PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Islam - Eine Religion des Friedens?



hammerbruder
31. March 2010, 14:13
Fortsetzung aus dem Thema "Sahra Wagenknecht - Interview im Stern"

Ich wusste, dass du mir mit der Bibel kommst, obwohl wir gerade beim Thema Islam sind. Ich halte Religionen allgemein für schlecht. Aber die Bibel hat die 10 Gebote, an die sich ein gläubiger Christ halten muss. Unter anderem "Du darfst nicht töten" und genau solch ein Gebot gibt es im Islam nicht. Dort ist Mord unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Der koran sagt, man solle seine frau bei ungehorsam schlagen, sie bei ehebruch sogar töten. es gibt die scharia, das islamische recht, nach denen z.b. homosexuelle oder glaubensabtrünnige getötet werden sollen, dieben sollen die hände angehackt werden. in einigen streng islamischgläubigen ländern wie z.b. dem iran werden hinrichtungen z.b. wegen abfall vom glauben noch immer vollstreckt bzw. im iran ja erst seit er 1979 mit der "revolution"wieder islamisiert worden ist.

und sie berufen sich bei ihren morden ja auch immer wieder auf allah und lesen bei hinrichtungen aus dem koran:

http://truthtube.tv/play.php?vid=2025

die moslems haben ja auch den aufrag, die welt zu erobern, sie reiben sich schon die hände, da laut geburtenstatistiken die moslems bald die mehrheit bilden, siehe video

"prophet muhammed hatte recht: der islam wird siegen"

http://www.youtube.com/watch?v=Lz8VbImv83w

in kiel hält sich das ja noch alles in grenzen, aber in den großstädten wie berlin sieht es schon ganz anders aus, eine interessante zdf-reportage über rassismus gegenüber "scheiß-christen", wie die kinder dort von der muslimischen mehrheit genannt werden (ab 3:22 min):

http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o

herman13
31. March 2010, 15:01
und wie isses mit den kreuzzügen ? was is mit ku-klux-klan ? daß bush n christlich-fundamentalistischer depp is, sollte bekannt sein.

islam = böse, christentum = gut is mir zu einfach. ganz einfach.

seinerzeit warens die juden, jetzt isses der islam. allzu menschlich. aber nich gesund.

außerdem bin ich weder pro-islam, noch pro-christlich, noch dies, noch das, sondern pro-aufklärung & pro-pluralismus.

mittelaltertypen gehn mir gewaltig aufn sack, egal ob blond o. braun.

hammerbruder
31. March 2010, 16:20
die kreuzzüge sind jahrhunderte her, der islam aber kennt immer noch seine mittelalterlichen praktiken. und das antisemitismus gerade unter muslimen verbreitet ist, sollte bekannt sein.

die muslime könnten in einigen jahrzehnten schon die mehrheit in europa bilden. moscheen schießen wie pilze aus dem boden. der krieg ist vorprogrammiert, meiner meinung nach.

herman13
31. March 2010, 16:29
Woran es hapert bei Deutschen und Türken

Lässt es sich psychologisch erklären, wieso sich das Mit- und Nebeneinander von Deutschen und Türken oft schwierig gestaltet? Zum Merkel-Besuch in der Türkei sucht stern-Autor Frank Ochmann Antworten.

http://www.stern.de/wissen/mensch/kopfwelten-woran-es-hapert-bei-deutschen-und-tuerken-1554765.html#utm_source=sternde-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=wissen-31.03.2010

hammerbruder
31. March 2010, 16:40
Die Mehrzahl der Türken sind Muslime, es ist ihnen untersagt, sich mit Nichtmuslimen anzufreunden. Aber auch das wird nicht das einzige Problem sein.

desolator
31. March 2010, 16:52
Ich bin dafür daß unsere Admins die Welt regieren

Dann darf Keiner was böses sagen :D:D:D

Dan Dare
31. March 2010, 17:45
Zitat: "Der Koran sagt, man solle seine frau bei ungehorsam schlagen, sie bei ehebruch sogar töten. es gibt die scharia, das islamische recht, nach denen z.b. homosexuelle oder glaubensabtrünnige getötet werden sollen, dieben sollen die hände angehackt werden."

Hast Du den Koran gelesen ? Dann wüßtest du das das was Du geschrieben hast nicht im Koran steht. Dort steht absolut nichts von Scharia. Die Scharia wird zwar als islamisches Recht bezeichnet und es wird immer gesagt es würde so im Koran stehen, das stimmt definitiv nicht. Auch steht ganz klar im Koran ein Moslem soll die sogenannten "Gimmies" (Nichtmoslems) respektieren und beschützen.

Ich bin auch kein Moslem aber ich informiere mich bevor ich irgendwelche Vorurteile aufstelle die nachweislich falsch sind. Aber es ist ja immer am einfachsten sich einen Sündenbock rauszusuchen und immer draufzuhaun. Fang mal bei dir an.

hammerbruder
31. March 2010, 20:17
Gimmies? Kann es sein, dass du Dhimmis meinst, das sind solche, die sich den Moslems unterwerfen und ihnen eine Schutzsteuer zahlen. Denen es verboten ist, Gotteshäuser zu bauen, sie müssen sich an bestimmte Kleidervorschriften halten, usw.

Über den gemeinen Ungläubigen stehen im Koran ganz andere Sachen drin. Unter anderem:

Sure 9, Vers 5: "Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! (..)"


Die Frauen, ganz klar, haben dem Mann stets Gehorsam zu leisten und allzeit bereit zu sein, und sehr wohl steht im Koran, dass man Frauen bei Ungehorsam schlagen und bei Unzucht töten darf:

Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. (..)

Sure 4, Vers 34: (..)Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. (..)

Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod sie holt. (..)

Dass die abscheulichen Gesetze der Scharia im Koran stehen, habe ich nicht behauptet. Gehört im Islam aber alles zusammen und diese Gesetze gelten in einigen islamischen Ländern auch.

sv.enne
31. March 2010, 22:33
Ich denke "an etwas zu Glauben" ist eine gute Sache. Wie weit der Glaube an eine "Sache" geht, eine ganz andere Geschichte.

