PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coworking Space in Kiel



Hafen
27. March 2018, 16:28
Hi Leute,

Ich will neben dem Job ein Fernstudium aufnehmen, habe aber mitnichten die Räumlichkeiten, einem Studium angemessen nachkommen zu können. Ich habe mir gedacht, dass ein Coworking Space vielleicht eine Idee wäre? Kennt ihr welche, die bezahlbar sind? Grüße

MadDog
29. March 2018, 13:21
Hello!

Tante Google hätte dir geholfen, wenn du sie gefragt hättest: Co Working Spaces gibt es zB starterkitchen (Kuhnkestraße 6) oder Fleet7 (Holstenstraße 68A). Ich weiß nicht, wie teuer das ist, das müsstest du dir vielleicht doch mal selbst raussuchen oder anrufen, aber so viel kann es nicht sein.
Und auch, ob die überhaupt noch Plätze haben.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht gut vorstellen, dass du an einem Co Working Space gut ein Fernstudium absolvieren kannst. Wenn deins nämlich so ist wie das meiner Freundin, gibt es einen Lernmedienmix (E-learning, Audio-CDs, Videos und Podcasts): Wie zB Fernstudiengänge. Also ist natürlich deine Suppe, aber es kommt mir schon ein bisschen seltsam vor, extra ein Fernstudium aufzunehmen, um dann doch zu einem extra Ort zu fahren.

LG