PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bassblyten



Mamamampf
23. April 2010, 10:35
Am 5.6. im FT Adler im Petersweg 1.....nicht verpassen!!!!

Michel
6. June 2010, 11:18
Wer war da und wie wars?

desolator
6. June 2010, 11:27
Ich war gegen 01.00 Uhr mal da

Nix los und 7€ Eintritt !

Da sind wir direkt ins Medusa gefahren und haben dort sehr entspannt bis in den Morgen gefeiert

Michel
6. June 2010, 11:41
hab auch gegen halb eins mal kurz reinschauen dürfen. kamen gerade vom wilwarin.

dynamic-music
6. June 2010, 15:33
Wahr um 10.30 dort, nachdem ich mein Wochenendjob als " MädchenfürallesaufVeranstaltungenwolautsprecherundLichtinstallationkenntnissebenötigtwerden" auf 2 Gutsherrenhäusern in Meck-Pomm beendet hatte.
Dort überzeugte mich Gehörmasseur zum drinnen bleiben, während sich draussen viele Leute und alte Bekannte sonnten.
Etwas verwirrt wahr ich über die Aussage, die einer der nicht mehr anwesenden Digital-Vinyl-System-Dreher gemacht hat.
Der meinte doch glatt, das eines der Tonabnehmersysteme an meinen Turnies defekt sei.
Ich glaub, ich werd dem das nächste mal die seit anfang der 90er in DJ-Kreisen bekannte Top 10-Fehlerliste bzgl Ortofon-Concorde-Systeme flüsternhttp://freesmileys.smiliesuche.de/peitschen/peitschen-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/peitschen/)

Mamamampf
6. June 2010, 16:13
..tja Loidde...das war mal wieder ne fette Sause...schade das ihr gleich wieder gegangen seit...Bitshift & Mantik haben ein 4 Stunden Set LIve hingelegt und die Menge hat getobt...von 02.30 - 06.30....also mir hat s gefallen und die Resonancen waren durchweg positiv...Danke an alle...bis bald...im Garten von Eben...so gehe jetzt pennen da ich gerade nach Hause gekommen bin...war viel aufzuräumen...Viele Grüße von Mama und KielerPlattenSpieler...jeaahhh..

Kraehenmann
6. June 2010, 17:37
Hi Leute habt Ihr es alle gut, ich bin zuhause ganz allein, und könnte vor Schmerzen schreien. ich habe Mittelohr Entzündung. Möchte auch mal wieder Tanzen gehen, doch ich habe auch noch eine kaputte Zehe. Gruss Georg der Arme...

Stromreligion
6. June 2010, 21:01
schön wars!

Svenis
6. June 2010, 21:06
Sehr geile Party gewesen !Die Musik und die Anlage waren auch Bombe (Da ich nich oft im Goa Floor war ! :P)Die neue Location is auch besser als der Schrottplatz !
grosses Lob an alle Beteiligten und die Veranstalter !ich freu mich schon auf die nächste Party!
greetz Sven !

Mamamampf
7. June 2010, 17:04
...nächste Party ist bei gutem Wetter im Garten...Garten Piraten...schau mal rein...

Brummschleife
23. June 2010, 23:02
Ich war gegen 01.00 Uhr mal da

Nix los und 7€ Eintritt !



sorry jungs - bei mir löppts finanziell net immer so prickelnd - bei 7 euronen muss ich denn erstmal
wechbleiben :-(