--- Zensiert ---

Wir leben alle auf einer Erde und müssen miteinander "klar kommen". Anders kann es gar nicht gehen! Außer man arbeitet in der Rüstungsindustrie. :mad:

desolator
31. March 2010, 22:41
Schlag jeden Tag Deine Frau

Wenn Du nicht weißt warum

Sie weiß es :D:D

Arabisches Sprichwort

desolator
31. March 2010, 23:13
Ich war ja auf dem Biohof und die waren Antrophosphen oder so

Ich fand damals daß die ganz interessante Themen hatten

Deren Kirchenkram war ziemlich an die Katholische Kirche angelehnt von den Riten her

Aber die hatten auch, wie sollts anders sein,,ne eigene Bibel:D

Ich konnt in 5 Jahren zusammenleben/24/7 nix schlechtes an Ihnen finden

Im Gegenteil,, die waren immer voll entspannt

Die hatten den Hof immer auf zackzack und tiptop in Ordnung

Und ich hab da Phänomene erlebt,, die glaubt mir kein Mensch

Mistmieten von 150 x 4 m bekamen alle 7 m ne "Behandlung"

Alle paar Meter wurden selbsthergestellte Präparate in die Miete gestopft u.a. Schachtelhalm, Eichenrinde usw

In wirklich minimalen Dosen (1 g je Stelle)

2 Wochen später war der Mist durchgereift und roch nach feuchtem Handtuch!!!

Normal reift eine solche Miete in 6 Monaten!!

Naja, hab da nochmehr "komische " Sachen erlebt die ich mir mit wissentschaftlichem Denken nicht erklären kann

Für mich ist dieser Hof und die Leute die da leben ein Beweis daß es auch "gute" Religionen gibt

Die haben mich damit auch nie genervt, es gab halt ein Tischgebet,, welches ich aber auch noch akzeptieren konnnte:

Erde die es uns gebracht,
Sonne die es reif gemacht.
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde.

Den Spruch versteht man am besten wenn man 5 Jahre auf der Scholle stand

Tagein/Tagaus 14 Std,,,,,, Wetter=Nebensache :D:D

Ich denke würden Alle so Religion aussüben bräuchten wir nichma Admins:D

Michel
1. April 2010, 01:04
Gewalt ist eine soziale und politische Problematiken der Gegenwart. Ein Zusammenleben in einem religiösen Europa muss auch ohne Gewalt bestehen. Die Akzeptanz anderer Religionen sollten im Vordergrunde stehen. Andere Kulturen in die Gemeinschaft der EU zu akzeptieren fällt vielen schwer. Die EU setzt „auf eine solide Partnerschaft aller Betroffenen!“

Eine Lösung dieser Integration wird ein langer Prozess sein. Sich über den Glauben des Anderen zu stellen ist der Versuch einer Ausgrenzung!

hammerbruder
1. April 2010, 09:21
"Die Akzeptanz anderer Religionen sollten im Vordergrunde stehen."

Dass aber der Einfluss der sogenannten "Religion", ich würde sie eher als politische Ideologie bezeichnen, sich immer weiter ausbreitet, empfinde ich als besorgniserregend. Es gibt an immer mehr Schulen in Deutschland Islamunterricht. Und dort wird der Islam eben nur einseitig positiv dargestellt. Es wird uns nicht gesagt, wenn z.B. im Religionsunterricht der Islam behandelt wird, dass im Koran steht, dass man Ungläubige töten darf. Dass Terroristen und Gotteskrieger den Koran als Grundlage für ihre Morde nehmen. Es wird nicht darüber gesprochen, dass man laut Koran, Frauen bei Ungehorsam schlagen und bei Unzucht töten darf (Schlagwort: Ehrenmord). Über das islamische Recht, die Scharia, die besagt, dass man Dieben die Hände abhacken soll, Schwule und Glaubensabtrünnige töten soll, etc, wird genauso wenig geredet. Die Scharia wird gar nicht erwähnt, obwohl sie in einigen islamischen Ländern angewandt wird. Und es ist auch nicht so, dass das Islamische Weltbild uns Kuffar akzeptiert, laut Koran sind wir weniger wert als das Vieh.

Genauso die Medien, sie erzählen uns, dadurch, dass in Deutschland immer mehr Moscheen gebaut werden, fördere man die Integration. Das Gegenteil ist aber der Fall, schaut man sich mal eine Eröffnungsfeier einer Moschee an, z.B. bei der in Köln, es tragen sämtliche Frauen Kopftuch. Im Koran steht auch, man solle unter seinesgleichen bleiben, sich nicht mit Kuffarn, also Ungläubigen anfreunden. Die Heirat mit Kuffarn ist ohnehin verboten. Der Islam ist alles andere als integrationsfördernd.

"Sich über den Glauben des Anderen zu stellen ist der Versuch einer Ausgrenzung!"

So sieht es aus, Muslime haben sich laut Koran dafür einzusetzen, die Oberhoheit in der Welt zu erlangen. Öffentliche Muezzinrufe wie in Neumünster, Schleswig oder Rendsburg, lassen jeden wissen, dass es keinen anderen Gott außer Allah gibt. Die Presse traut sich noch nichtmal eine komplette Übersetzung des auf arabisch gehaltenen öffentlichen Muezzinrufes zu drucken. Moslems sind nach ihrem Glauben ja auch gerade zu gezwungen, sich von Nichtmuslimen abzugrenzen.

Dann diskutieren unsere Politiker auch noch mit Leuten wie Erdogan, die genau das Gegenteil von Integration, der hier lebenden Muslime wollen. Zitat Erdogan:" Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“ Man baut lieber noch mehr Moscheen, und das z.T. sogar mit Steuergeldern. Der Bau der neuen Großmoschee in Duisburg z.B. wurde mit 3 Millionen Euro Steuergeldern unterstützt.

Oder warum berichten die Mainstreammedien nicht über solche Vorfälle, wie in diesem Video, wo Kinder zu Mördern im Namen des Islams werden. Bei diesem Vorfall hat ausnahmsweise die "Welt" darüber berichtet. Alle anderen Zeitungen, KN, Süddeutsche, TAZ, FAZ, BILD, usw., haben geschwiegen. Man möchte schließlich die Muslime nicht verärgern.

http://truthtube.tv/play.php?vid=2008

Bei ihren Morden rufen sie fast immer den "Kriegsruf" "Allahu Akbar", entzückend, dass man diesen Ruf, unter dem so viele Menschen hingerichtet werden, in immer mehr deutschen Städten öffentlich hören muss. Für mich eine Verhöhnung der Opfer!

