PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblyten Festival Open Air 2010 Boksee



Mamamampf
24. April 2010, 20:05
...moin Loidde....am 20.August 2010 startet seit langem mal wieder die Open Air Rakete.....das ganze wird in Boksee stattfinden. Ca. 8 Minuten von der Alten Meierei entfernt. Also freut euch auf Acid Pauli und Co....weitere Infos folgen....Wer sich dort engagieren und helfen möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen....Ok viele Grüße....KielerPlattenSpieler....

dynamic-music
24. April 2010, 20:47
Also meinem Support hast Du, Papa Schlumpf äh Mama Mampf:p

Kiam
25. April 2010, 10:54
...moin moin , joa da würd ich meine hilfe mit anbieten ....

greetz

blumi40
25. April 2010, 12:18
Moin....
Hier wo die Hand .... :D
Also ich könnte zusteuern Beamer, Revo III 3Farb Laser und wenns dort nen einigermaßen gescheiten umts gibt auch noch livestreaming auf item.FM sodaß auch die was davon haben die sich nicht an die frische Luft trauen.

flic

Mamamampf
25. April 2010, 16:44
Jo super....das hört sich doch gut an...Vielen Dank....werde mich bald mit euch in Verbindung setzen....Viele Grüße....

Kiam
25. April 2010, 18:00
hey hätte da noch 2 pioneer cdj 400 und nen djm 400 was ich bereit stellen würde



greetz

Dan Dare
26. April 2010, 12:35
Hey Nico,

bin auch gern dabei wenn Ihr Unterstützung braucht.

sv.enne
26. April 2010, 20:50
...UND BITTE POSTET DIE BASISDATEN (WER/WANN/WO) geich immer mit zu dem Termin....

Finde ich auch gut - wobei bis zum 20. August iss ja noch lange Zeit....

Mamamampf
27. April 2010, 17:50
Basisdaten kommen.....was ich schon sagen kann: Live: Acid Pauli (München), Drauf & Dran Dj Team ( Berlin) Djs: Sunday Radio Operator, Gehörmasseur, Olli MT, ZoeZone, T-Hawk, 4 Takte, P.Cobello....and many more....das ganze wird vom 20.08. bis 22.08. gehen....und es wird sicherlich auch Eintritt kosten.....Ok bis dahin...viele Grüße KielerPlattenSpieler

sv.enne
27. April 2010, 20:06
Jetzt wird es interessant, mal wieder Zelten. Würde dann auch noch zwei Hände anbieten! Klein-Nico hat meine Email-Adresse - ach Du ja auch... Also bin dabei.

adrock73
27. April 2010, 22:04
Ich bin schon eingeplant,denke ich,oder?????

Mampf sach was......jicha

desolator
28. April 2010, 11:14
Helf auch gerne mit soweit meine Beinchen halten

monschi
28. April 2010, 11:40
Ich helf natürlich auch mit, wenn noch irgendwo hilfe gebraucht wird einfach übers Forum melden

Mamamampf
28. April 2010, 11:54
...bin echt sehr dankbar für die zahlreichen Hilfsangebote....sowie die ganze Nummer losgeht werde ich mich rechtzeitig mit euch in Verbindung setzen und weiteres abklären...Vielen Dank euch allen....bis dahin...

Mamamampf
10. May 2010, 09:37
...so es nimmt Gestalt an....genaueres folgt die Tage...Line up und so....

Mamamampf
11. May 2010, 16:58
Liebe Freunde der Elektronischen Bewegungstherapie*

KielerPlattenSpieler. present:

Bachblyten. Open Air* am 20.08. - 22.08.10. Nähe Kiel (Boksee)*

Es ist nun 3 Jahre her, das wir die KernSchmelzSirene auf dem Acker in Boksee feierten.
Die Bauern wussten bescheid, und die Nachbarn blieben Cool.
Das wollen wir nun gerne wiederholen, und machen es richtig schön Fett!
Der wärmste Tag letztes Jahr war der 20.08. mit 34° ! Mit ein wenig Glück, vielleicht noch einmal.

Wir haben uns schöne Sachen ausgedacht, die wir versuchen wollen in die tat umzusetzen.
Wer Lust hat kann gerne Anregungen oder Hilfe oder aber auch Ideen & Kreatives beisteuern!!!
WWW.KielerPlattenSpieler.de WWW.mamamampf.de (oder) Wuoaschi@gmx.de
Eins ist klar, wir wollen das Festival bis in den Sonntag aus Chillen lassen!!!
DESHALB!
Wir wollen Hören, nicht Stören!
Ihr alle tragt mit dazu bei das es ein schönes & Entspanntes Fest wird!
Also Achtet die Natur & die Nachbarn, respektiert Euch.
Kommt als Menschen nicht als Monster!!!

