, und später in der Sansibar. Haselfelde ist ein gewinn, wir alle werden uns vergnügen, bis in den nächsten Morgen, wir tanzen dann zu Mittag noch und dann ins Loch ich treffe noch...Gruss Georg der Arme ...

Kraehenmann
7. July 2010, 01:56
Nun ist Haselfelde trumpf. Der Sommer geht so schell vorbei und Gedanken werden frei, Sie bringen so allerlei, Sie sind frei... Und ich bin wie immer geil. Ich will in deine Arme... Gruss Georg der Arme...