Immerhin hat es vor kurzem einen kleinen Beitrag im Fernsehen über die Moschee in Rendsburg gegeben und die Hintermänner dieser Moschee, türkische Nationalisten und islamische Fundamentalisten, die die Demokratie abschaffen wollen und Hinrichtungsvideos von Islamisten feiern. Die KN und alle anderen schleswig-holsteinischen Zeitungen berichten selbstverständlich nicht über solch ein "heißes Thema"!

"Eine Lösung dieser Integration wird ein langer Prozess sein."

In einigen Jahrzehnten werden wir uns vielleicht integrieren müssen. Studien besagen schon jetzt, dass Muslime in einigen Jahrzehnten die Mehrheit in Europa bilden werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Lz8VbImv83w

In Städten wie Hamburg oder Berlin bilden Muslime an vielen Schulen und in einigen Stadtteilen längst die Mehrheit und geben den Ton an. Die niedrige Geburtenrate der Eurpäer könnte ihnen letztendlich sogar ihren eigenen Kontinent kosten. Man denkt immer nur 5-10 Jahre voraus. Was aber in 50, in 60 oder 70 Jahren sein könnte, das interessiert nicht. Man spricht es lieber nicht an. Das Thema ist ja "heiß".

desolator
1. April 2010, 10:03
Laut Nostradamus haben wir in dieser Zeit keine Kriege mehr im klassischen Sinn

Eher sollen sich Attentate und Aufrühre häufen


Also immer schön dem Moslem in Popo kriechen, dann bleibt Deutschland heile :D

hammerbruder
1. April 2010, 16:37
In Belgien sollte es aktuell eine kritische Debatte zum Islam geben. Das ließen die Moslems selbstverständlich nicht zu:

http://www.youtube.com/watch?v=xvmcUoYyvGQ&

Währenddessen erscheint ein neuer Film, der das Christentum dermaßen verhöhnt und an Geschmacklosigkeit kaum zu unterbieten ist:

http://www.judasandjesus.com/trailer/

Hätte man solch einen Film über den Islam gemacht, dann könnt ihr euch vorstellen, was wohl passiert wäre. Man denke nur an die vergleichsweise harmlosen Mohammedkarikaturen.

roninkaizen
2. April 2010, 11:39
Der Islam geht ebenso wie das Christentum und das Judentum zurück auf Abraham-

der wiederum fragte B-Braham " kann ich mal der C-Bra ham?"

Iss klar oder? Draussen ist wieder hell und warm- husch in den Park-
weg vom Computer!

Wenn hier wenigstens ein Buddhist oder Zaroaster mit dabei wäre, würde ich mir meinen Aufruf
ersparen.

dynamic-music
2. April 2010, 21:14
Ich möchte feststellen, das Hammerbruders kommentare nicht das Bild von allen dem Islam gläubigen Menschen wiederspiegelt sondern das von einer Minderheit.
Ich würde so welchen tönen genau so wenig Ernst schenken wollen wie einem zwischenruf der CSU bzgl mancher Relegionsfragen.
Fakt ist: Für ein friedliches Globales Miteinander müssen alle Parteien lernen der anderen seite den notwendigen Respekt zu zollen - Fehler, zum größten Teril aus dummen Poker um Macht oder Geld, haben alle Parteien gemacht. Dies lässt sich ja auch Historisch belegen.
Und das ist doch im 21. Jahrhundert nun wirklich easy geworden: Mann gibt sich einfach mal einen Ruck, schaut über seinen Tellerrand, und fängt damit an die über Jahrtausenden bestehenden Irrtümer über die Andersgläubigen einfach mal abzubauen.

hammerbruder
4. April 2010, 12:10
Schon erstaunlich, dass diejenigen, die für sich selbst Pressefreiheit fordern, die Meinungsfreiheit in ihren Blogs immer wieder mit Füßen treten!

BEREITS FÜNF MAL LÖSCHTE WELT-ONLINE JETZT MEINEN BEITRAG:

"Übrigens, im Religionsunterricht an deutschen Schulen wird pro-islamische Propaganda vom feinsten betrieben. Negative Aspekte des Islams, wie z.B. Suren im Koran, die zu Gewalt und Mord aufrufen, das islamische Recht, die Scharia, all das wird absichtlich nicht diskutiert bzw. nicht erwähnt. Man geht mit den Kindern in die Moscheen statt in Kirchen, man bläut ihnen ein, der Islam sei eine Bereicherung für unser Land und auch gegen das Minarettverbot in der Schweiz wird von Lehrern gewettert. Die Kinder werden massiv in ihrer Meinungsbildung manipuliert!"

Immer wieder erstaunlich, was WELT und Co so alles löschen, anderes Beispiel eines anderen Kommentators



"@ Mehmet

Richtig, der Deutsche war schon immer überdurchschnittlich befehlshörig. Das geht so weit, das der Verstand aussetzt. Sieht man auch sehr schön im täglichen Berufsleben, der Chef meistens ein riesen Axxxxx, aber die Angestellten kriechen dem alle hinten rein. Oder siehe 2. WK.


P.S.: Trotz Selbstzensur, wurde o.g. Kommentar gelöscht."

P.S.: Die KN ist sogar noch um einiges schlimmer, die filtern vorab, was als Kommentar zugelassen wird und was nicht. Dort schreibe ich überhaupt nicht mehr. Aufgrund dieser Tatsachen werde ich für solche Zeitungen nie wieder in meinem ganzen Leben auch nur einen einzigen Cent ausgeben. Kostenloses Probeabo ist okay, ansonsten sehe ich mich zum Boykott gezwungen.

Anderes Beispiel:

"Nach welchen Kriterien der Zensor hier löscht ist mir irgendwie unbegreiflich. So hatte ich heute morgen einen Kommentar geschrieben, der nach nichtmal einer Minute weg war. Poff, weg! Habe ernsthaft versucht die Netiquette zu beachten sowie das meiner Meinung nach widerliche 'Neusprech' zu benutzen. Ich finde es wirklich unverschämt, dass hier jemand meine geistige Arbeit (Neusprech zu verwenden erfordert wirklich etwas Mühe ;) von ca. 10-15 Minuten so ganz einfach mit einem Mausklick zunichte macht!

Selbigen Kommentar postete ich erneut, (Never forget Strg-C) und diesmal war er ganze 23 Minuten online! Von 46 Stimmen waren 86% positiv. Eine Sekunde später: Poff, weg!