Freut euch also auf ein Wochenende feinsten Deepen Techno, Knarziegen Elektro, Minimal,
Tech-House, Gewürtzt mit einer priese: Acid Sound aus Alten Tagen! Und das alles in freier
Wildbahn, Sonnenschein & Blauer Himmel* (Wollen Wir es Hoffen)*

Und für die Freunde des Trance, wird ein Trance-Zelt Aufgebaut, so wie ein vernünftiges
Chill-Zelt. Und ein Hörspiel-Zelt.
Frisch Wasser for Free, Dixi,s Stände mit Food & Gekühlten Getränken und anderen
Köstlichkeiten. Die Soundkulisse Kleistert euch in die Ohren...

Live:
Acid Pauli (München) Drauf & Dran (Dj.Team-Berlin) Ka - Tet (artificialSoundGate)

Dj.s
SundayRadioOperator.
Gehoermasseur.
ZoeZone.
Olli mt.
Totenkopfbande.
T-Hawk.
P.Cobello.
Johan Nilsson.
Manes.
Quietschtüte &
BumBum.
Baum.

..and many many more..

Also Liebe Leute .. Wir freuen uns wie die Ziege auf die Wiese.. Bis bald euer

KielerPlattenSpieler Team*

Kiam
12. May 2010, 22:19
ich will auch musik machen

Mamamampf
13. May 2010, 14:41
...was legst Du auf.....ich denke da geht was....Psycho oder Elektro...

Kiam
13. May 2010, 21:02
psycho leg ich auf

Mamamampf
14. May 2010, 22:10
...jo ich denke das geht klar....snack noch mal mit Nico...aber denke das es kein Problem gibt...

Kiam
14. May 2010, 23:33
ok sehr schön danke schon mal ..... K!am (Myspace:http://www.myspace.com/psykosone)

Mamamampf
15. May 2010, 10:58
..jo klingt gut...bist dabei.....

Mamamampf
15. May 2010, 11:04
...ist aber alles " Just for fun "....ok......Timetable kommt....

Kiam
15. May 2010, 11:44
supi danke

Mamamampf
15. May 2010, 12:55
http://www.acidpauli.de/AcidPauli_Listen_Watch/Acid_Paulis_%22Billy_the_Killy%22.html

Viel Spass....Gruß.......KielerPlattenSpieler.....


...ausserdem kleines Highlight noch...aller Voraussicht nach kommt Flug 8 noch...

Mamamampf
2. August 2010, 14:16
So liebe Loidde....nun ist es bald soweit...der Countdown läuft...wie ich schon vor einiger Zeit gefragt hatte brauchen wir eure Unterstützung in Form von helfenden Händen.....also Man-Power ist gefragt...die Damen können sich aber auch angesprochen fühlen...Wir wollen uns am 08.08. ab 11.00 im Waldhaus im Hornheimer Weg treffen um genaueres zu Besprechen....also wer, wann, wo für was eingesetzt werden kann. Wenn Ihr ernsthaft Interesse habt dann kommt doch bitte vorbei. Solltet Ihr an diesem Tag nicht können wollt aber gerne helfen dann schreibt mir doch in diesem Forum und ich kann euch dann mit einplanen. Ich muss mich dann aber auch auf euch verlassen können.OK.
An den Tagen wenn wir aufbauen wird fürs leibliche Wohl gesorgt sein. Auch Getränke wird es geben. Allerdings kein Alkohol!!!
Also wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint...denn viele Hände schnelles Ende...und wir können dann alle ganz entspannt ein schönes Wochenende miteinander verbringen.
Wir freuen uns und sehen uns hoffentlich am Sonntag.
Viele Grüße vom KielerPlattenSpieler.

Deso
2. August 2010, 14:45
Wie jetzt, auf der ganzen Party kein Alk?:D:D:D:D

Dascha denn nix für Unsereins,, grins

dynamic-music
2. August 2010, 14:47
Moin Du ;-)
bitte auf das mir bekannte Datum, also den 08.08.2010 abändern.
Ich komm auf jeden Fall am Sonntag.
Evtl später nen Tick später, aber ich schau im Waldhaus vorbei!
MfG
Der Fehlerteufel :D



Wir wollen uns am 08.09. ab 11.00 im Waldhaus im Hornheimer Weg treffen um genaueres zu Besprechen....

Kraehenmann
2. August 2010, 16:13
Na klar komme ich auch! Und freue mich mal wieder, mit euch feiern zu dürfen war immer eine Bereicherung. Gut Stimmung und nette Leute...

Mamamampf
2. August 2010, 16:39
Danke Olli...

Deso
3. August 2010, 09:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Krähenmann

Ich wollt Dir eigentlich auf die Pinnwand schreiben, aber das hast Du anscheinend ausgestellt

Feier schön

Psy-Brain-Gyms
3. August 2010, 20:51
Alkohol ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es gibt Fleisch.

miawallace
5. August 2010, 11:04
hey..hört sich alles sehr fein an, aber was kostet der spaß? und alles so richtig schön mit campen und so? :) froi mich!

