PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacos in Kiel - Santa Fe in der Holtenauer Straße Mexikanische Küche



hammerbruder
26. March 2010, 15:22
Wo kann man in Kiel lecker Taco und andere mexikanische Köstlichkeiten essen? Was ist zu empfehlen?

Speedy Taco gibt es am "Alten Markt", macht aber leider Mitte Mai zu. Was gibt es für Alternativen?

www.speedytaco.de

monschi
26. March 2010, 16:20
Das Santa Fe, new mexican bar and restaurant ist jetzt schon seit 12 Jahren für seine Gäste in der Holtenauer Straße da. Wir sind täglich ab 17:00 Uhr und Sonntags sogar ab 12:00 Uhr mit einer durchgehend warmen Küche für Sie da. Gerade diese Küche ist der Mittelpunkt des gastronomischen Angebotes.
Was verstehen wir nun unter new-mexican? Santa Fe, als die Hauptstadt von New Mexico, einem Bundesland der Vereinigten Staaten ist heute eine multikulturelle Stadt mit vielen Einflüssen, die sich auch in der kulinarischen Vielseitigkeit wiederspiegelt. http://www.santa-fe.de/index.php?navigation=restaurant Also, das Santa Fee kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!Das Essen ist da ober lecker und Tacos in verschieden Variationen gibt es da auch!Guten Hunger wünsch ich.

Michel
4. December 2010, 09:19
Küche hat stark nachgelassen. Tacos mit Pute waren roh, das Steak sollte medium sein war noch richtig blutig. Das Steak wurde nachgebraten - ich sag nur Hut ab! Das 300g Filet war danach perfekt!!!

Man hört aber immer wieder das die Küche nachgelassen hat. Ich glaube die kommen einfahc mit dem Besucherandrang nicht zurecht.