Dem Zensor wünsche ich Fingerpest, sowie der ganzen Online Redaktion mal einen richtig fiesen Breakdown dieser Seite. "Auweh Chef, unsere Seite wurde gehackt... Was passiert denn jetzt mit all unseren wichtigen Usern und Kommentatoren ääh natürlich Werbepartnern?! ... (wenn die Seite mal 2 Tage 'off' wäre.) Dass das geht weiß ich, nur wie weiß ich nicht, meine goldenen Zeiten waren einst bei 3.1 und 6.22.

So möge ein junger und ehrgeiziger IT-Freak mal dieser linksgrünen Meinungsnaziseite in den Arsch treten. Meinen Segen hätte er + *daumendrück*

Grüße und weiterhin Frohe Ostern.. Habe jetzt heute keine Lust mehr hier zu sein!

Ciao bis zum nächsten Artikel..."

dynamic-music
4. April 2010, 21:03
@ Hammerbruder

Nimm mir die folgenden Zeilen bitte nicht übel.
Aber wenn Du immer nur die gleichen, sich wie in Deinen Beiträgen hier wiederholenden Phrasen abfeuerst kann ich durchaus nachvollziehen das Deine Beiträge gelöscht werden.
Wenn man einer Diskussion nichts weiter entgegen zu setzen hat als immer nur sehr stark ähnelnde Zitate vom stapel zu lassen, und dann auch noch die forenbetreiber beleidigst, ist es nun mal die gängige Praxis das solche Posts gelöscht werden.
Dies steht übrigens auch in den Nutzungsbedigungen bevor man sich registirert.

Anbei noch etwas passendes zum Thema, was meine Aussage stützt
Klick (http://www.ead.de/gebet/30-tage-gebet/der-islam/der-islam-friedliche-oder-militante-religion.html)

hammerbruder
5. April 2010, 16:22
Wo bitte habe ich Forenbetreiber beleidigt? Nur der erste Beitrag ist von mir, auf welt.de werden bei bestimmten Themen gut 30 - 40 % der kommentare wieder gelöscht. Manchmal sogar noch mehr.

Die Deutschen haben im letzten Jahrhundert tatenlos mitangesehen, wie sich der braune Faschismus breit gemacht hat. Und auch in diesem jahrhundert werden sie tatenlos mit ansehen, wie sich der Faschismus, diesmal der grüne, hierzulande breit macht!

dynamic-music
5. April 2010, 17:07
Dann solltest Du Diesen Beitrag mit den xig beispielen mal editieren.
Das kommt schon alles ziemlich missverständlich rüber und keiner weiss was Du H I E R damit eigentlich sagen willst.

P.S. Die Farbe " Rot" habe ich rein zufällig gewählt:o



Schon erstaunlich, dass diejenigen, die für sich selbst Pressefreiheit fordern, die Meinungsfreiheit in ihren Blogs immer wieder mit Füßen treten!

BEREITS FÜNF MAL LÖSCHTE WELT-ONLINE JETZT MEINEN BEITRAG:

"Übrigens, im Religionsunterricht an deutschen Schulen wird pro-islamische Propaganda vom feinsten betrieben. Negative Aspekte des Islams, wie z.B. Suren im Koran, die zu Gewalt und Mord aufrufen, das islamische Recht, die Scharia, all das wird absichtlich nicht diskutiert bzw. nicht erwähnt. Man geht mit den Kindern in die Moscheen statt in Kirchen, man bläut ihnen ein, der Islam sei eine Bereicherung für unser Land und auch gegen das Minarettverbot in der Schweiz wird von Lehrern gewettert. Die Kinder werden massiv in ihrer Meinungsbildung manipuliert!"

Immer wieder erstaunlich, was WELT und Co so alles löschen, anderes Beispiel eines anderen Kommentators



"@ Mehmet

Richtig, der Deutsche war schon immer überdurchschnittlich befehlshörig. Das geht so weit, das der Verstand aussetzt. Sieht man auch sehr schön im täglichen Berufsleben, der Chef meistens ein riesen Axxxxx, aber die Angestellten kriechen dem alle hinten rein. Oder siehe 2. WK.


P.S.: Trotz Selbstzensur, wurde o.g. Kommentar gelöscht."

P.S.: Die KN ist sogar noch um einiges schlimmer, die filtern vorab, was als Kommentar zugelassen wird und was nicht. Dort schreibe ich überhaupt nicht mehr. Aufgrund dieser Tatsachen werde ich für solche Zeitungen nie wieder in meinem ganzen Leben auch nur einen einzigen Cent ausgeben. Kostenloses Probeabo ist okay, ansonsten sehe ich mich zum Boykott gezwungen.

Anderes Beispiel:

"Nach welchen Kriterien der Zensor hier löscht ist mir irgendwie unbegreiflich. So hatte ich heute morgen einen Kommentar geschrieben, der nach nichtmal einer Minute weg war. Poff, weg! Habe ernsthaft versucht die Netiquette zu beachten sowie das meiner Meinung nach widerliche 'Neusprech' zu benutzen. Ich finde es wirklich unverschämt, dass hier jemand meine geistige Arbeit (Neusprech zu verwenden erfordert wirklich etwas Mühe ;) von ca. 10-15 Minuten so ganz einfach mit einem Mausklick zunichte macht!

Selbigen Kommentar postete ich erneut, (Never forget Strg-C) und diesmal war er ganze 23 Minuten online! Von 46 Stimmen waren 86% positiv. Eine Sekunde später: Poff, weg!

Dem Zensor wünsche ich Fingerpest, sowie der ganzen Online Redaktion mal einen richtig fiesen Breakdown dieser Seite. "Auweh Chef, unsere Seite wurde gehackt... Was passiert denn jetzt mit all unseren wichtigen Usern und Kommentatoren ääh natürlich Werbepartnern?! ... (wenn die Seite mal 2 Tage 'off' wäre.) Dass das geht weiß ich, nur wie weiß ich nicht, meine goldenen Zeiten waren einst bei 3.1 und 6.22.

So möge ein junger und ehrgeiziger IT-Freak mal dieser linksgrünen Meinungsnaziseite in den Arsch treten. Meinen Segen hätte er + *daumendrück*

Grüße und weiterhin Frohe Ostern.. Habe jetzt heute keine Lust mehr hier zu sein!