Mamamampf
5. August 2010, 19:03
Jo .alles schön mit Campen und so....wir sind gerade in der Endphase der Planung und freuen uns auch schon ordentlich....es gibt noch einiges zu tun aber das meistern wir auch noch. Die Kostenbeteiligung wird sich dem Festival entsprechend in einen angemessenen Rahmen bewegen. Ich möchte hier noch keine genaue Auskunft geben da wir noch bei den wichtigen kostenintensiven Mitteln um das Festival zu gestalten am umsetzen sind.
Ok wir sehen uns auf'm Acker....sonnige Grüße...

Mamamampf
5. August 2010, 19:05
...........

Michel
6. August 2010, 00:44
Da wir zwei gleiche Themenbereiche hatten, habe ich diese beiden zu einem zusammengeführt. Jetzt kann die Diskussion zum Thema Bachblyten in einem Thema erfolgen!

Ich freue mich auf das Festival....

Mamamampf
6. August 2010, 13:59
Cool Michel...Danke

Mamamampf
12. August 2010, 12:53
so hier nun das Line up....

miawallace
23. August 2010, 07:22
schön wars!!!! danke :)

DaTwilightZ
23. August 2010, 09:17
jo,ich bedanke mich auch für diese tolle location. gruß

Melli
23. August 2010, 10:40
Liebe Party-Crew,

das war mal wieder ein sehr gelugenes Fest von Euch. Supergeile Atmo, sehr schöne deko, geile mukke und entspannte partypeoples. Ebenso der reibungslose ablauf am getränkestand, das leckere essen und und und. Mir hats jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich habe die party sehr genossen. Freue mich schon auf das nächste event von euch.

DaTwilightZ
23. August 2010, 11:19
Freue mich schon auf das nächste event von euch.

ich auch *g*

blumi40
23. August 2010, 15:24
Moin.

Auch von Ben und mir ein ganz dickes Danke an Nico und Karsten. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, muss Euch erstmal einer nachmachen.
Super Location, super Leute unser RESPEKT.

Deshalb darf ich auch stolz den Mitschnitt, welchen wir die komplette Freitag-Nacht gemacht haben am Wochenende auf item.FM präsentieren.
Wer also Lust hat, die erste Bachblyten Nacht nochmal zu geniesen schaut einfach am Samstag den recorded Bachblyten Stream auf item.FM an.

Wir würden uns über viele Listeners freuen.

http://item.fm/bilder/itemflyer/bachblyten.jpg

cya flic

Mamamampf
23. August 2010, 19:09
Wir sind sehr glücklich das es euch so gut gefallen hat. Ihr habt alle dazu beigetragen das es so ein schönes Fest war. Vielen, vielen Dank. Danke Flic für den Mitschnitt und Deinen Support. Ich bin schon sehr gespannt auf den die Aufnahmen. Vielen Dank auch an alle Helfer/innen die dazu beigetragen haben das alles so reibungslos über die Bühne lief.....danke, danke, danke

Viele herzliche Grüße und bis bald.....

sv.enne
25. August 2010, 13:54
Muß auch sagen RESPEKT - habt Ihr echt gut gemacht!

Die ersten Radio-Sendungen der Mitschnitte vom Fest sind soeben online gegangen. Alle Infos hier:

http://radio.gaarden.net/blog

Ach, Fotos gibt es auch schon zu gucken.

@Blumi40, natürlich nur vom Samstag vorerst. ;)

blumi40
25. August 2010, 15:28
Muß auch sagen RESPEKT - habt Ihr echt gut gemacht!

Die ersten Radio-Sendungen der Mitschnitte vom Fest sind soeben online gegangen. Alle Infos hier:

http://radio.gaarden.net/blog

Ach, Fotos gibt es auch schon zu gucken.

@Blumi40, natürlich nur vom Samstag vorerst. ;)

Thx svenne wobei die Freitagsmitschnitte kannste ja zeitgleich zum Sendetermin anbieten dann mach ich noch nen hinweis aufe seite, das es die bei euch gibt.

flic

Mamamampf
25. August 2010, 18:31
So liebe Loidde hier nun ein paar Impressionen....super coole Bilder die das Flair des Festivals sehr gut wiederspiegeln..von Svenne....

sv.enne
30. August 2010, 01:28
Alle Bachblyten-Open-Air-Sendungen sind im Sendeschema (http://radio.gaarden.net/sendeschema). Einen Überblick gibt es (auch) über den Tag "bachblyten open air (http://radio.gaarden.net/tag/bachblyten-open-air)". Oder Ihr guckt im Blog (http://radio.gaarden.net/blog).

Ausserdem feiert Radio Gaarden seinen zweiten Geburtstag (http://radio.gaarden.net/2010/08/30/zwei-jahre-radio-gaarden). Erste DJ's im dritten Jahr waren somit Patrick Viering & Gehörmasseur (http://radio.gaarden.net/2010/08/09/patrick-viering-vs-gehoermasseur-norbis-b-day-part-1)! Herzlichen Glückwunsch! :D

Bis bald - möge der Winter mit uns sein.

Mamamampf
28. September 2010, 19:03
...Zeitungsbericht vom Open Air.....