Ciao bis zum nächsten Artikel..."

hammerbruder
5. April 2010, 18:08
welt.de

Entnervt sagt:
Liebe Weltonline-Zensoren,

wenn ihr so ein großes Problem mit der Meinungsfreiheit habt, dann schafft doch einfach den Kommentarbereich gleich ganz ab, anstatt hier so ein Theater zu veranstalten: Meinungsfreiheit vorgaukeln, aber nur gleichgeschaltete Meinungen akzeptieren. Am Besten, ihr wandert gleich nach Nord-Korea aus!

donquini sagt:
@ entnervt
die Welt zensiert gerne. Das nennen die dann DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT !!!

Die Wahrheit will ich sagt:
Hallo Welt-Online modraten:
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können - oder auswandern. Ihr seid mit Eurer Zensierei Teil der Medienmafia, die uns als 4. gewalt im Staate diese Suppe eingebrockt haben!!!
Immer schön die Augen vor der Wirklichkeit verschließen - oder wohnt ihr alle an der Elbchaussee???

"FOLGENDER BEITRAG VON MIR WURDE SOEBEN GELÖSCHT:

Aus der lokalzeitung: „Ausländer, Migrationshintergrund – ist doch alles dasselbe? Weit gefehlt! Während sich die Frage Ausländer oder Inländer nach der Staatsbürgerschaft richtet, geht es beim Migrationshintergrund um die Herkunft. Diese zu ermitteln macht Sinn, weil viele Einwanderer mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund…

Nicht mehr lange, dann werden wir, bzw. unsere Kinder und Enkelkinder Ausländer im eigenen Land sein."

Kaiser von Therm sagt:
Keine Einwanderung und kein Zuzug von Muslimen mehr. Rückführung von Straffälligen und Familien die von H IV leben. Erstellung eines Bedarfskatalogs der die Zuwanderung ungebildeter egal von wo von vorn herein ausschliesst. Der islam macht unser Land, unsere Kultur und unsere Wirtschaft kaputt.
Schaut euch doch nur mal um wer sich der Integration bedingungslos verweigert. Neubürger aus Thailand oder Brasilien etwa? Philippinos oder Russen (na ja, die haben ein paar Minderwertigkeitskomplexe)? Nein, fast ausschliesslich Türken und Araber.

williwatson sagt:
Es muss keine zweite Einheit her, sondern eine erste Einsicht.
Deutschland ist kein Einwanderungsland.
Deutschland ist über die Köpfe der deutschen Bevölkerung dazu erhoben worden.
Dies wird uns täglich eingetrichtert.
Wenn die Kosten dieses Experiments einmal veröffentlicht würden,
so wäre dieses schnell vorüber.
Dies wäre mal eine Aufgabe für "Die Welt" - sinnvoller als Kommentare zu löschen.


Schon dreimal gelöscht

1984 sagt:
Heute scheint allgemeiner Zensorentag zu sein. Egal ob in diesem Artikel, oder den Artikeln zu Karsai oder dem Anschlag in Pakistan; es wird fleißig gelöscht, was nicht in das vorgegebene enge Weltbild zu passen scheint.

Scheint halt der Auftrag zu sein, durch das Löschen von Kommentaren hier eine einseitige Meinung wiederspiegeln zu wollen.

Dafür meinen herzlichen Dank liebe Zensoren.

Welt Online Moderatoren sagt:
Halten Sie sich bitte an die Nettiquette und verstoßen Sie nicht gegen die Richtlinien unserer Schwesterzeitschrift Hürryet oder wir stellen die Kommentarfunktion ab. Bedenken Sie bitte, dass wir zur Überprüfung alle IP`s dem Verfassungsschutz sowie dem Vorsitzenden des türkischen Moscheebauvereins der DITIB, Sadi Arslan melden.
Bedenken Sie bitte auch, daß wir schwuchtelige Transen im Rosa Kleidchen sind, wir trauen uns nicht die Wahrheit zu schreiben, weil wir einfach keine Eier haben.

Clausen sagt:
Es wird immer allgemein von "Einwanderern" gesprochen. Probleme gibt es aber nur mit Einwanderern aus dem islamischen Kulturkreis, speziell mit Türken, Arabern und Nordafrikanern. Warum kann man diese Fakten als Journalist nicht einfach mal benennen. Warum diese Feigheit? Warum diese Mutlosigkeit? Geht es denn nicht mehr um die Wahrheit?

Mit unseren dänischen Zuwanderern bei uns im Norden haben wir tatsächlich überhaupt keine Probleme. Aber das zu sagen, wäre ja politisch nicht korrekt.


Deniz sagt:
Wo ist der Beitrag von @marie geblieben? Sie hatte doch recht! Sie war nicht ausfällig! Meine lieben Zensoren, wenn Sie so weiter agieren, wird Ihr Blatt bald in der Versenkung verschwunden sein! Erst durch einen Artikel polarisieren und dann sabbernd zensieren. Sie warten ja nur auf solche Artikel, Händereibend! Einfach verabscheuungswürdig, Ihr Handeln!

Meinungs-Medien-Parteiendiktatur sagt:
...........

............:::ZENSUR


.............................wie in






.................................................:::CHINA.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dynamic-music
5. April 2010, 18:55
Wenn Du und die von Dir zitierten User schon in der eher konserativen angesiedelten , der zum Springer-Medien-Konzern gehörenden Welt, mit Deinen Äußerungen keinen Blumentopf gewinnst sollte Dir das aber doch zu denken geben,oder?

Lies Dir Doch mal die Netiquette der Welt durch - Die gilt auch so in der Art für anderen Foren!


. Der Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder haßerfüllter Sprache ist untersagt. Verboten ist es außerdem, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören, beispielsweise durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten. Die Nutzer verpflichten sich darüber hinaus, keine Inhalte, Informationen, Software oder anderes Material in die Foren einzustellen, das gegen bestehende Gesetze verstößt und das andere Nutzer oder WELT ONLINE, beispielsweise durch Viren, schädigen kann.

3. Außerdem ist im Forum untersagt:

* der Missbrauch der Foren als Werbefläche für Webseiten oder Dienste (Spamming)

* das kommerzielle oder private Anbieten von Waren oder Dienstleistungen

* Obszönitäten, Pornographie, Hasspropaganda

* Aufforderungen zu Gewalt gegen Personen oder Unternehmen in jeglicher Form

* Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen in jeglicher Form

* Aufruf zu Demonstrationen und Kundgebungen jeglicher politischer Richtung

* Links zu externen Webseiten

* fremdsprachliche Beiträge

* Zitate ohne die Angabe einer Quelle bzw. des Urhebers

* Posten von Kommentaren, die eine Zeichenzahl von 1500 Zeichen überschreiten

§ 2 Verantwortlichkeit

1. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von WELT ONLINE versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten, ist es WELT ONLINE leider nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. WELT ONLINE kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Vielmehr ist jeder Nutzer für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich.

2. Sollten Ihnen Verstöße gegen § 1 dieser Nutzungsbedingungen bekannt werden, wären wir dankbar für einen entsprechenden Hinweis, um die erforderlichen Maßnahmen ergreifen zu können.

hammerbruder
5. April 2010, 19:53
Als ob ....

Der hier traf es ziemlich gut, wie ich finde:

"Welt Online Moderatoren sagt:
Halten Sie sich bitte an die Nettiquette und verstoßen Sie nicht gegen die Richtlinien unserer Schwesterzeitschrift Hürryet oder wir stellen die Kommentarfunktion ab. Bedenken Sie bitte, dass wir zur Überprüfung alle IP`s dem Verfassungsschutz sowie dem Vorsitzenden des türkischen Moscheebauvereins der DITIB, Sadi Arslan melden."

Und wie hätte es jetzt anders sein sollen:


"Welt Online Moderatoren
Liebe Leser,
die Kommentarfunktion wurde deaktiviert."

dynamic-music
5. April 2010, 20:34
Bedenke bitte mal folgende Fakten:

Was haben die ganzen Welt-Kommentare mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Währe es, bezüglich Deiner hier überwiegenden geschilderten Zesnsurprobleme, nicht nicht schlauer ein neues Thema aufzumachen damit hier weiter sachlich Diskutiert werden kann?
Warum zitierst Du überwiegend eine fragwürdige Seite wie Truthtube? Ist Dir nicht Bekannt, das die bezüglich Islambashing kein unbeschriebenes Blatt sind und in vielen Kreisen nicht wirklich für ernst genommen werden?

hammerbruder
5. April 2010, 21:44
Dass wir hier ein wenig vom Thema abgekommen sind, habe ich gemerkt. Extra ein neues Thema dafür aufmachen möchte ich aber nicht, denn die Zensur der Medien schlägt vor allem dann zu, wenn es um Islam oder Islamisierung, oder aber auch um gescheiterte Integration geht.

Ich habe nicht aus truthtube zitiert, sondern aus dem Koran. Auf Truthtube wird aber so einiges an islamisch motivierten Morden gezeigt, über die in den deutschen Medien nicht ein einziges Wort geschrieben wurde. Die einzige Ausnahme bildet der 12-jährige Mörder, dort hatte die "Welt" als einziges deutsches Blatt einen Artikel drüber geschrieben.

Dass die Islamisierung Deutschlands von vielen nicht ernst genommen wird, das weiß ich. Daran, wie sich das alles in einigen Jahrzehnten weiterentwickeln könnte, darüber redet man ja auch nicht. Wenn es jetzt schon viele Schulen in Deutschland gibt, auf denen manchmal nur noch 5% der Kinder Deutsche sind und gut 70-80 % Kinder aus muslimischen Haushalten sind, dann kann man sich leicht ausrechnen, wie es im Land der zeugungsscheuen Deutschen in Zukunft aussieht, und vor allem, wer hier der Herr im Hause sein wird.

dynamic-music
5. April 2010, 22:19
Das prozentual weniger Deutsche in den Klassen sind, wird bzw ist sicher schon in manchen Stadtteilen ja schon gegeben.

Ich halte dies insbesondere in Deutschland ein seit Jahren nicht gelöstes Problem der Integration.
Es gibt ja z.b. auch in der Türkei Deusche Gynasien - Natürlich unter der Aufsicht der Türkischen Schulaufsicht.
Umgekehrt gewähren wir das nicht.
Wie sollen wir Menschen in unsere Kultur integrieren wenn wir Sie Isolieren?
Wir haben bis heutigen Tage für Junge Migranten, oder solche mit Migrationshintergrund, nur ein Konzept welches sicher noch von Bundesland zu Bundesland anders gedeutet wird.Leitfaden (http://www.integration-in-deutschland.de/cln_117/nn_283940/SharedDocs/Anlagen/DE/Integration/Downloads/Integrationskurse/Kurstraeger/KonzepteLeitfaeden/konz-f-bundesw-jugendik.html).
Gerade dies bezüglich sollte mal klare und verbindliche regeln herschen, damit so welche Programme auch als echte Chance von den betroffenen angesehen werden.



Brandtaktuell (http://www.zeit.de/2010/14/Integration-Tuerken-Erdogan)

Angies Antwort (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-03/merkel-integration-erdogan)

Das Thema Moschee ist sehr komplex.
Die Deutsche-Islam-Konferenz, die unter dem Deckmantel des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge arbeitet, hat dies bezüglich mal klartext gesprochen.
moscheen
(http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_117/nn_1319566/SubSites/DIK/DE/Moscheen/moscheen-organisationen-node.html?__nnn=true)
differenzierte Berichterstattung statt Feindbilder schüren (http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_117/nn_1864622/SubSites/DIK/DE/DieDIK/BisherigeErgebnisse/Medien/medien-node.html?__nnn=true)

hammerbruder
5. April 2010, 23:58
"Es gibt ja z.b. auch in der Türkei Deusche Gynasien - Natürlich unter der Aufsicht der Türkischen Schulaufsicht.
Umgekehrt gewähren wir das nicht."

So ein Quark. Wieviele deutsche Schulen gibt es denn bitte in der Türkei? Eine in Ankara, eine in Izmir und in Istanbul. In Deutschland gibt es längst türkische Gymnasien, u.a. in Berlin, Paderborn, Mannheim, Hannover, Köln und in Stuttgart. Ich kann mich über die aktuelle Berichterstattung der Medien nur wundern.

"Jungs in weißen Hemden und Mädchen in blau-weiß karierten Faltenröcken schleppen sich frühmorgens durch die Wilhelmstraße in Berlin Spandau. Die Kinder in den Uniformen sind Schüler des ersten türkischen Gymnasiums in Berlin. 2004 wurde die Schule auf einem alten Kasernengelände vom TÜDESB Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg e.V. eingerichtet.

In den vergangenen fünf Jahren wurden in Deutschland viele türkische Gymnasien gegründet. Es gibt sie neben Berlin auch in Köln, Hannover, Mannheim und Paderborn. Der Staat kommt den Privatschulen längst entgegen, indem sie von den Kultusministerien als Ersatzschulen anerkannt werden."


Und immer sollen wir Schuld sein, an der gescheiterten Integration von Migranten. Dabei ist es nur eine Gruppe von Migranten, die immer wieder durch schlechte Integration auffällt, und das sind nicht jene aus Vietnam, Spanien oder Brasilien. Sondern vor allem jene, aus islamisch geprägten Ländern. Und immer wieder wird nur von uns gefordert.

"Türkische Gemeinde fordert mehr Einsatz von Angela Merkel

Die Bundeskanzlerin tut nach Ansicht der Türkischen Gemeinde in Deutschland nicht genug für die Integration. Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kolat, schlägt Merkel vor, gemeinsam eine Großveranstaltung für Migranten zu organisieren."

Hast du schonmal was vom "Tag der offenen Moschee" gehört? Wenn ja, weißt du auch auf welchen Tag der fällt und wann der in Deutschland jedes Jahr statt findet? Richtig, auf den "Tag der Deutschen Einheit".

hammerbruder
6. April 2010, 00:56
"Strafanzeige gegen Muslim wegen Rassendiskriminierung

Die Junge Basler SVP will wegen Diskriminierung Strafanzeige einreichen gegen einen Muslim, der in der Basler Ar-Rahma-Moschee predigte. Dort soll er gesagt haben, Andersgläubige seien «niedriger als Tiere». "

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/regionaljournal-basel-baselland/2745.bt10130342.html

Das Perfide ist, dass das ja sogar im Koran steht. "Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden." (Sure 8 Vers 55) Das wissen doch selbst die kleinsten der Moslems, dass wir laut Allah weniger wert sind als das Vieh. In den Moscheen in Deutschland wird das doch so auch aus dem Koran vorgelesen.

Und wieviele neue Moscheebauten werden im Moment in Deutschland geplant? :confused:

... es werden von Jahr zu Jahr mehr ...

dynamic-music
6. April 2010, 11:29
Ich habe in keinster Art und Weise davon gesprochen das die Integration gescheitert ist, aber es sollte mehr von diesen Projektschulen geben, weil die Integration dort anscheinend einfach klappt.
Ende der 70er ist übrigens in die direkten Nachbarschaft meiner Eltern ein Lehrer aus der Türkei eingezogen. Der hatt in Kiel an merheren Schulen dafür gesorgt, das der Unterricht so aussah wie unten beschrieben.
Wenn die Schulen aussehen wie seit Jahren in Medienbeiträgen berichtet wird solltest Du da keine Schmerzen mit haben. Die Schulen bestehen ja auch darauf keine Nationalitätsbezogene, sondern eine staatlich anerkannte Ersatzschule zu sein.
Zum Tüdesb in Berlin ist in Deinem Thread wieder die Tendenz zu erkennen das Du zu Einseitig darüber kund tust oder die überwiegend possitiven Resonanzen lieber verschweigst.
Richtig ist, das Sie Uniformen tragen, aber dort als Hauptziel demokratisches, tolerantes, respektvolles Verhalten und die friedliche Auseinandersetzung mit anderen Meinungen und Ansichten lernen. Unterrichtet wird auch nicht, wie man es in Berlin denken könnte, auf Deutsch und Türkisch sondern auf Deutsch und Englisch. Türkisch kann lediglich als zweite oder dritte Fremdsprache gewählt werden.
Türkische Schulen sind ganz deutsch weil:
- Schüler werden nach deuschen Lehrplan Unterrichtet
- Es gibt keinen Islamunterricht, sondern weltanschaulich neutrale Ethikstunden.


Komplett Nachzulesen:
Tuerkische-Schulen-sind-ganz-deutsch (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Tuerkische-Schulen-sind-ganz-deutsch_aid_836728.html)
tuerkische-schulen (http://www.focus.de/schule/schule/schulwahl/tuerkische-schulen_aid_237962.html)





"Jungs in weißen Hemden und Mädchen in blau-weiß karierten Faltenröcken schleppen sich frühmorgens durch die Wilhelmstraße in Berlin Spandau. Die Kinder in den Uniformen sind Schüler des ersten türkischen Gymnasiums in Berlin. 2004 wurde die Schule auf einem alten Kasernengelände vom TÜDESB Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg e.V. eingerichtet.

In den vergangenen fünf Jahren wurden in Deutschland viele türkische Gymnasien gegründet. Es gibt sie neben Berlin auch in Köln, Hannover, Mannheim und Paderborn. Der Staat kommt den Privatschulen längst entgegen, indem sie von den Kultusministerien als Ersatzschulen anerkannt werden."


Und immer sollen wir Schuld sein, an der gescheiterten Integration von Migranten. Dabei ist es nur eine Gruppe von Migranten, die immer wieder durch schlechte Integration auffällt, und das sind nicht jene aus Vietnam, Spanien oder Brasilien. Sondern vor allem jene, aus islamisch geprägten Ländern. Und immer wieder wird nur von uns gefordert.

"Türkische Gemeinde fordert mehr Einsatz von Angela Merkel

Die Bundeskanzlerin tut nach Ansicht der Türkischen Gemeinde in Deutschland nicht genug für die Integration. Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kolat, schlägt Merkel vor, gemeinsam eine Großveranstaltung für Migranten zu organisieren."
.

dynamic-music
6. April 2010, 11:37
Das mit der Rassendiskriminierung ist auch in anderen Religionen seit Jahrtausenden der Fall - Bedauerlicherweise gibt es diese auch noch im 21. Jahrhundert - Siehe Kardinal Williamson.
Aber woher willst Du wissen, das diese Sure so in Deutschen Moscheen vorgelesen wird?
Fiindest Du die Aussage nicht ein wenig zu pauschal?
Auch hier gibt es wieder Muslime mit Weltlicher Anschauung oder wie oben bereits beschrieben religiöse Spinner.




"Strafanzeige gegen Muslim wegen Rassendiskriminierung

Die Junge Basler SVP will wegen Diskriminierung Strafanzeige einreichen gegen einen Muslim, der in der Basler Ar-Rahma-Moschee predigte. Dort soll er gesagt haben, Andersgläubige seien «niedriger als Tiere». "

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/regionaljournal-basel-baselland/2745.bt10130342.html

Das Perfide ist, dass das ja sogar im Koran steht. "Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden." (Sure 8 Vers 55) Das wissen doch selbst die kleinsten der Moslems, dass wir laut Allah weniger wert sind als das Vieh. In den Moscheen in Deutschland wird das doch so auch aus dem Koran vorgelesen.

Und wieviele neue Moscheebauten werden im Moment in Deutschland geplant? :confused:

... es werden von Jahr zu Jahr mehr ...

dynamic-music
7. April 2010, 11:50
Wieder wird ein längst veraltetes Feindbild wider legt
Früher mordeten Sie im Namen des Islams, heute gelten Sie als besonders Liberal (http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,686718,00.html)

@ Mods ist für Euch ersichtlich wer für diesen Thread den Tag " linke Gegner" hinzugefügt hat?
Das ist ja wohl vollkommener Quatsch!

Michel
7. April 2010, 12:17
Diese Diskussion wird zu keinem vernünftigem Ergebnis führen. Diese Art der Diskussion endet in der Regel mit Missverständnissen. Gleiches passiert wenn man über vegan vs. nichtvegan oder über politische Meinungen spricht. Gerne würde ich von den letzten beiden Postern mal ein Fazit hören!

Zu welchen Ergebnis ist eure Diskussion denn jetzt gekommen?

Das wir alle unterschiedlich sind und anders denken ist doch nichts neues, oder?

dynamic-music
7. April 2010, 14:51
Das einzige was ich begehre ist mit Vorurteilen , die meiner Ansicht nach diesen Thread verzerren, aufzuräumen.
Gegen eine sachliche Diskussion - Mit Quellenangaben bzw Verlinkung habe ich nichts einzuwenden!
Wir sind doch alles Erwachsene Menschen und sollten Eier haben zu etwas zu stehen.

hammerbruder
7. April 2010, 18:24
Mein Fazit: Im Moment werden die Weichen dafür gestellt, dass Deutschland schon gegen Ende des Jahrhunderts, wenn nicht sogar früher, islamische Republik sein könnte.

In erster Linie muss ich dafür aber den Deutschen und ihrer falsch verstandenen Toleranz die Schuld geben. Außerdem ist Deutschland in meinen Augen eine kinderfeindliche und widerliche Leistungsgesellschaft, in der sozialer Status und Karriere, auch bei Frauen, mehr zählt als Familie. Man betreibt ja schon im Kindergarten heutzutage Gender-Mainstreaming, da darf man sich auch nicht wundern.

Da haben die Moslems, die ja auch noch die alte hierarchische Ordnung innerhalb der Familie haben und an einem traditionellen Frauenbild festhalten, natürlich leichtes Spiel. Bereits vor 11 Jahren sagte ein Klassenkamerad damals zu mir:" Ihr Deutschen seid echt dumm, macht euch zu Ausländern im eigenen Land."

hammerbruder
8. April 2010, 23:56
Ein ganz neu eingestelltes Video mit arabischen Untertiteln, das über den "Conquest" Germanys triumphiert. Wenn sich die Moslems dort solche Videos anschauen, denken sie vermutlich wirklich, Deutschland sei bereits jetzt schon islamisch.

http://www.youtube.com/watch?v=9S46ktCymDM

dynamic-music
12. April 2010, 19:45
Nur wenige islamische Migranten Wissen von Ihr, bzw das es so etwas überhaupt gibt.
Islamkonferenz (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,688556,00.html)
Die wurde übrigens 2006 Seitens der Politik ins Leben gerufen.
So gesehen 40 Jahre zu spät um zu zeigen das man diese Belange in sachen Einwanderungspolitik für ernst nimmt.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Missverständliches Verhalten auf beiden Seiten hätte vermieden werden können wenn man von anfang an dem anderen mal zugehört hätte.

desolator
13. April 2010, 05:43
@ Hammmerbruder

Was machen wir jetzt?

Ab ins Mittelalter, Alle totschlagen die anders aussehen, dann Die die anders denken und zuletzt prostest Du Dir alllein zu?:D:D:D

Naja, wenn die Politik es endlich geschafft hat uns zu willenlosen Lohndumpingempfänger zu machen und wir genug Existenzangst haben ziehen solche Parolen sicher wieder und Schuld sind wieder die Ausländer........

Auf in den heiligen Krieg :D

@Admins , war nur wieder eine überspitzte Satire von mir

herman13
17. May 2010, 19:46
Sevim Dagdelen, migrationspolitische Sprecherin der Linken, steht der Islamkonferenz kritisch gegenüber. Sie fordert eine strikte Trennung zwischen Staat und Religion. Die 34-Jährige ist in Duisburg geboren und aufgewachsen. Seit 2005 sitzt Dagdelen für die Linke im Bundestag.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Linke-Abgeordnete-will-Staat-und-Religion-strikt-trennen-id2993690.html#comments

blumi40
17. May 2010, 20:39
HACH die Darstellung einer Sache kann so schön EINSEITIG sein.

@Hammerbruder -> setzen 6 !!

Wer selbst nicht fähig ist Dinge von beiden Seiten zu beleuchten sollte sich am ende nicht beschweren, daß diejenigen die ausser Pommes McDoof und Nokia, Intelligenz in ihren Schädeln ihr Eigen nennen, sowas nicht ernst nehmen.

Ausser das man mit einseitiger Berichterstattung und Meinungsbildung sowas wie Hass und Unmut bei denjenigen schürrt die in unserer jetzigen Gesellschaft diesen sowieso schon in sich tragen, passiert garnix.

Soll heissen: Doofe bleiben Doof !

Es ist vollkommen Latte ob Islam Christen Juden ~ Eine Randgruppe in den jeweiligen Religionen die diese für Ihre Zwecke missbrauchen wird es immer geben.
Und wer sich mal etwas genauer befasst mit diesen Religionen wird sehen das die alle den selben Ursprung haben und nur etwas umgeschrieben wurden.

Menschen die ihre Religion politisieren lassen sind DUMME MENSCHEN ganz egal ob Türken oder Deutsche.

flic

sv.enne
17. May 2010, 22:08
<:::KT:::>

desolator
17. May 2010, 23:42
@ Hammerbruder

Von Dir kommen immer dieselben einsilbigen "Tatsachen" in einer Endlosschleiffe

Du machst genau das was Du selbst verabscheust, Polemisieren

Denk mal drüber nach ist wahrscheinlich zuviel verlangt weil Dein Denken schon ziemlich eingefahren ist

Deswegen werd ich mich mal aus der Diskussion ausklinken

Das wär genauso blöde wie nem Fussballfan erklären zu wollen daß 22 Millionäre sich doch nen eigenen Ball leisten könnten :D